Nein dagegen kannst du eig nix machen. Wenn du unendlich viel Kohle hättest könntest du auch McDonalds kaufen, da die auch ne aktien gesellschaft sind. kauf 50%+1 aktie dann kannst du sozusagen alleine bestimmen was McRotz macht.
Das ist das gute an der Bundesliga. da ist es festgeschrieben das 50%+1 beim Klub verbleiben müssen. da geht nix mit Übernahme.
ManU Thread!
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Ich mein, wenn man alle Aktien hergibt, dann muss man damit rechnen. Doch nachdem man alles abgegeben hat, kann man ja nichts mehr dagegen tun. Das er natürlich die 29% von John Magnier und John Paul MacManus bekommt, damit konnte man ja nicht rechnen und da er davor schon 28% hatte, gehörten ihm somit schon 57% des Vereins. Und das er das dann noch SO ausnutzt, ist wirklich.... Ich hoffe ManU kriegt das wieder hin, die Idee mit dem ABS-System findet ich echt gut und das die Karten um 14% teurer werden ist zwar nicht gut für die Fans, aber ein wichtiges Plus für den Verein. Glazer (der ja bekanntlich nicht so viel Ahnung von Fussball hat) hat ja keine Ahnung, was er da für einen Verein kaputtmachen könnte. Aber wie sagt man so schön:
Finanzinvestoren sind nicht wählerisch, womit ein Unternehmen letztlich Geld verdient, ist eigentlich gleichgültig, solange sich durch Kapitalmaßnahmen oder den Weiterverkauf Profit machen lässt.
Finanzinvestoren sind nicht wählerisch, womit ein Unternehmen letztlich Geld verdient, ist eigentlich gleichgültig, solange sich durch Kapitalmaßnahmen oder den Weiterverkauf Profit machen lässt.
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Manu plant ein Angebot an Dimitar Berbatov über 39 Millionen Pounds ca. 57. Millionen € zu veröffentlichen. Sie wollen Tottenham 27,5 Millionen Pounds geben, plus ihren Stürmer Louis Saha mit einen Marktwert von 11,5 Millionen Pounds
Quelle: http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002 ... 80,00.html
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Wenn man nur schon die Quelle ansieht....
Alles völliger Schwachsinn, wie alles von diesem Schundblatt. Womöglich hat Kelvin McKenzie noch diesen Artikel geschrieben....
terry17 hat geschrieben:Manu plant ein Angebot an Dimitar Berbatov über 39 Millionen Pounds ca. 57. Millionen € zu veröffentlichen. Sie wollen Tottenham 27,5 Millionen Pounds geben, plus ihren Stürmer Louis Saha mit einen Marktwert von 11,5 Millionen Pounds
Wenn man nur schon die Quelle ansieht....
Alles völliger Schwachsinn, wie alles von diesem Schundblatt. Womöglich hat Kelvin McKenzie noch diesen Artikel geschrieben....
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Nach Angaben der "Daily Mirror", ist der Wechsel von Hargreaves zu ManUtd so gut wie perfekt. Er hat gestern den Medizinischen Test absolviert. Steve McLaren wird ihm beim Auftreten der "B"Nationalmannschaft gegen Albanien nicht mitnehmen, da Owen erstmal den Wechsel vollziehen solle.
Nach Angaben von "The Sun" ist Manchester United bereit 27.5Mio. Pounds UND Louis Saha für Dimitar Berbatov von Tottenham Hotspur hinzulegen. --> Halte ich für völligen Blödsinn. Allein schon Saha abgegen wäre sinnlos. Quelle
Die Glazer Familie sagt, das sie Manchester United nicht verkaufen werden. Wie sie selber sagen, wollen sie den Verein noch erfolgreicher machen.
Alan Smith wird beim "B" Nationalmannschafts-Auftritt Englands gegen Albanien in der Startelf neben Michael Owen stürmen. England wird mit folgenden Spielern antreten: Carson (Liverpool), Neville (Everton), King (Tottenham), Dawson (Tottenham), Shorey (Reading), Lennon (Tottenham), Barry (Aston Villa), Jenas (Tottenham), Bentley (Blackburn), Owen (Newcastle), Smith (United).
Nach Angaben von "The Sun" ist Manchester United bereit 27.5Mio. Pounds UND Louis Saha für Dimitar Berbatov von Tottenham Hotspur hinzulegen. --> Halte ich für völligen Blödsinn. Allein schon Saha abgegen wäre sinnlos. Quelle
Die Glazer Familie sagt, das sie Manchester United nicht verkaufen werden. Wie sie selber sagen, wollen sie den Verein noch erfolgreicher machen.
Alan Smith wird beim "B" Nationalmannschafts-Auftritt Englands gegen Albanien in der Startelf neben Michael Owen stürmen. England wird mit folgenden Spielern antreten: Carson (Liverpool), Neville (Everton), King (Tottenham), Dawson (Tottenham), Shorey (Reading), Lennon (Tottenham), Barry (Aston Villa), Jenas (Tottenham), Bentley (Blackburn), Owen (Newcastle), Smith (United).
- Mascherano
- Fussball-Gott

-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
F*ck the goddamn Glazers!Mascherano hat geschrieben:ManU in trouble Part 2![]()
http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... _page.html
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Noch gibt es noch nichts kongretes, doch ManU zeigt Interesse an Afonso Alves. Ein 26-Jahre alter Stürmer, dessen größte Stärke wohl im direkten Freistoss liegt. Der rechtsfüßige Brasilianer wird mit seinen 34 Toren in 31 Spielen für SC Heerenveen in der Niederländischen Liga wohl bei so einigen Top-Klubs Interesse geweckt haben.
U.a. sind angeblich Chelsea und Paris St. Germain an ihm dran.
Afonso Alves führt zurzeit die Torschützenliste in Europa an.
U.a. sind angeblich Chelsea und Paris St. Germain an ihm dran.
Afonso Alves führt zurzeit die Torschützenliste in Europa an.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Real Madrid will Heinze und er will wohl auch zu Madrid... 5Mio Pfund sind als Ablöse im Gespräch...
boah, ich hasse diesen Club, erste Becks, dann Ruud und jetzt Heinze... So ein assozialer Club und ich kann echt nicht verstehen, dass Heinze da wirklich hinwill, er soll sich mal angucken, was da aus Becks geworden ist...
http://www.manutd.com/default.sps?pageg ... sid=431196
ach ja, Quelle ist die Sun, vielleicht ist dann ja doch nichts dran...
die andere Sun-News hingegen gefällt mir schon besser:
Roman: The wallet's closed
Roman Abramovich will no longer throw his billions at Chelsea to make them successful. The Russian owner has told the club they must operate without his money and run as a proper business. Abramovich will remain as sole owner but has told club directors he is not interested in remaining as a key decision maker.
Ian McGarry, The Sun
boah, ich hasse diesen Club, erste Becks, dann Ruud und jetzt Heinze... So ein assozialer Club und ich kann echt nicht verstehen, dass Heinze da wirklich hinwill, er soll sich mal angucken, was da aus Becks geworden ist...
http://www.manutd.com/default.sps?pageg ... sid=431196
ach ja, Quelle ist die Sun, vielleicht ist dann ja doch nichts dran...
die andere Sun-News hingegen gefällt mir schon besser:
Roman: The wallet's closed
Roman Abramovich will no longer throw his billions at Chelsea to make them successful. The Russian owner has told the club they must operate without his money and run as a proper business. Abramovich will remain as sole owner but has told club directors he is not interested in remaining as a key decision maker.
Ian McGarry, The Sun