noch besserMannheimer61 hat geschrieben:nicht -2 sondern -4Ardinho_U-Esk hat geschrieben:aber verkauft lieber nicht beide heute weil wenn du keinen auf einer position hast kriegst du am spieltag minus 2
Comunio
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
ich glaub Burak abi und Hasan abi haben 2 gute Torhüter.......die könnten vielleicht mir einen verkaufen
OK thxMannheimer61 hat geschrieben:nicht -2 sondern -4Ardinho_U-Esk hat geschrieben:aber verkauft lieber nicht beide heute weil wenn du keinen auf einer position hast kriegst du am spieltag minus 2
ich glaub Burak abi und Hasan abi haben 2 gute Torhüter.......die könnten vielleicht mir einen verkaufen
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
für wiese 3,5mio
ich biete 2mioArdinho_U-Esk hat geschrieben:den Schober hatte ich verkauft
er ist verletzt deswegen....und ich würde dir raten Piplica und Schober zu verkaufen dann hast du 1 Mio und Fernandes muss ich als ersatz behalten aber vielleicht findest du dann noch einen....
musst du abwarten ob der Computer was auf den Transfermarkt bringt
für wiese 3,5mio
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

sry ich brauch die
beide abgelehntUgurFB hat geschrieben:ich biete 2mioArdinho_U-Esk hat geschrieben:den Schober hatte ich verkauft
er ist verletzt deswegen....und ich würde dir raten Piplica und Schober zu verkaufen dann hast du 1 Mio und Fernandes muss ich als ersatz behalten aber vielleicht findest du dann noch einen....
musst du abwarten ob der Computer was auf den Transfermarkt bringt![]()
![]()
für wiese 3,5mio![]()
sry ich brauch die
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
OKArdinho_U-Esk hat geschrieben:beide abgelehntUgurFB hat geschrieben:ich biete 2mioArdinho_U-Esk hat geschrieben:den Schober hatte ich verkauft
er ist verletzt deswegen....und ich würde dir raten Piplica und Schober zu verkaufen dann hast du 1 Mio und Fernandes muss ich als ersatz behalten aber vielleicht findest du dann noch einen....
musst du abwarten ob der Computer was auf den Transfermarkt bringt![]()
![]()
für wiese 3,5mio![]()
sry ich brauch die
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
nimms mir nicht übl...UgurFB hat geschrieben:OKArdinho_U-Esk hat geschrieben:beide abgelehntUgurFB hat geschrieben: ich biete 2mio![]()
![]()
für wiese 3,5mio![]()
sry ich brauch die
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ok fernandes gehört dir 2 mioUgurFB hat geschrieben:nehme ich auch nichtArdinho_U-Esk hat geschrieben:nimms mir nicht übl...UgurFB hat geschrieben: OK![]()
![]()
dann muss ich wohl auf Neuer warten![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich habe ja noich Tim Wiese
kein DingUgurFB hat geschrieben:Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ok fernandes gehört dir 2 mioUgurFB hat geschrieben: nehme ich auch nicht![]()
![]()
dann muss ich wohl auf Neuer warten![]()
![]()
![]()
thx
ich habe ja noich Tim Wiese