Wenn Westermann Deutschland schon oftmals weitergeholfen und sehr viele Länderspiele bestritten hätte, könnte ichs ja noch nachvollziehen. Aber so?
Es ist mir ein Rätsel

Löw ist geborener Breisgauer und schlürft gerne FCB SektCR22626 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
Das ist mein Kommentar zur Nominierung von Opfer Löw.
Höwedes wird ÜBERHAUPT NICHT BERÜCKSICHTIGT und er hat allen ernstes vor, Spieler wie Großkotz zum Benefizspiel einzuladen?!?!
Sag mal, was macht der Typ eigentlich so?
Weiß er, dass er Bundestrainer ist?
Höwedes ist nach Mertesacker der beste deutsche Innenverteidiger und kann zudem auch außen spielen und wird überhaupt nicht berücksichtigt!!!
Ich glaube das noch nicht so ganz..
Löw sucht immer Spieler, die möglichst im Verein spielen, nicht viel labern und Leistung bringen.
Höwedes hat beim Vizemeister STAMM GESPIELT, Höwedes ist ein Spieler, der die Schnauze hält und seine Leistung bringt!
Wo ist das Problem??
Achjaaaaaaa, gäääähn, er spielt nicht bei Stuttgart oder Bayern...Menooooo

In der IV wir wohl noch einiges passieren. Bordon wird wohl gehen und auch Zambrano hat wohl höhere Ambitionen als Bankdrücker zu sein. Und Kuranyi geht bekanntermaßen.lion86 hat geschrieben:Magath's Abschussliste:
Sanchez, Asamoah,Streit,Grossmüller,Ze Roberto, Mineiro, Rafinha
für die U23:
Pachan, Latza, Stevanovic,Yalin, Müller, Loheider
Fragezeichen hinter Edu,Rakitic

er ist doch beklopptlion86 hat geschrieben:Kevin Kuranyi wird in das Land des Wodka wechseln: Dyn.Moskau!
5 Jahre Kuranyi auf Schalke.
Ein kurzes Resume:
Riesengrosse Erwartungen wurden in Kuranyi gesetzt und wurden z.T.
bitter enttäuscht. 2007 in den wichtigen Auswärtspartien bei Bochum
und Hinter Lüdenscheid hat er den Schwanz eingezogen und sich
verkriecht anstatt die anderen aufzurütteln.
Es ist trotzdem an der Zeit zu sagen:
Danke Kevin für die tollen Tore für Schalke und für die Zukunft alles Gute.

Vergessenheit im warsten sinne des wortesWerderflow 259 hat geschrieben:Kuranyi wird blizschnell in Vergessenheit geraten, selber Schuld.

nicht schlecht,er wäre ein gute mannlion86 hat geschrieben:und schon kommt womöglich der nächste Transferhammer:
Hamit Altintop (Bayern München) soll zu Königsblau zurückkommen.
Felix Magath und Reza Fazeli (Mananger Altintop) sollen sich über 3 Jahresvertrag einig sein![]()
![]()
Hamit Altintop wäre ablösefrei
Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/28042010/ ... halke.html

Oh man, machs dir doch nciht so schwer. Solange sie Schalke sportlich weiterhelfen können, ist es ganz egal wie symphatisch sie sind...CR22626 hat geschrieben:Alles schön und gut, wenn Magath Spieler holt, die ablösefrei sind und gut Fussball spielen, aber Spieler wie Metzelder und Ballack zu holen bzw. holen zu wollen ärgert mich.Auch Altintop soll da bleiben, wo er ist.Damals haben wir ihn aus Wattenscheid geholt und zu einem Star geformt...sein Dank dafür, war nach Bayern abzuhauen.Solche Spieler die dann nachher angekrochen kommen, weil sie bei ihrem Verein nicht spielen will ich nicht.Und Ballack habe ich mein Leben lang gehasst...und ich denke auch nicht, dass er unbedingt Schalke mag![]()
Aber naja bei ihm glaube ich eh nicht an einen Wechsel, hoffe ich mal!