Er könnte viel bessere Clubs bekommen
Schalker Nachrichten
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Was will der Typ in Russland? Und dann noch bei Dynamo?
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Sehr traditionell..erinnert an die alten Zeiten und ein bisschen an Chelsea.
Ich finde sie sehr schön, wie immer eigentlich.
Unsere Trikots sind seit Jahren eh die schönsten der Buli.Das hätte ich auch zugegeben, wenn ich nicht Schalker wär.Unsere sind einfach meist schlicht aber mit Stil.
Wenn man sich z.B. mal die Trikots von Werder anschaut...dann wird einem meist übel.Naja wollt nur mal sagen, dass wir die geilsten Trikots haben hahaha...:D
Ich finde sie sehr schön, wie immer eigentlich.
Unsere Trikots sind seit Jahren eh die schönsten der Buli.Das hätte ich auch zugegeben, wenn ich nicht Schalker wär.Unsere sind einfach meist schlicht aber mit Stil.
Wenn man sich z.B. mal die Trikots von Werder anschaut...dann wird einem meist übel.Naja wollt nur mal sagen, dass wir die geilsten Trikots haben hahaha...:D
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Knappen verpflichten Erik Jendrisek
Ein Nationalspieler des WM-Teilnehmers Slowakei wird künftig für den FC Schalke 04 spielen: Erik Jendrisek, dessen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern zum Ende dieser Saison ausläuft, wechselt zu den Königsblauen. Der Angreifer erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.
Ein Nationalspieler des WM-Teilnehmers Slowakei wird künftig für den FC Schalke 04 spielen: Erik Jendrisek, dessen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern zum Ende dieser Saison ausläuft, wechselt zu den Königsblauen. Der Angreifer erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Erinnert mich an die klassiscen Trikots.
Blau-weiß
Gefällt mir
Absolut geilCR22626 hat geschrieben:Unsere neuen Heimtrikots sind da!
Erinnert mich an die klassiscen Trikots.
Blau-weiß
Gefällt mir
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich glaube nicht das er bei HSV bleiben will, dieses Jahr keinen Titel geholt und nächstes Jahr nicht mal international vertreten , Bundesliag nur Mittelmaß..was soll so ein Spieler wie Petric noch beim HSV? Außerdem würde er gut mit Rakitic harmonieren, zumal die beiden beste Freunde sind und schon in Basel zusammengespielt und so richtig aufgedreht haben!!
wenn kuranyi geht, dann braucht ihr ja einen neuen Stürmer...wie wärs mit Mladen Petric?:Dlion86 hat geschrieben:laut Kicker hat Kuranyi Dynamo Moskau seine Zusage gegeben!
Schalke soll grosses Interesse an Bance (Mainz05) haben.
Marcelo Bordon wird wohl gehen. Danke und tschüss![]()
Jendrisek Transfer steht kurz vor dem Abschluss.
Ich glaube nicht das er bei HSV bleiben will, dieses Jahr keinen Titel geholt und nächstes Jahr nicht mal international vertreten , Bundesliag nur Mittelmaß..was soll so ein Spieler wie Petric noch beim HSV? Außerdem würde er gut mit Rakitic harmonieren, zumal die beiden beste Freunde sind und schon in Basel zusammengespielt und so richtig aufgedreht haben!!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
dann würde wieder so ne Möller-Metzelder-Diskussion entstehen.
Petric hat schonmal bei Dortmund gespielt...BalkanWarrior hat geschrieben:wenn kuranyi geht, dann braucht ihr ja einen neuen Stürmer...wie wärs mit Mladen Petric?:Dlion86 hat geschrieben:laut Kicker hat Kuranyi Dynamo Moskau seine Zusage gegeben!
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Bei Metzelder sieht es gaaannzzzz anders aus
Mladen Petric? Er passt nicht in die Spielkultur und System von Magath
Bance ist eher die Alternative
Kopfballstark und sehr schnell
nur die Nerven muss er im Griff bekommen
bei Andreas Möller war es ganz anders: Er hat nie schlecht über S04 gesprochen.Werderflow 259 hat geschrieben:Petric hat schonmal bei Dortmund gespielt...BalkanWarrior hat geschrieben:wenn kuranyi geht, dann braucht ihr ja einen neuen Stürmer...wie wärs mit Mladen Petric?:Dlion86 hat geschrieben:laut Kicker hat Kuranyi Dynamo Moskau seine Zusage gegeben!
Bei Metzelder sieht es gaaannzzzz anders aus
Mladen Petric? Er passt nicht in die Spielkultur und System von Magath
Bance ist eher die Alternative
Kopfballstark und sehr schnell
nur die Nerven muss er im Griff bekommen