Was hast du denn so getrieben in den letzten Tagen?BVBorusse hat geschrieben:Dito...wird sich aber verm. wieder ändern, jetzt hab ich wieder mehr ZeitLaodba hat geschrieben:Guten Abend! Lang nix von dir gehörtBVBorusse hat geschrieben:Wollt euch nochmal eben nen schönen Abend wünschen
Ein wenig quatschen
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich wäre ganz traurig, wenn alle meine Lieder plötzlich weg wären... Was schaust du denn?
Cologne-x-pression hat geschrieben:Och naja, ausser das mir langweilig war habe ich hier fleißig meine Kommentare hinterlassen und schaue nebenbei DVD. Musste dann noch meine ganze Musik vom PC löschen da mein Archiv versäucht war und jetzt hab ich keine Musik mehr uff dem PC. Vor 2 Stundne hatte ich noch gut 3500 Lieder auf dem PC. Ein gutes hat es ja nun auch wieder, mein PC hat wieder genügend Speicher frei *lach*
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich schaue gerade Braveheart
Naja die Musik war zwar schon echt gut, aber dennoch komm ich auch gut ohne die aus. Werde auch ab jetzt keine mehr auf dem PC downloaden sondern wieder anfangen meine eigene CD Sammlung zu vergrößern.
Naja die Musik war zwar schon echt gut, aber dennoch komm ich auch gut ohne die aus. Werde auch ab jetzt keine mehr auf dem PC downloaden sondern wieder anfangen meine eigene CD Sammlung zu vergrößern.
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ist auch sicher legaler und hilft der deutschen WirtschaftCologne-x-pression hat geschrieben:Ich schaue gerade Braveheart
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Natürlich Fußball, und in der Woche hab ich durch die Doppelbelastung Schule und Arbeit jetzt oft 8-10 Stunden am Tag zu tun, und Abends gehts dann halt noch n bisschen "leben". Dazu hatte n Kumpel von mir Liebeskummer letzte Woche was heißt das ich neben Schule und Arbeit noch immer bis in die Nacht mit ihm saufen warWas hast du denn so getrieben in den letzten Tagen?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da hast du auf jedenfall recht und ich kann mal wieder mein Geld los werden ohne groß was davon zu haben, denn eine Maxi kostet ja schon 5 Euro und nen Album 12-15 Euro. Aber der Staat braucht Geld un dich geb es dem Staat und den hungernden Musiker

-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Sehr aufopferungsvoll von dirBVBorusse hat geschrieben:Natürlich Fußball, und in der Woche hab ich durch die Doppelbelastung Schule und Arbeit jetzt oft 8-10 Stunden am Tag zu tun, und Abends gehts dann halt noch n bisschen "leben". Dazu hatte n Kumpel von mir Liebeskummer letzte Woche was heißt das ich neben Schule und Arbeit noch immer bis in die Nacht mit ihm saufen warWas hast du denn so getrieben in den letzten Tagen?![]()
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Man sollte sowas wie Liebeskummer einfach mal abschaffen, macht weniger Sorgen und man spart auch Geld dabei 
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Und bei dir alles klar?(dumme Frage nach dem Spiel eben wa)
So bin ich halt,Laodba hat geschrieben:Sehr aufopferungsvoll von dirBVBorusse hat geschrieben:Natürlich Fußball, und in der Woche hab ich durch die Doppelbelastung Schule und Arbeit jetzt oft 8-10 Stunden am Tag zu tun, und Abends gehts dann halt noch n bisschen "leben". Dazu hatte n Kumpel von mir Liebeskummer letzte Woche was heißt das ich neben Schule und Arbeit noch immer bis in die Nacht mit ihm saufen warWas hast du denn so getrieben in den letzten Tagen?![]()
Und bei dir alles klar?(dumme Frage nach dem Spiel eben wa)
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Geht ja nicht, dass die Musiker sich nix mehr leisten und in armen Verhältnissen leben müssen
So muss das seinCologne-x-pression hat geschrieben:Da hast du auf jedenfall recht und ich kann mal wieder mein Geld los werden ohne groß was davon zu haben, denn eine Maxi kostet ja schon 5 Euro und nen Album 12-15 Euro. Aber der Staat braucht Geld un dich geb es dem Staat und den hungernden Musiker![]()