Real Madrid Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

02.07.2009 22:20

Was willst du auch jetzt noch mit Huntelaar der bekommt doch nach der Verpflichtung von Benzema keine Spielzeit mehr, also wenn einer 25 Mios auf dem Tisch legt verkaufen!!!!

Xabi Alonso soll ebenfalls in den nächsten Tagen vorgestellt werden. es geht nur noch um die Ablöse

Real derzeit 32 Mios - Liverpool will 40 !!!!!

Der Abstand ist nicht besonders groß!!! Das klappt schon

Ich freue mich schon auf die neue Saison es wird eine tolle Truppe zusammengestellt

Danke PEREZ!!!!

Gruß an alle Dirk :D :D
Predatorz
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2009 01:24

02.07.2009 23:07

Allerdings das ist schon ein Toller Kader den wir jetzt haben,so und nicht anders sollte es bei uns immer aussehen :lol:
Trotzdem kommt es mir so vor als hätte Barca mehr fans außerhalb Spaniens als Real....
Predatorz
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2009 01:24

02.07.2009 23:08

Warum man Huntelaar loswerden möchte verstehe ich nicht,wenn dann sollte man ihn erstmal verleihen...schon nach einem halben jahr verkaufen...ne find ich nicht gut...
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

03.07.2009 00:36

Predatorz hat geschrieben:Trotzdem kommt es mir so vor als hätte Barca mehr fans außerhalb Spaniens als Real....
Ich glaube durch diese utopischen Summen hat Real Fans im Ausland verloren,insbesondere die Bayern-Fans :lol:
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

03.07.2009 08:37

kann mal einer alle transfers und abgänge hier auflisten von real.. wäre nett
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

03.07.2009 10:20

Zugänge:
Cristiano Ronaldo - 94Mio.€
Kaka - 65Mio.€
Alvaro Negredo - 5Mio.€
Karim Benzema - 35Mio.€
Raul Albiol - 15Mio.€
Ezequiel Garay - (war geliehen)

Abgänge:
Fabio Cannavaro :arrow: Juventus (ablösefrei)
Javier Saviola :arrow: Benfica Lissabon (5Mio.€)
Royston Drenthe :arrow: Florenz (geliehen)
Julien Faubert :arrow: West Ham (war geliehen)
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

03.07.2009 10:49

CR22626 hat geschrieben:Zugänge:
Cristiano Ronaldo - 94Mio.€
Kaka - 65Mio.€
Alvaro Negredo - 5Mio.€
Karim Benzema - 35Mio.€
Raul Albiol - 15Mio.€
Ezequiel Garay - (war geliehen)

Abgänge:
Fabio Cannavaro :arrow: Juventus (ablösefrei)
Javier Saviola :arrow: Benfica Lissabon (5Mio.€)
Royston Drenthe :arrow: Florenz (geliehen)
Julien Faubert :arrow: West Ham (war geliehen)
danke ismail
Ga
Gast

03.07.2009 14:47

Predatorz hat geschrieben:Allerdings das ist schon ein Toller Kader den wir jetzt haben,so und nicht anders sollte es bei uns immer aussehen :lol:
Trotzdem kommt es mir so vor als hätte Barca mehr fans außerhalb Spaniens als Real....
Sprichst du von Fans oder "Fans"??
Wenn du verstehst was ich meine. Viele behaupten sie seien Fans und tun einen auf Top-Aktuell, aber kennen in wirklichkeit nichtmal den Trainer oder so :roll:
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

05.07.2009 23:29

Predatorz hat geschrieben: Trotzdem kommt es mir so vor als hätte Barca mehr fans außerhalb Spaniens als Real....
Es gibt halt einige die bevorzugen eine Mannschaft mit Stolz, Ehre und Eigengewächsen und kein zusammengekauftes Team :wink:
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

06.07.2009 08:55

Sweetcherry9 hat geschrieben:
Predatorz hat geschrieben: Trotzdem kommt es mir so vor als hätte Barca mehr fans außerhalb Spaniens als Real....
Es gibt halt einige die bevorzugen eine Mannschaft mit Stolz, Ehre und Eigengewächsen und kein zusammengekauftes Team :wink:
Es gibt auch Erfolgsfans die sich immer Topmannschaften aussuchen weil diese immer gewinnen damit sie ein Wörtchen mitreden können.
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

06.07.2009 11:49

Manisali hat geschrieben:
Sweetcherry9 hat geschrieben:
Predatorz hat geschrieben: Trotzdem kommt es mir so vor als hätte Barca mehr fans außerhalb Spaniens als Real....
Es gibt halt einige die bevorzugen eine Mannschaft mit Stolz, Ehre und Eigengewächsen und kein zusammengekauftes Team :wink:
Es gibt auch Erfolgsfans die sich immer Topmannschaften aussuchen weil diese immer gewinnen damit sie ein Wörtchen mitreden können.
das nenne ich erbärmlich...
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

06.07.2009 11:58

HARUNS_KILOT hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben:
Sweetcherry9 hat geschrieben: Es gibt halt einige die bevorzugen eine Mannschaft mit Stolz, Ehre und Eigengewächsen und kein zusammengekauftes Team :wink:
Es gibt auch Erfolgsfans die sich immer Topmannschaften aussuchen weil diese immer gewinnen damit sie ein Wörtchen mitreden können.
das nenne ich erbärmlich...
Ich mag Barca,weil sie den besten Fußball spielen und weil sie die Spieler anders behandeln als Real :D...ich hasse Real und ManCity.....sogar Schalke mag ich mehr....GS hasse ich noch nicht mal :wink:

Ribery will wohl nicht unbedingt wechseln :D

http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html


Ich glaube bald wird Perez der meist gehasste Mensch im Fußballgeschäft sein.
  • Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“