NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
MaRule
- Pelé

Beitrag

wir reden schon , asl wären wir GM´s der teams ^^
wir wollten die spannung bissel halten und gehen mit der richtigen form in die po´sraGe84 hat geschrieben:ja eddy aber meien mannschaft hat nich bis zum 82. spieltag gewartet sondern das schon nach 70 fix gehabt mit den playoffs ^^
wir reden schon , asl wären wir GM´s der teams ^^
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
ey man mal wieder gay schedule ey , da hat man spätschicht und caps spielen ihr erstes spiel am freitag , supi ^^
naja , hauptsache Versus ^^
http://www.nhl.com/nhl/app/?service=pag ... eid=359445
naja , hauptsache Versus ^^
http://www.nhl.com/nhl/app/?service=pag ... eid=359445
-
Rics030
- Profi

Beitrag
oh man um ehrlich zu sein hab , ich jetzt echt bammel vor den senators.
boston wär echt nen traumlso geworden , und philiadelphia eigentlich auch . auch wenn sie sau hart spielen und eigentlich als ne play off manschafft gelten , erreicht haben sie in den letzten jahren eigentlich nie was .
ottawa dagegen oh man , alfredsson spezza heatley, alles top playoff leute mit ringen an den fingern das wird sau hart.
und was war schon wieder mit crosby los ? jedesmal wenn ich pens gucke und nicht gerade arbeiten muss und ich mich auf ihn freue spielt die pflaume wieder nicht mit !
wurde er nur geschont oder wie oder was man man man !
boston wär echt nen traumlso geworden , und philiadelphia eigentlich auch . auch wenn sie sau hart spielen und eigentlich als ne play off manschafft gelten , erreicht haben sie in den letzten jahren eigentlich nie was .
ottawa dagegen oh man , alfredsson spezza heatley, alles top playoff leute mit ringen an den fingern das wird sau hart.
und was war schon wieder mit crosby los ? jedesmal wenn ich pens gucke und nicht gerade arbeiten muss und ich mich auf ihn freue spielt die pflaume wieder nicht mit !
wurde er nur geschont oder wie oder was man man man !
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 240 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07
-
- 0 Antworten
- 58 Zugriffe