Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ga
Gast

16.09.2008 14:24

UgurFB hat geschrieben:
ultrAslan06 hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben: BITTE hört auf damit :!: :!:
Was bringt das????
sen kimsin??
Ben Ugurum :D
Ugur MSNe gel ich sag dir ma was der noch alles gemacht hat :wink:
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 18:18

16.09.2008 14:26

orhan hat geschrieben:
ultrAslan06 hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:Ja man also hier will mich glaube ich jeder haben und dich vielleicht auch sonst wär ich doch schon gelöscht oder?

Du schummeltst auch du provozierst noch mehr als jeder andere hier das kann jeder bezeugen du beleidigst sofort wegen dir ist dieser Streit eskaliert wegen dir gehen unsere Comunien zu schrott und du hast nicht geschummelt? :lol:

Was war denn mit Emre mit Castro Blazcykowski für 1.000 wir können Emre gerne fragen oder auch Kerem :lol:

BURAK RAUS :evil:
lan olm adamin tasimi attirma
ich hab mit niemanden ein problem ausser dir.. und dich beschimpfe ich auch als einzigen weil du ne kleine ratte bist...
Sag doch einfach dass es stimmt dass du Emre verarscht hast wenn es sein muss gucke ich auch in Comunio alle Seiten und schicke jedem die Seite kopiere alles rein :wink:

Nicht nur ich habe ein Problem mit dir was ist mit Neco Abi?

Genau wie du mit Selim bist du mit Okan gekommen und hast ihn beschimpft :wink:

Also Burak tu uns einen Gefallen niemand hat wirklich Bock auf dich geh einfach ich dachte du wolltest nie wieder ins Forum? :)

Wieso bist du hier geh doch :lol:
ok orhan sen öyle istedin..tmm grsrz .. wirst noch sehen wenn du dich plötzlich ncith mehr einloggen kannst ;)
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 18:18

16.09.2008 14:27

orhan hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben:
ultrAslan06 hat geschrieben: sen kimsin??
Ben Ugurum :D
Ugur MSNe gel ich sag dir ma was der noch alles gemacht hat :wink:
lan du gehst langsam zu weit.. ich sags dir nurmal so..
Ga
Gast

16.09.2008 14:27

Was heisst hier plötzlich?

Muri ist bestimmt nicht so Dumm und löscht mich ohne Grund und wenn ich gelöscht werde dann du ja wohl auch :wink:
Ga
Gast

16.09.2008 14:28

ultrAslan06 hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben: Ben Ugurum :D
Ugur MSNe gel ich sag dir ma was der noch alles gemacht hat :wink:

lan du gehst langsam zu weit.. ich sags dir nurmal so..
Zuletzt geändert von Gast am 16.09.2008 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 18:18

16.09.2008 14:29

du wirst schon sehen orhaaaaan
;) ichsag jetzt nichts merh zud er sahce aba am ende werde ich lachen nicht DU
Ga
Gast

16.09.2008 14:31

Aja Burak hättest du mich nicht beleidigt

Und Muri ist im Gegensatz zu dir klug ok?

Der wird mich nicht ohne Grund löschen :wink:

Entweder sagst du Entschuldigung zu mir und ich zu dir oder wir fetzen und weiter so also mir ist es egal :wink:
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 18:18

16.09.2008 14:32

orhan hat geschrieben:Aja Burak hättest du mich nicht beleidigt

Und Muri ist im Gegensatz zu dir klug ok?

Der wird mich nicht ohne Grund löschen :wink:

Entweder sagst du Entschuldigung zu mir und ich zu dir oder wir fetzen und weiter so also mir ist es egal :wink:
ich soll mich bei dir entschuldigen muahahahhaha wenn dannd u bei mir
Ga
Gast

16.09.2008 14:33

Ok Entschuldigung guck ich habs gemacht

Jetzt du bei mir

Sei ein Mann
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 18:18

16.09.2008 14:34

orhan hat geschrieben:Ok Entschuldigung guck ich habs gemacht

Jetzt du bei mir

Sei ein Mann
Nene orhan ich entschuldige mich bei dir ganz bestimmt nicht
korkdun demi wegen löschen :D
muahaha sen daha görürsün
Ga
Gast

16.09.2008 14:35

Ok nein dann verreck aller ich nimm zurück was jetzt

Aller aller ich werde ganz bestimmt nicht gelöscht und was ist wenn?

Das ist eh nur ein Spiel und Muri löscht mich eh nicht :wink:

Also Fettsack man sieht sich :wink:
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 18:18

16.09.2008 14:36

orhan hat geschrieben:Ok nein dann verreck aller ich nimm zurück was jetzt

Aller aller ich werde ganz bestimmt nicht gelöscht und was ist wenn?

Das ist eh nur ein Spiel und Muri löscht mich eh nicht :wink:

Also Fettsack man sieht sich :wink:
sen devam et... ;)

Zurück zu „Fussball Türkei“