Ugur MSNe gel ich sag dir ma was der noch alles gemacht hatUgurFB hat geschrieben:Ben UgurumultrAslan06 hat geschrieben:sen kimsin??UgurFB hat geschrieben: BITTE hört auf damit![]()
![]()
Was bringt das????
Comunio
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
ok orhan sen öyle istedin..tmm grsrz .. wirst noch sehen wenn du dich plötzlich ncith mehr einloggen kannstorhan hat geschrieben:Sag doch einfach dass es stimmt dass du Emre verarscht hast wenn es sein muss gucke ich auch in Comunio alle Seiten und schicke jedem die Seite kopiere alles reinultrAslan06 hat geschrieben:lan olm adamin tasimi attirmaorhan hat geschrieben:Ja man also hier will mich glaube ich jeder haben und dich vielleicht auch sonst wär ich doch schon gelöscht oder?
Du schummeltst auch du provozierst noch mehr als jeder andere hier das kann jeder bezeugen du beleidigst sofort wegen dir ist dieser Streit eskaliert wegen dir gehen unsere Comunien zu schrott und du hast nicht geschummelt?![]()
Was war denn mit Emre mit Castro Blazcykowski für 1.000 wir können Emre gerne fragen oder auch Kerem![]()
BURAK RAUS
ich hab mit niemanden ein problem ausser dir.. und dich beschimpfe ich auch als einzigen weil du ne kleine ratte bist...![]()
Nicht nur ich habe ein Problem mit dir was ist mit Neco Abi?
Genau wie du mit Selim bist du mit Okan gekommen und hast ihn beschimpft![]()
Also Burak tu uns einen Gefallen niemand hat wirklich Bock auf dich geh einfach ich dachte du wolltest nie wieder ins Forum?![]()
Wieso bist du hier geh doch
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
lan du gehst langsam zu weit.. ich sags dir nurmal so..orhan hat geschrieben:Ugur MSNe gel ich sag dir ma was der noch alles gemacht hatUgurFB hat geschrieben:Ben UgurumultrAslan06 hat geschrieben: sen kimsin??
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
du wirst schon sehen orhaaaaan
ichsag jetzt nichts merh zud er sahce aba am ende werde ich lachen nicht DU
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
ich soll mich bei dir entschuldigen muahahahhaha wenn dannd u bei mirorhan hat geschrieben:Aja Burak hättest du mich nicht beleidigt
Und Muri ist im Gegensatz zu dir klug ok?
Der wird mich nicht ohne Grund löschen![]()
Entweder sagst du Entschuldigung zu mir und ich zu dir oder wir fetzen und weiter so also mir ist es egal
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
korkdun demi wegen löschen
muahaha sen daha görürsün
Nene orhan ich entschuldige mich bei dir ganz bestimmt nichtorhan hat geschrieben:Ok Entschuldigung guck ich habs gemacht
Jetzt du bei mir
Sei ein Mann
korkdun demi wegen löschen
muahaha sen daha görürsün
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
sen devam et...orhan hat geschrieben:Ok nein dann verreck aller ich nimm zurück was jetzt
Aller aller ich werde ganz bestimmt nicht gelöscht und was ist wenn?
Das ist eh nur ein Spiel und Muri löscht mich eh nicht![]()
Also Fettsack man sieht sich