Chelsea Thread
- Chelsea_FC
- Profi

-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Es ist doch ganz normal nicht nur zu gewinnen. In jeden Spitzenteam kommen Abschnitte vor wo sie mal nicht gut Spielen. Dazu haben wir noch viele Verletzte Spieler, ein Cech und ein Terry machen in ein Spiel schon viel aus. Deshalb sehe ich das mal ganz gelassen und warte ab was in den nächsen Spielen passiert 
- linksfuss192
- Bankdrücker

Beitrag
thhhhhh chelsea und nen schlechte kader da muss ich ja lachen!! also ob manu oder liverpool einen solchen kader haben wie wir!! na gut barca und arsenal haben vll genau so großes starsensemble!! jede mannschaft hat mal schlechtere wochen!!!
das ist halt JM art so zuspieln!! aber in dieser saison üben sie immer druck auf den gegner aus!! gegen barca in beiden spieln und in der premier league war das auch schon öfters der fall nur das hinten dann dumme fehler gemacht wurden!!!
das ist halt JM art so zuspieln!! aber in dieser saison üben sie immer druck auf den gegner aus!! gegen barca in beiden spieln und in der premier league war das auch schon öfters der fall nur das hinten dann dumme fehler gemacht wurden!!!
- Chelsea_FC
- Profi

- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Frankreich: Lyon England: Chelsea Deutschland:Bayern
Italien: Juventus Portugal: Porto Spanien: Real
Italien: Juventus Portugal: Porto Spanien: Real
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Jose Mourinho ist froh "nur" 6 Punkte hinter ManU zu sein, er selber sagt: "Wenn man mal bedenkt welche Problem Chelsea hat/hatte müsste ManU schon 10 ,12, 14 Punkte vor uns sein. Ich bin froh das es nur 6 Punkte sind. 6 Punkte sind garnichts. ManU hat seine Chance nicht genutzt."
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
auf einer gewissen weise hat er recht.Halt nur en bisschen Übertrieben..Metmaner hat geschrieben:Jose Mourinho ist froh "nur" 6 Punkte hinter ManU zu sein, er selber sagt: "Wenn man mal bedenkt welche Problem Chelsea hat/hatte müsste ManU schon 10 ,12, 14 Punkte vor uns sein. Ich bin froh das es nur 6 Punkte sind. 6 Punkte sind garnichts. ManU hat seine Chance nicht genutzt."
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Ich finde er hat voll und ganz Recht und setzt ManU damit unter "Druck"... Die Frage ist nur ob Chelsea so eine Chance genutzt hätte? Ich bezweifele dasMetmaner hat geschrieben:Jose Mourinho ist froh "nur" 6 Punkte hinter ManU zu sein, er selber sagt: "Wenn man mal bedenkt welche Problem Chelsea hat/hatte müsste ManU schon 10 ,12, 14 Punkte vor uns sein. Ich bin froh das es nur 6 Punkte sind. 6 Punkte sind garnichts. ManU hat seine Chance nicht genutzt."