ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

29.05.2007 23:25

Wayne Rooney hat geschrieben:Silvestre weiß offenbar noch was Loyalität ist, Heinze scheint ja jetzt die ganz krumme Nummer zu ziehen und sich freizukaufen... wenn er das wirklich macht, dann hasse ich ihn dafür und das obwohl er im Moment eigentlich zu den Spielern gehört, die ich sehr schätze...
Das mit Giggs ist doch hoffentlich ein schlechter Scherz, der MUSS bei uns bleiben, aber ich denke auch nicht, dass er United verlassen würde, er ist ein Red Devil und wird es immer bleiben. Richardson wäre schade, der wird ja eigentlich zum Giggs-Nachfolger aufgebaut, aber wäre auch kein soo großer Verlust, dann holen wir halt einen Joe Cole oder Steward Downing, die mag ich eh mehr... :D
Saha... naja, er ist zwar ständig verletzt, aber wenn er spielt, dann ist er einer der besten Stürmer der PL, einfach ein klasse Spieler, aber halt zu häufig verletzt... von daher wird Sir Alex wohl einen Ersatz holen und Saha u.U. ziehen lassen...
Ich will nicht richtig an das ganze glauben.

Saha hat doch keinen Grund zu gehen, Richardson ebenso wenig und Silvestre wird denke ich nicht gehen. Was Giggs angeht, kann ich dir nur zustimmen, ein schlechter Scherz.

Zu Heinze, ich denke nicht, das er sich freikaufen wird, das steht bestimmt nur drinnen, weil er es machen kann. Wenn er signalisiert, das er gehen will und es liegt ein Angebot vor, wir ManU ihn gehen lassen.
terry17
Stammspieler
Stammspieler

30.05.2007 18:24

Mascherano hat geschrieben:
*Fernando Torres* hat geschrieben:Da bist du nicht der einzige der Real Madrid hasst die kaufen und kaufen und kaufen und werden doch nicht Meister . . .

Und das sie von euch die Spieler wegkaufen ist wirklich Pechich hab auch das Gefühl das sie in manchen Fällen nur die Konkurenz schwächen wollen . . .

Real ist nur das spanische Ebenbild von den Chavs..... 8)
Der einzige Unterschied ist halt dass wir Titel holen und Real nicht, deswegen kann es bei uns nicht so schief gehen oder irre ich mich da :roll:
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.05.2007 19:36

terry17 hat geschrieben:
Mascherano hat geschrieben:
*Fernando Torres* hat geschrieben:Da bist du nicht der einzige der Real Madrid hasst die kaufen und kaufen und kaufen und werden doch nicht Meister . . .

Und das sie von euch die Spieler wegkaufen ist wirklich Pechich hab auch das Gefühl das sie in manchen Fällen nur die Konkurenz schwächen wollen . . .

Real ist nur das spanische Ebenbild von den Chavs..... 8)
Der einzige Unterschied ist halt dass wir Titel holen und Real nicht, deswegen kann es bei uns nicht so schief gehen oder irre ich mich da :roll:
loooooooool
Real CL: 9x
Chel$ki CL: na, wie oft? :roll:
Ga
Gast

30.05.2007 20:09

Metmaner hat geschrieben:
*Fernando Torres* hat geschrieben:Da steht ja schon wieder was von Torres :evil:
Was ist denn daran so schlimm?
Ich will nicht das er wechselt !
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

30.05.2007 22:55

*Fernando Torres* hat geschrieben:
Metmaner hat geschrieben:
*Fernando Torres* hat geschrieben:Da steht ja schon wieder was von Torres :evil:
Was ist denn daran so schlimm?
Ich will nicht das er wechselt !
...
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.05.2007 22:55

Ob das den echten Torres interessiert?
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

30.05.2007 23:40

Nani und Anderson sind Neuzugänge für die Saison 07/08.
Das ging jetzt aber doch sehr flott. Anderson
Nani

Ausserdem hat Silvestre in einem Interview bekannt gegeben, dass er bei Manchester United bleiben wird. Quelle
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

31.05.2007 13:41

Hier ein Nani-Video, für alle die ihn nicht kennen.
Und hier eins von Anderson.

Da hat ManU sich richtig gut Verstärkt, die beiden sorgen für ordentlich Wirbel.
Ga
Gast

31.05.2007 14:24

sind echt gute verpflichtungen. mal sehen, wie sie sich einfügen. ich hoffe natürlich nicht zu gut :wink:
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

31.05.2007 14:29

Das sind zwei Top Transfers!!!

Anderson ist ein Superstürmer/Mittelfeldspieler, extrem vielseitig. Nani kenn ich nicht ganz so gut, bei PES 6 geht er aber immer ab :lol:
Behncke
Stammspieler
Stammspieler

31.05.2007 15:28

Jetzt fehlt nur noch Quaresma :P

Gute verpflichtungen, werden uns sicher weiterhelfen
Ga
Gast

31.05.2007 17:30

Oha da habt ihr die 2. vllt besten Jungspieler der Welt

TOP TOP TOP

ich hoffe auch mal das stimmt !