Das war auch mein erster Gedanke.Aber wieso nicht?? Raúl ist inzwischen 33Jahre alt.Naja ich wünsche mir einen anderen.Einen jungen Stürmer mit CL Format, denn vorne haben wir nicht wirklich gute Leute.Bob Ross hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:CR22626 hat geschrieben:Zambrano hat Kontakte zu St.Pauli.
Ich würde noch 2 Abwehrspieler abgeben.Wir haben wirklich zu viele!
Edit:Laut Sport1 sollen wir Interesse an Raul von Real Madrid haben.
Pantelic hat zudem gesagt, dass Deutschland die beste Option für ihn wäre.
Mal schauen, ob was dran ist...
Das nenn ich Comedy!
Schalker Nachrichten
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
War Raul nciht mal beim HSV im Gespräch?
Wenn Spieler wie Ruud in die BL kommen, wieso dann nicht Raul?
Ich möchte nochmal daran erinnern wo Beckham unter Vertrag steht.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
raul ist für schalke zu alt! ich glaube das er entweder in den usa, in der wüste oder bei den türken noch ein paar milliönchen abgreifen wird. zu mehr reicht die luft einfach nicht!gelbekalmmote hat geschrieben:Raul ist für schalke zuteuer
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag

Ich denke das beantwortet deine Frage
Er geht natürlich irgendwohin wo man ihm ein ähnlich hohes Gehalt zahlt wie das bei Real
Kuranyi verlässt Schalke weil sein Gehalt zu hoch ist und dann holt man Raul?Werderflow 259 hat geschrieben:War Raul nciht mal beim HSV im Gespräch?
Er geht natürlich irgendwohin wo man ihm ein ähnlich hohes Gehalt zahlt wie das bei Real
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Naund Beckham spielt bei LA Galaxy.Bob Ross hat geschrieben:Kuranyi verlässt Schalke weil sein Gehalt zu hoch ist und dann holt man Raul?Werderflow 259 hat geschrieben:War Raul nciht mal beim HSV im Gespräch?
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Es geht ums G - E - L - D kapiert?
Beckham bekommt dort eines der höchsten Gehälter überhaupt!Werderflow 259 hat geschrieben:Naund Beckham spielt bei LA Galaxy.Bob Ross hat geschrieben:Kuranyi verlässt Schalke weil sein Gehalt zu hoch ist und dann holt man Raul?Werderflow 259 hat geschrieben:War Raul nciht mal beim HSV im Gespräch?
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Achsoo wenn Galaxy also so wohlhabend ist, wieso kaufen die sich nicht alle Topspieler? Sicher, fußballerisch ist das nicht der beste Standort aber es gibt doch wohl genug geldgeile Spieler.Bob Ross hat geschrieben:Beckham bekommt dort eines der höchsten Gehälter überhaupt!Werderflow 259 hat geschrieben:Naund Beckham spielt bei LA Galaxy.Bob Ross hat geschrieben: Kuranyi verlässt Schalke weil sein Gehalt zu hoch ist und dann holt man Raul?
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Wieso sollte Streit denn gehen...wie er schon betont hatte, hat er bei uns den Vertrag seines Lebens.Wieder ein Dank an AM an dieser Stelle! :roll:
Der Kader ist zu groß.Spieler wie Moravek,Baumjohann,Latza und Co. würde ich alle ausleihen!lion86 hat geschrieben:Der FC Schalke 04 wird seinen Profi Jan Moravek ausleihen. In der Saison 2010/2011 spielt der 20-Jährige für den 1. FC Kaiserslautern. :roll: :roll:
ansatt diesen Penner Streit zu verschenken, leihen sie wieder mal einen
jungen Spieler aus :?
Wieso sollte Streit denn gehen...wie er schon betont hatte, hat er bei uns den Vertrag seines Lebens.Wieder ein Dank an AM an dieser Stelle! :roll:
S04.deEdit:
Vicente Sanchez löst seinen Vertrag bei den Königsblauen auf
Ein weiterer Spieler verlässt den FC Schalke 04. Vicente Sanchez hat seinen bis zum 30. Juni 2011 gültigen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Vicente Sanchez bestritt 50 Bundesligaspiele für Königsblau.
Der 30-Jährige kam im Januar 2008 vom mexikanischen Club Deportivo Toluca zu den Knappen und bestritt in den zweieinhalb Jahren auf Schalke 50 Bundesligaspiele, in den er drei Treffer erzielte. Vicente Sanchez gehörte zur Mannschaft der Königsblauen, die 2008 das Viertelfinale der Champions League erreichte und in der abgelaufenen Saison deutscher Vize-Meister wurde.