Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

19.09.2008 19:49

Mannheimer61 hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:aber verkauft lieber nicht beide heute weil wenn du keinen auf einer position hast kriegst du am spieltag minus 2
nicht -2 sondern -4
noch besser :lol:
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

19.09.2008 19:50

Mannheimer61 hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:aber verkauft lieber nicht beide heute weil wenn du keinen auf einer position hast kriegst du am spieltag minus 2
nicht -2 sondern -4
OK thx :D :D

ich glaub Burak abi und Hasan abi haben 2 gute Torhüter.......die könnten vielleicht mir einen verkaufen :D :D
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

19.09.2008 19:53

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:den Schober hatte ich verkauft ;-)
er ist verletzt deswegen....und ich würde dir raten Piplica und Schober zu verkaufen dann hast du 1 Mio und Fernandes muss ich als ersatz behalten aber vielleicht findest du dann noch einen....
musst du abwarten ob der Computer was auf den Transfermarkt bringt
ich biete 2mio :D :D

für wiese 3,5mio :wink: :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

19.09.2008 19:56

UgurFB hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:den Schober hatte ich verkauft ;-)
er ist verletzt deswegen....und ich würde dir raten Piplica und Schober zu verkaufen dann hast du 1 Mio und Fernandes muss ich als ersatz behalten aber vielleicht findest du dann noch einen....
musst du abwarten ob der Computer was auf den Transfermarkt bringt
ich biete 2mio :D :D

für wiese 3,5mio :wink: :wink:
beide abgelehnt ;-)
sry ich brauch die
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

19.09.2008 19:58

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:den Schober hatte ich verkauft ;-)
er ist verletzt deswegen....und ich würde dir raten Piplica und Schober zu verkaufen dann hast du 1 Mio und Fernandes muss ich als ersatz behalten aber vielleicht findest du dann noch einen....
musst du abwarten ob der Computer was auf den Transfermarkt bringt
ich biete 2mio :D :D

für wiese 3,5mio :wink: :wink:
beide abgelehnt ;-)
sry ich brauch die
OK
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

19.09.2008 19:59

UgurFB hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben: ich biete 2mio :D :D

für wiese 3,5mio :wink: :wink:
beide abgelehnt ;-)
sry ich brauch die
OK
nimms mir nicht übl...
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

19.09.2008 20:03

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben: beide abgelehnt ;-)
sry ich brauch die
OK
nimms mir nicht übl...
nehme ich auch nicht :D :D

dann muss ich wohl auf Neuer warten :) :)
Ga
Gast

19.09.2008 20:04

Ich sag dir kauf dir auch Pantelic nimm nicht meinen Petric kauf Pantelic den hat keiner :wink:
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

19.09.2008 20:12

orhan hat geschrieben:Ich sag dir kauf dir auch Pantelic nimm nicht meinen Petric kauf Pantelic den hat keiner :wink:
HAHAHAHA :lol: :lol: :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

19.09.2008 20:22

UgurFB hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben: OK
nimms mir nicht übl...
nehme ich auch nicht :D :D

dann muss ich wohl auf Neuer warten :) :)
ok fernandes gehört dir 2 mio
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

19.09.2008 20:28

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben: nimms mir nicht übl...
nehme ich auch nicht :D :D

dann muss ich wohl auf Neuer warten :) :)
ok fernandes gehört dir 2 mio
:shock: :shock: :shock: thx
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

19.09.2008 21:02

UgurFB hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben: nehme ich auch nicht :D :D

dann muss ich wohl auf Neuer warten :) :)
ok fernandes gehört dir 2 mio
:shock: :shock: :shock: thx
kein Ding
ich habe ja noich Tim Wiese

Zurück zu „Fussball Türkei“