BOYAAACHAKA!!!!!!!!
7 zu 1 gegen die devils dass soll erstma einer nachmachen !!!
morgen wird platz 1 in besitz genommen und net wieder hergegeben !!
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich seh schon wieder Eddy, wie er die Canadiens (:twisted:) vergöttert^^. Kovalev hat bestimmt wieder 2 hammer geile Assists gemacht und Markov ja sowieso ein Traumtor+Traumassist 
Ok, ich muss zugeben, 2 Tore von Kostitsyn is nicht schlecht
BTW: HAHAHAHA Pens!!! verliern bei den Islanders
peinlich für einen Conference Championchip anwärter^^
Ok, ich muss zugeben, 2 Tore von Kostitsyn is nicht schlecht
BTW: HAHAHAHA Pens!!! verliern bei den Islanders
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
@ paddy hehe 
ich war ehrlich geschockt , als es ich heute das ergebnis sah 7:5
bin ins bett beim stande von 7:1
Habs werden im Conference Finals spielen , wer weiß was noch passiert. Sie haben das beste PP in der Liga und sie werden rocken
jetzt kopiere ich tim :
wi sind pinguins mäck mäck
ich war ehrlich geschockt , als es ich heute das ergebnis sah 7:5
jetzt kopiere ich tim :
wi sind pinguins mäck mäck
-
Rics030
- Profi

Beitrag
ich glaube die waren wohl etwas verwirrt weil crosby wieder mal kurz vor spielbeginn absagen musste 
aber ma was anderes , heute hat washington ja auch ein echtes entscheidungsspiel gegen die canes , wenn sie dass heute gewinnen schaffen sie es hoffe ich . am besten wär dann noch wenn pens irgendwie noch auf platz 1 kommen würden sodass wir in der ersten runde nen richtig geiles matchup hätten.
pens vs caps wär schon der ober hammer als erste playoff runde
aber ma was anderes , heute hat washington ja auch ein echtes entscheidungsspiel gegen die canes , wenn sie dass heute gewinnen schaffen sie es hoffe ich . am besten wär dann noch wenn pens irgendwie noch auf platz 1 kommen würden sodass wir in der ersten runde nen richtig geiles matchup hätten.
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
es wird so oder so kein duell geben , denn die habs werden 1 in der eastern conference sein
wenn die caps heute gegn canes gewinnen und dazu habn die caps och ein spiel @ verizon center gegen canes , dann ist es gut möglich dass die caps mit ner serie auf platz 3 sind und pens 4 oder soRics030 hat geschrieben:ich glaube die waren wohl etwas verwirrt weil crosby wieder mal kurz vor spielbeginn absagen musste
- raGe84
- Weltklassespieler

Beitrag
naja isn 4 punkte spiel für die caps heut nacht, wenn sie gewinnen 3 punkte auf canes wenn sie verlieren 7, also bei niederlage wirds das defenitive gewesen sein mit division win und dann noch 5 spiele wovon auf jeden fall 8 punkte hermüssen, aber warten wir erstmal ab was sie heute anstellen 
bin ich heute einfach mal caps fan
aber nur ausnahmsweise, eddy zuliebe 
bin ich heute einfach mal caps fan
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Die Caps werden ne geile zukunft haben mit den ganzen jungen Spielern
Ein Frage der Zeit und die Caps werden rocken wie die Sabres
also net die Sabres aus dieser Saison
versteht sich von selbst
Gewöhn dich dranstanfro hat geschrieben:Schlimm genug, wenn so ne Durchschnittsmannschaft Erster wirdMaRule hat geschrieben:es wird so oder so kein duell geben , denn die habs werden 1 in der eastern conference sein
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 239 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07
-
- 0 Antworten
- 57 Zugriffe