Wird nächste Woche mit Sicherheit wieder bessere Quali haben, flüssig läuft es jetzt, die Quali beim Sender ist normal meistens 140k und volles SignalTommyboy88 hat geschrieben:Ja, aber bei mir pendelt sich die Verbindung schön langsam ein, läuft jetzt eigentlich ziemlich flüssig.
Wrestling (WWE, UFC & TNA) - Programmvorschau
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Heute pendelt es ziemlich arg, aber ist immernoch besser als USA Network
- Tommyboy88
- Bankdrücker

Beitrag
Ja also ich muss sagen, dass ich bis jetzt voll und ganz zufrieden bin und wenn man so keine Möglichkeit hat Wrestling über Tele 5 zu verfolgen, hat man hier die Chance, also ist einfach klasse, nur schade, dass man halt PPV´s nach wie vor nicht sehen kann.
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Auf CW Network dauert es 2 Stunden
Auf Tele5 nur 1 Stunde.
Normal kann man PPVs sehen, nur halt eine Woche später, aber zurzeit ist der Wrestling Channel bei PPLive weg. Ich bin aber noch nen bissle zuversichtlich, das der Sender bald wieder dort auftaucht.
Dazu muss man ja auch sagen, das das bei Tele 5 auch nur eine Zusammenfassung ist. Dort wird nicht alles gezeigt.Tommyboy88 hat geschrieben:Ja also ich muss sagen, dass ich bis jetzt voll und ganz zufrieden bin und wenn man so keine Möglichkeit hat Wrestling über Tele 5 zu verfolgen, hat man hier die Chance, also ist einfach klasse, nur schade, dass man halt PPV´s nach wie vor nicht sehen kann.
Auf CW Network dauert es 2 Stunden
Auf Tele5 nur 1 Stunde.
Normal kann man PPVs sehen, nur halt eine Woche später, aber zurzeit ist der Wrestling Channel bei PPLive weg. Ich bin aber noch nen bissle zuversichtlich, das der Sender bald wieder dort auftaucht.
- Tommyboy88
- Bankdrücker

Beitrag
Naja wie gesagt, den Wrestling-Channel auf PPLive bevorzuge ich weniger, ist zwar recht gut, aber das mit den ständigen DNS ändern, nervt schon ein wenig, obwohl man da wegen einem PPV eigentlich schon ne Ausnahme machen könnte *gg*
- The_Master
- Milchbubi

Beitrag
Ach da ist der Channel. DankeKooP hat geschrieben:der wrestling channel ist bei pplive nicht weg der ist nur nicht mehr in der kategorie sport der is wo anders bei soeinen anderen das nennt sich venius oder so is direkt dadrunter
- Kalle100
- Zuschauer

Beitrag
hi leute
bin neu hier und nutze auch pplive! hab seit 3 tagen nur ein kleines problem und zwar kann ich nicht mehr mit dem wrestling channel verbinden. der puffer steht auf 100 % und die download rate läuft auch noch. die dns hab ich auch umgestellt (auf diese die empfohlen werden). hab schon einmal wrestling ohne probleme geschaut.
woran kann das liegen? oder dauert der start seit neuesten über eine stunde (solange hab ich schon einmal gewartet, ohne ergebniss)
DANKE
mit ppmate funktioniert der sender innerhalb von 5 minuten. das problem ist, dass keine programmvorschau vorhanden ist.
bin neu hier und nutze auch pplive! hab seit 3 tagen nur ein kleines problem und zwar kann ich nicht mehr mit dem wrestling channel verbinden. der puffer steht auf 100 % und die download rate läuft auch noch. die dns hab ich auch umgestellt (auf diese die empfohlen werden). hab schon einmal wrestling ohne probleme geschaut.
woran kann das liegen? oder dauert der start seit neuesten über eine stunde (solange hab ich schon einmal gewartet, ohne ergebniss)
DANKE
mit ppmate funktioniert der sender innerhalb von 5 minuten. das problem ist, dass keine programmvorschau vorhanden ist.
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Wenn dann wäre es nicht so schlimm, dann gehst du einfach wieder auf "DNS automatisch beziehen". Ist also kein Problem. Bei einigen DNS kann es passieren, das man einige Adressen nicht mehr auffrufen kann, mehr aber auch nicht.KooP hat geschrieben:wenn ich die dns ändere kann da irgendwas passueren z.b das das internet nicht mehr geht oder ähnliches
- Tommyboy88
- Bankdrücker

Beitrag
Wollt mal fragen, wie das ist mit dem RAW heute um 11 Uhr? Ist das eine Wiederholung von Monday NIght RAW? Und wenn ja, läuft die jeden Sonntag um die optimale Zeit? *gg*
Edit: USA Network ist gerade irgendwie down, zumindest funktioniert es bei mir nicht
Edit: USA Network ist gerade irgendwie down, zumindest funktioniert es bei mir nicht