habt ihr bock auf comunio-cl? wenn ja dann amche ich ne gruppe auf
edit: ok hab aufgemacht. muss ich euch einladen oder wie kommt ihr in die gruppe?
Comunio
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Wenn ihr macht, was ich nicht glaube, dann will ich auch mitmachen.
Du musst eine Gruppe öffnen, aber mit Namen und Passwort.Den Leuten, die rein dürfen, gibst du den Namen und das Passwort, den rest machen sie alleineairmax hat geschrieben:habt ihr bock auf comunio-cl? wenn ja dann amche ich ne gruppe auf
edit: ok hab aufgemacht. muss ich euch einladen oder wie kommt ihr in die gruppe?
Wenn ihr macht, was ich nicht glaube, dann will ich auch mitmachen.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ist dir nichts anderes eingefallen?
Meld mich an, aber ich glaube nicht, dass viele sich anmelden, weil sie schon mehrere Accounts haben.
airmax hat geschrieben:ok also name ist Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort (nicht lachen) kackemitbock
sollen alle die wollen
Ist dir nichts anderes eingefallen?
Meld mich an, aber ich glaube nicht, dass viele sich anmelden, weil sie schon mehrere Accounts haben.
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag

aber macht noch keine transfers
als erstes ist mir das eingefallen dann hab ichs einfach genommenCR22626 hat geschrieben:airmax hat geschrieben:ok also name ist Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort (nicht lachen) kackemitbock
sollen alle die wollen![]()
![]()
Ist dir nichts anderes eingefallen?![]()
Meld mich an, aber ich glaube nicht, dass viele sich anmelden, weil sie schon mehrere Accounts haben.
aber macht noch keine transfers
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ich nehme Angebot zurück, aber ich sage nicht, für wen es war
Zu spätairmax hat geschrieben:als erstes ist mir das eingefallen dann hab ichs einfach genommenCR22626 hat geschrieben:airmax hat geschrieben:ok also name ist Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort (nicht lachen) kackemitbock
sollen alle die wollen![]()
![]()
Ist dir nichts anderes eingefallen?![]()
Meld mich an, aber ich glaube nicht, dass viele sich anmelden, weil sie schon mehrere Accounts haben.
aber macht noch keine transfers
Ich nehme Angebot zurück, aber ich sage nicht, für wen es war