NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- schorsch1234
- Stammspieler

Beitrag
man zuerst werden Sharks gesweept
und dann Rangers
Pens gehen richtig ab in den Playoffs
7 and 0
und wenn heute noch Liv'Pool weiterkommt wärs perfekt ^^
ps: "perfekt" heißt nich, dass ich Anti-Sharks oder Rangers bin ^^
und dann Rangers
7 and 0
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Gegen wen spielen die roten ? ^^ RICHTISCH Ballack und Co.
D.h Chealsea fährt nach Moskau und Liverpool wird trauern ^^
Und am Schluss trauert ManU , verlorene Meisterschafft und CL
schorsch1234 hat geschrieben:man zuerst werden Sharks gesweept
und dann Rangers
7 and 0
Gegen wen spielen die roten ? ^^ RICHTISCH Ballack und Co.
Und am Schluss trauert ManU , verlorene Meisterschafft und CL
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
8-0 is mir auch noch egal, aber dann werden 4 Niederlagen gegen die Flyers kommen (zu Not auch 3 Siege, das is mir egal...). Iwann reißt jede Serie, Rockets ham auch verloren^^schorsch1234 hat geschrieben:Pens gehen richtig ab in den Playoffs
7 and 0
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Wer die Rangers ausschaltet, wird auch kein Problem mit den Flyers haben, da diese Mannschaften doch sehr ähnlich sind und die Rangers halte ich nach den Pens für die stärkste Mannschaft im OstenAlexOvechkin hat geschrieben:8-0 is mir auch noch egal, aber dann werden 4 Niederlagen gegen die Flyers kommen (zu Not auch 3 Siege, das is mir egal...). Iwann reißt jede Serie, Rockets ham auch verloren^^
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Wer den Top Seed im Osten ausschaltet wird auch mit dem 2nd Seed fertig... Für mich sind jetzt die Flyers die stärksten im Osten
Ich hoffe, dass du mit deinem Satz nur meinst, dass sie ähnlich sind... Wenn du jedoch noch denkst dass sie gleichstark sind, hast du dich sehr getäuscht...stanfro hat geschrieben:Wer die Rangers ausschaltet, wird auch kein Problem mit den Flyers haben, da diese Mannschaften doch sehr ähnlich sind und die Rangers halte ich nach den Pens für die stärkste Mannschaft im OstenAlexOvechkin hat geschrieben:8-0 is mir auch noch egal, aber dann werden 4 Niederlagen gegen die Flyers kommen (zu Not auch 3 Siege, das is mir egal...). Iwann reißt jede Serie, Rockets ham auch verloren^^
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Top-Seed hin oder her, für mich war schon vor den PO die Reihenfolge Pens, dann kommen die Rangers, dann Flyers und dann die Habs. Die Pens werden am Ende im Finale stehen und nur die Mannschaft aus dem Westen kann sie aufhalten, im Osten kommt eh keiner an sie ranAlexOvechkin hat geschrieben:Wer den Top Seed im Osten ausschaltet wird auch mit dem 2nd Seed fertig... Für mich sind jetzt die Flyers die stärksten im Osten
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 237 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07
-
- 0 Antworten
- 57 Zugriffe