Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Lehmann
Profi
Profi

02.01.2007 22:43

FaBrEgAs.4 hat geschrieben:
Lehmann hat geschrieben:So wie jetzt solls auch sein :!: :D
was soll wie sein ?? :roll:
Was soll dieser Smiley?

Natürlich Mourinhos Outfit^^
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

02.01.2007 23:00

Lehmann hat geschrieben:
FaBrEgAs.4 hat geschrieben:
Lehmann hat geschrieben:So wie jetzt solls auch sein :!: :D
was soll wie sein ?? :roll:
Was soll dieser Smiley?

Natürlich Mourinhos Outfit^^
achso.. :roll:
Chelsea_FC
Profi
Profi

02.01.2007 23:01

0:0 kein wunder bin garnicht überascht bei diesen Verletzten:
Cech
Cudicini
Boulah
Terry
Cole
Robben
und Ballack konnte nicht spielen(Gesperrt)
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

02.01.2007 23:01

Barclays Premiership, 2006/07, 22. Spieltag

Aston Villa - FC Chelsea 0:0 (0:0)

Tore:

Fehlanzeige
RafaB
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.01.2007 23:02

ok,das sind die ersten Zeichen, dass sich Mourinho's Zeit in England so langsam dem Ende naht. Blicken wir der Realität ins Auge:

1) Haufenweise Spieler wurden verpflichtet, die einfach nichts können oder kaum eingesetzt werden: Boulahrouz, Phillips, Mikel, Ballack, Sheva. Heute hätte auch ein Terry da sein können, es wäre genau so ausgegangen. Chelsea hat einfach einen schwachen Kader. Nichts von dem stimmt, wenn jeder sagt das wäre ein Starensemble bir utner zu Position 13,14,15

2) Mourinho hat in seiner Karriere nicht einen Titel gewonnen, bei dem er spielerisch das Heft in die Hand genommen hat. Man muss es einsehen: Jose hat seine Titel nur dadurch gewonnen, dass er den Gegner hat spielen lassen um dann seine Fehler auszunutzen. Aber die Mannschaften sind nicht dumm. So was machen sie eine und zwei Spielzeiten mit und in der dritten hat Jose ein Problem

Das ist die Realität, alles andere ist eine Lüge. Jose sollte seiner Karriere was gutes tun und sich nach der Saison einen Klub suchen
Zuletzt geändert von RafaB am 02.01.2007 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Chelsea_FC
Profi
Profi

02.01.2007 23:05

Dummes gequatsche JM hätte nicht umsonst mit Porto und Chelsea die Titel geholt!! Rafa benitez war auch kein guter Spieler und holte die Titel!!! Wer soll sonst kommen für mourinho? Ballack,Mikel sind im moment gute Spieler und sie sind nicht umsonst 2. Also ich finde es dummes Geschwätz das er gehen soll :twisted:
RafaB
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.01.2007 23:07

aber wie hat er die Titel geholt? Mit Offensivspiel? Oder hat er auf die Gegner seiner Fehler gewartet und sie ausgenutzt? Chelsea kann nicht ein Spiel mit Leichtigkeit gewinnen,indem sie agieren müssen. Wie war es denn letztes Jahr im Rückspiel gegen Barca? Nichts kam. Man hätte den Eindruck Barca müsste was zeigen und nicht Chelsea. Und wie war es im Jahr davor in der CL gegen Liverpool im Halbfinale. Kein Tor geschossen in zwei Spielen. Weil das nicht Mourinhos Fußball ist das Heft selbst in die Hand zu nehmen

Die Teams wissen, wie man gegen Chelsea zu spielen hat. Deswegen wird es für Chelsea dieses Jahr kein leichtes Spiel mehr geben. Der Titel ist meiner Meinung auch nicht zu haben
Bakiii
Moderator
Moderator

03.01.2007 01:33

RafaB hat geschrieben:ok,das sind die ersten Zeichen, dass sich Mourinho's Zeit in England so langsam dem Ende naht. Blicken wir der Realität ins Auge:

1) Haufenweise Spieler wurden verpflichtet, die einfach nichts können oder kaum eingesetzt werden: Boulahrouz, Phillips, Mikel, Ballack, Sheva. Heute hätte auch ein Terry da sein können, es wäre genau so ausgegangen. Chelsea hat einfach einen schwachen Kader. Nichts von dem stimmt, wenn jeder sagt das wäre ein Starensemble bir utner zu Position 13,14,15

2) Mourinho hat in seiner Karriere nicht einen Titel gewonnen, bei dem er spielerisch das Heft in die Hand genommen hat. Man muss es einsehen: Jose hat seine Titel nur dadurch gewonnen, dass er den Gegner hat spielen lassen um dann seine Fehler auszunutzen. Aber die Mannschaften sind nicht dumm. So was machen sie eine und zwei Spielzeiten mit und in der dritten hat Jose ein Problem

Das ist die Realität, alles andere ist eine Lüge. Jose sollte seiner Karriere was gutes tun und sich nach der Saison einen Klub suchen

zu 2) Jeder Trainer hat seine eigene theorie von Fussball, JM ist eben der abwartende typ der wie du schon sagst jeden Fehler bestrafen lässt.. ! RB routiert zB sehr oft was auch seine art ist... JM art ist es halt abzuwarten und fehler zu bestrafen und der erfolg der lezten beiden Jahre gab ihm Recht ! Ich denke der Grund für den für Chelsea Verhältnise MISSERFOLG sind unteranderem die Umstellung auf das 4-4-2 System :!: Alles geht durch die mitte und das ist leicht für den gegner auszumachen! zu1 muss ich noch sagen das ich ebenfalls finde das zu viele Spieler verpflichtet wurden ich denke nicht das Chelsea nicht gut besezt ist wenn dan eher zu reichlich... ich mein Im Mittelfeld herscht überschuss und bei den außenstürmern sieht man das problem ja jetzt durch die verletzungen von Robben und Cole ! Ich denke wenn Jose auf das 4-3-3 System umstellt kann es noch was werden mit dme Meistertiel ansonsten macht ManU das Ding :!:
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

03.01.2007 08:50

hat geschrieben:ansonsten macht ManU das Ding :!:

oder Liverpool noch :D
Chelsea_FC
Profi
Profi

03.01.2007 08:55

Kann sein sind nur noch 8p hinter Chelsea :D
RafaB
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.01.2007 09:23

nicht zu vergessen, dass Chelsea,Arsenal und ManU nach allesamt an die Anfield Road kommen müssen. :wink:

Mourinho sagt übrigens,dass er Terry für's Wigan Spiel wieder im Kader hat. Und gegen uns rechnet er wieder mit Robben und Cech!
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

03.01.2007 09:36

^^ wow dann haben sie wenigstens keine Ausrede mehr wenn sie verlieren... :roll: :roll:

Zurück zu „Fussball England“