Ich will nicht richtig an das ganze glauben.Wayne Rooney hat geschrieben:Silvestre weiß offenbar noch was Loyalität ist, Heinze scheint ja jetzt die ganz krumme Nummer zu ziehen und sich freizukaufen... wenn er das wirklich macht, dann hasse ich ihn dafür und das obwohl er im Moment eigentlich zu den Spielern gehört, die ich sehr schätze...
Das mit Giggs ist doch hoffentlich ein schlechter Scherz, der MUSS bei uns bleiben, aber ich denke auch nicht, dass er United verlassen würde, er ist ein Red Devil und wird es immer bleiben. Richardson wäre schade, der wird ja eigentlich zum Giggs-Nachfolger aufgebaut, aber wäre auch kein soo großer Verlust, dann holen wir halt einen Joe Cole oder Steward Downing, die mag ich eh mehr...![]()
Saha... naja, er ist zwar ständig verletzt, aber wenn er spielt, dann ist er einer der besten Stürmer der PL, einfach ein klasse Spieler, aber halt zu häufig verletzt... von daher wird Sir Alex wohl einen Ersatz holen und Saha u.U. ziehen lassen...
Saha hat doch keinen Grund zu gehen, Richardson ebenso wenig und Silvestre wird denke ich nicht gehen. Was Giggs angeht, kann ich dir nur zustimmen, ein schlechter Scherz.
Zu Heinze, ich denke nicht, das er sich freikaufen wird, das steht bestimmt nur drinnen, weil er es machen kann. Wenn er signalisiert, das er gehen will und es liegt ein Angebot vor, wir ManU ihn gehen lassen.