Du kannst bei meinem Profil gerne mal ein paar meiner Posts anschauen
ManU Thread!
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Und zum Thema Modefan: In Deutschland bin ich immer noch für Dortmund, selbst wenn sie um den Abstieg kämpfen müssen (und mitlerweile ja brilliant den Klassenerhalt geschafft haben -> -ZENSIERT- Schalke! 2:0, einfach geil!). Ich könnte natürlich jetzt auch für Stuttgart sein, aber warum sollte ich? Das einzige worüber ich mich freue, wenn Stuttgart Meister wird, ist, dass weder Bayern noch Schalke es dann werden!
Junge, du weißt auch nicht, wann mal genug ist, oder? Ich werde meine Story nicht nochmal ausführen, ist Perlen vor die Säue, Fakt ist, dass ich Chelsea nicht mehr mag, da Roman einen -ZENSIERT--Verein daraus gemacht hat. Fakt ist auch, dass ich United schon länger mochte als Chelsea!Mascherano hat geschrieben:Bist ja selber Chav$ki - Fan.... Aber du merkst ja selber nicht was du für'n Mist postest......
Egal, Hauptsache die Mancs (mitsamt solchen "Modefans" ) ist draussen..... Jaja, wenn man so vorgeführt wird tuts halt weh![]()
![]()
![]()
Und bleib mit deinen "speziellen Ausdrücken" auf dem Boden, Junge
Und zum Thema Modefan: In Deutschland bin ich immer noch für Dortmund, selbst wenn sie um den Abstieg kämpfen müssen (und mitlerweile ja brilliant den Klassenerhalt geschafft haben -> -ZENSIERT- Schalke! 2:0, einfach geil!). Ich könnte natürlich jetzt auch für Stuttgart sein, aber warum sollte ich? Das einzige worüber ich mich freue, wenn Stuttgart Meister wird, ist, dass weder Bayern noch Schalke es dann werden!
-
ronaldo!
- Stammspieler

Beitrag
Schade, Berbatov kommt (wahrscheinlich) nicht...
Tottenham striker Dimitar Berbatov says he wants to remain at White Hart Lane, telling Sky Sports News he wants to help Spurs break into the top four next season.
Tottenham chairman Daniel Levy has underlined that the North Londoners are not a selling club, as reports continue to link Dimitar Berbatov with a summer exit.
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
1:0 Niederlage gegen West Ham. Ich glaube das kann man verkraften
Warum sollte Saha gehen? Ist mir noch nichts bekannt...ronaldo! hat geschrieben:Na, wir brauchen einen Striker (Saha geht vielleicht raus, und Rooney, Ole, Smith, Rossi - das ist wenig), und Rooney - Berbatov ist besser als Rooney - Defoe.
1:0 Niederlage gegen West Ham. Ich glaube das kann man verkraften
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Im Juli wird Manchester United zur Vorbereitung für die Titelverteidigung in der neuen Saison eine 4-Länder-Tour durchführen. Es geht nach Japan, Korea, China und Malaisia.
Nach Vollendung der Tour, wird ManUtd am 1. August ein Freundschaftsspiel gegen Inter Mailand bestreiten.
Quelle
Nach folgenden Worten, des Klub-Präsidenten Enrique Cerezo auf Television Espanola, dürfte ein Wechsel von Fernando Torres im Sommer von Atletico zu ManU wohl sehr unwahrscheinlich sein.
"Everyone talks about rumours and figures, but no-one has been in touch. We always have the same problem with him."
"Every year, either at the start of the season, midway through the season or at the end, it is the same. Torres is an Atletico Madrid player and I think he is going to remain with the team for many years."
"He is an Atletico Madrid player, he is very well at Atletico Madrid, the fans want him and we want him, neither is he for sale nor do I think is going to leave."
Quelle
Nach Vollendung der Tour, wird ManUtd am 1. August ein Freundschaftsspiel gegen Inter Mailand bestreiten.
Quelle
Nach folgenden Worten, des Klub-Präsidenten Enrique Cerezo auf Television Espanola, dürfte ein Wechsel von Fernando Torres im Sommer von Atletico zu ManU wohl sehr unwahrscheinlich sein.
"Everyone talks about rumours and figures, but no-one has been in touch. We always have the same problem with him."
"Every year, either at the start of the season, midway through the season or at the end, it is the same. Torres is an Atletico Madrid player and I think he is going to remain with the team for many years."
"He is an Atletico Madrid player, he is very well at Atletico Madrid, the fans want him and we want him, neither is he for sale nor do I think is going to leave."
Quelle