Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
emre reicht
aber die befürchtung habe ich auch , deswegen müssen wir halt mehr tore schießen als guiza 
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Das Ding werden wir nicht holen.
Hätten wir das Liga-Derby verloren,hätten wir den Pokal gewonnen
Hätten wir das Liga-Derby verloren,hätten wir den Pokal gewonnen
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
am 13.05 ist ja das Spiel, vayy annemin dogum gunu, nur das Problem ist sie Fenerbahceli wie meine ganze Familie,
Fener oan dogum gunu hediyesi yapmasinda ^^
Fener oan dogum gunu hediyesi yapmasinda ^^
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
das mit Delgado ist eher erfreulich dann kann yusuf spielen, delgado hat mal wieder ein formtief kriegt aber trozdem immer wieder nen vorzug vor yusuf.
bei bjk gibt es sowieso 2 duo´s welche MD immer spielen lasst , bis auf die derbys da hat er sie immer verändert
Ernst Cisse
Sivok Toraman
das sind die wichtigsten teile der mannschaft, vorne werden es yusuf tello Holosko (evtl Nobre) Bobo richten
bei bjk gibt es sowieso 2 duo´s welche MD immer spielen lasst , bis auf die derbys da hat er sie immer verändert
Ernst Cisse
Sivok Toraman
das sind die wichtigsten teile der mannschaft, vorne werden es yusuf tello Holosko (evtl Nobre) Bobo richten
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Nobre kann wahrscheinlich spielen,
ich denke mal er wird bei einem rückstand oder gleichstand ab min 60 reinkommen
ich denke mal er wird bei einem rückstand oder gleichstand ab min 60 reinkommen
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
19.00 MEZFenerbahçe ile Beşiktaş arasında, 13 Mayıs'ta oynanacak Fortis Türkiye Kupası Finali Show TV'den ekrana gelecek.
26 yıldır kupaya hasret olan Fenerbahçe ile bu sezonu çifte kupayla tamamlamayı hedefleyen Beşiktaş'ı İzmir'de karşı karşıya getirecek maç, 20.00'de başlayacak.
Karşılaşma ShowTürk'ten de naklen yayınlanacak.