Alles prima bei mirBVBorusse hat geschrieben:So bin ich halt,Laodba hat geschrieben:Sehr aufopferungsvoll von dirBVBorusse hat geschrieben: Natürlich Fußball, und in der Woche hab ich durch die Doppelbelastung Schule und Arbeit jetzt oft 8-10 Stunden am Tag zu tun, und Abends gehts dann halt noch n bisschen "leben". Dazu hatte n Kumpel von mir Liebeskummer letzte Woche was heißt das ich neben Schule und Arbeit noch immer bis in die Nacht mit ihm saufen war![]()
![]()
Und bei dir alles klar?(dumme Frage nach dem Spiel eben wa)
Ein wenig quatschen
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Morgen ist der erste Tag Uni, bin ja schon ganz aufgeregt
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Genau so sehe ich das auch, war sogar schon am überlegen eine Stiftung für die armen Leute zu gründen.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Naja ab morgen muss er wieder zum Bund (er hatte sich extra freigenommen) also werden meine Tage auch wieder etwas kürzer
Mein Reden, aber sag das mal meinem Kumpel der mehr Emotionen in solche Sachen legt als ich...Cologne-x-pression hat geschrieben:Man sollte sowas wie Liebeskummer einfach mal abschaffen, macht weniger Sorgen und man spart auch Geld dabei
Naja ab morgen muss er wieder zum Bund (er hatte sich extra freigenommen) also werden meine Tage auch wieder etwas kürzer
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
dann mal viel Glück und Spass
hui erster Tag ist immer was besonderesLaodba hat geschrieben:Alles prima bei mirBVBorusse hat geschrieben:So bin ich halt,Laodba hat geschrieben: Sehr aufopferungsvoll von dir![]()
Und bei dir alles klar?(dumme Frage nach dem Spiel eben wa)Morgen ist der erste Tag Uni, bin ja schon ganz aufgeregt
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das erste gute ist schon mal, dass ich ne Stunde länger schlafen kann als sonst
DankeBVBorusse hat geschrieben:hui erster Tag ist immer was besonderesLaodba hat geschrieben:Alles prima bei mirBVBorusse hat geschrieben: So bin ich halt,![]()
Und bei dir alles klar?(dumme Frage nach dem Spiel eben wa)Morgen ist der erste Tag Uni, bin ja schon ganz aufgeregt
dann mal viel Glück und Spass
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das denk ich mir Laodba, gerade wo du doch so gerne schläfst. Da ist ne Stunde bei dir Gold wert.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
So ihr Lieben ich werde jetzt mal in Richtung Bett marschieren...da morgen ein 10 Stunden Tag anliegt (der mit dem Weckerklingeln um 6:30 beginnt
)...Gute Nacht
Oh ja in den letzten Woche habe ich die Wirtschaft wieder nach oben getrunkenLaodba hat geschrieben:Noch jemand der die deutsche Wirtschaft ankurbelt. Sehr bravBVBorusse hat geschrieben:War bei meinem ersten Schultag letztens auch so, erst um 11 Uhr da auftauchen war angenehm, da konnt ich meine Aufregung jedenfalls noch in der Kneipe ausleben
So ihr Lieben ich werde jetzt mal in Richtung Bett marschieren...da morgen ein 10 Stunden Tag anliegt (der mit dem Weckerklingeln um 6:30 beginnt
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Gute NachtBVBorusse hat geschrieben:Oh ja in den letzten Woche habe ich die Wirtschaft wieder nach oben getrunkenLaodba hat geschrieben:Noch jemand der die deutsche Wirtschaft ankurbelt. Sehr bravBVBorusse hat geschrieben:War bei meinem ersten Schultag letztens auch so, erst um 11 Uhr da auftauchen war angenehm, da konnt ich meine Aufregung jedenfalls noch in der Kneipe ausleben![]()
So ihr Lieben ich werde jetzt mal in Richtung Bett marschieren...da morgen ein 10 Stunden Tag anliegt (der mit dem Weckerklingeln um 6:30 beginnt)...Gute Nacht