Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

15.09.2008 20:27

habt ihr bock auf comunio-cl? wenn ja dann amche ich ne gruppe auf

edit: ok hab aufgemacht. muss ich euch einladen oder wie kommt ihr in die gruppe?
Ga
Gast

15.09.2008 20:49

Muri ich bitte dich lösch mal Burak

Der provoziert dann eskalieren kleiner Sachen dabei beleidigt er selber und schummelt oder Burak

Weisst du noch deine Angebote an Emre 1.000 :roll:

Also Muri schmeiss den mal raus
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

15.09.2008 20:51

also falls er schummelt sollte man bestrafen. die strafe überlass ich aber muri falls es stimmt :D
Ga
Gast

15.09.2008 20:52

Ja Muri gibt ja keine Strafen

Muri der hatte von Emre Castro Blazcykowski und so nur für 1.000 Kerem weiss es auch noch der hatte sich auch angefressen gefühlt
Ga
Gast

15.09.2008 20:56

Und guck ma was für Name der hat Orhan ist ein Göt oglu Göt was soll das?

Schmeiss den raus :evil:
Ga
Gast

15.09.2008 21:00

Bei einer Comunio 2 Comunio

Da wollte Okan dem nichtmal dass Passwort geben weil der immer geschummelt hat

Also Burak

WEGEN DIR KOMMT DER STREIT WEGEN DIR GEHEN ALLE UNSERE COMUNIEN KAPUTT !!!
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

15.09.2008 21:01

airmax hat geschrieben:habt ihr bock auf comunio-cl? wenn ja dann amche ich ne gruppe auf

edit: ok hab aufgemacht. muss ich euch einladen oder wie kommt ihr in die gruppe?
Du musst eine Gruppe öffnen, aber mit Namen und Passwort.Den Leuten, die rein dürfen, gibst du den Namen und das Passwort, den rest machen sie alleine :wink:
Wenn ihr macht, was ich nicht glaube, dann will ich auch mitmachen. :)
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

15.09.2008 21:05

ok also name ist Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort (nicht lachen) kackemitbock :lol:

sollen alle die wollen
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

15.09.2008 21:10

airmax hat geschrieben:ok also name ist Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort (nicht lachen) kackemitbock :lol:

sollen alle die wollen
:lol: :lol:
Ist dir nichts anderes eingefallen? :lol:
Meld mich an, aber ich glaube nicht, dass viele sich anmelden, weil sie schon mehrere Accounts haben. :wink:
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

15.09.2008 21:15

CR22626 hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:ok also name ist Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort (nicht lachen) kackemitbock :lol:

sollen alle die wollen
:lol: :lol:
Ist dir nichts anderes eingefallen? :lol:
Meld mich an, aber ich glaube nicht, dass viele sich anmelden, weil sie schon mehrere Accounts haben. :wink:
als erstes ist mir das eingefallen dann hab ichs einfach genommen :lol:

aber macht noch keine transfers
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

15.09.2008 21:17

airmax hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:ok also name ist Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort (nicht lachen) kackemitbock :lol:

sollen alle die wollen
:lol: :lol:
Ist dir nichts anderes eingefallen? :lol:
Meld mich an, aber ich glaube nicht, dass viele sich anmelden, weil sie schon mehrere Accounts haben. :wink:
als erstes ist mir das eingefallen dann hab ichs einfach genommen :lol:

aber macht noch keine transfers
Zu spät :lol:
Ich nehme Angebot zurück, aber ich sage nicht, für wen es war :D
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

16.09.2008 13:21

so ihr dürft transfers machen bei coumio cl

Zurück zu „Fussball Türkei“