da heisst es gucken und abwartenGriesgram hat geschrieben:... oder schalke meister wird. das können wir endlos so weiterführen
Arsenal Thread
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Eduardo muss weg von Arsenal! Seit seinem Beinbruch konnte er nicht mehr richtig Fuß fassen...ich denke es wäre besser für ihn wenn er den Verein wechselt!!
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ja,das wäre wirklich besser denn er kann den ansprüchen des fc arsenal nicht erfüllenBalkanWarrior hat geschrieben:Eduardo muss weg von Arsenal! Seit seinem Beinbruch konnte er nicht mehr richtig Fuß fassen...ich denke es wäre besser für ihn wenn er den Verein wechselt!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Vor seiner Verletzung war er auf dem besten Weg ein Superstar zu werden aber ein gewisser Martin Taylor musste ihn ja zum Invaliden machengelbekalmmote hat geschrieben:ja,das wäre wirklich besser denn er kann den ansprüchen des fc arsenal nicht erfüllenBalkanWarrior hat geschrieben:Eduardo muss weg von Arsenal! Seit seinem Beinbruch konnte er nicht mehr richtig Fuß fassen...ich denke es wäre besser für ihn wenn er den Verein wechselt!!
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
stimmt mich ehrlich gesagt auch bedenklich, daß eduardo so wenig spielzeit bekommt. wenn, wird er eingewechselt. nebenbei konnte er sich während der langen verletzungspause van persie´s nich mal gg. bendtner durchsetzen, der auch eher ne durchwachsene saison spielt (zumindest deutlich unter seinen möglichkeiten). und das trotz dem abgang von adebayor für den kein ersatz geholt würde. wenn chamakh wirklich nächste saison von bordeaux kommen sollte, wirds noch enger vorne.
ich hoffe, daß arsenal eduardo nur ausleiht + nich verkauft. wär toll, wenn er bei nem anderen verein spielpraxis sammelt und dann wieder zurückkommt...
ich hoffe, daß arsenal eduardo nur ausleiht + nich verkauft. wär toll, wenn er bei nem anderen verein spielpraxis sammelt und dann wieder zurückkommt...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Jaa es wär das beste wenn Arsenal Eduardo nach Bremen ausleiht, damit er wieder Spielpraxis sammelt. 
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
der wirds wie moreno nicht bringen
NEWerderflow 259 hat geschrieben:Jaa es wär das beste wenn Arsenal Eduardo nach Bremen ausleiht, damit er wieder Spielpraxis sammelt.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wenn er irgendwie wieder in Form kommen würde, wär es ein absuluter Top-Transfer.
Wär Allofs aber wohl zu riskant...Also zurück zum Thema
Ich glaub du hast Eduardo nicht spielen sehen.gelbekalmmote hat geschrieben:NEWerderflow 259 hat geschrieben:Jaa es wär das beste wenn Arsenal Eduardo nach Bremen ausleiht, damit er wieder Spielpraxis sammelt.![]()
Wenn er irgendwie wieder in Form kommen würde, wär es ein absuluter Top-Transfer.
Wär Allofs aber wohl zu riskant...Also zurück zum Thema
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
In der Saison 2006/07 brachte es Eduardo auf 34 Tore in 32 Ligaspielen.
Das war vor seinem Beinbruch...
Rekordegelbekalmmote hat geschrieben:NEWerderflow 259 hat geschrieben:Jaa es wär das beste wenn Arsenal Eduardo nach Bremen ausleiht, damit er wieder Spielpraxis sammelt.![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wie gesagt: Er hat Eduardo wohl nie speielen gesehen.BalkanWarrior hat geschrieben:Rekordegelbekalmmote hat geschrieben:NEWerderflow 259 hat geschrieben:Jaa es wär das beste wenn Arsenal Eduardo nach Bremen ausleiht, damit er wieder Spielpraxis sammelt.![]()
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
wie kann man nur so unfassbar dumm sein??
mit 2:0 gegen wigan bis zur 80.Minute geführt und dann noch 3:2 verloren!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
BalkanWarrior hat geschrieben:wie kann man nur so unfassbar dumm sein??
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00