Steigt der HSV ab?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
HSV welcome to 2.Liga,Bayern München Welcome to Mittelmaß und Werder Bremen Welcome to Meisterschaft!!!
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Da hat Schalke noch ein Wort mitzureden
du hast die Zecken vergessen
Langsam Hrvatska KollegaBalkanWarrior hat geschrieben:HSV welcome to 2.Liga,Bayern München Welcome to Mittelmaß und Werder Bremen Welcome to Meisterschaft!!!
Da hat Schalke noch ein Wort mitzureden
du hast die Zecken vergessen
-
HSV Dance Boy
- Bankdrücker

Beitrag
sorry das ich das sagen muss aber ich glaube der club sollte denn Trainier feuern ( auch wenn es mir das herz zerreicht das ihr zu schreiben aber es muss sein) und schnell einen neuen trainier holen und denn müssen wir hoffen das es wieder besser wird .
und ihr braucht jetzt nicht schimpfen ich wäre kein hsv fan ich denke nicht alleine so auch mehrere aus dem fan club denken so
tut mir leid tomas aber es geht nicht mehr die manschaft hört nicht mehr auf dich

und ihr braucht jetzt nicht schimpfen ich wäre kein hsv fan ich denke nicht alleine so auch mehrere aus dem fan club denken so
tut mir leid tomas aber es geht nicht mehr die manschaft hört nicht mehr auf dich
- benebelter
- Kloputzer

Beitrag
Nein, ich bemitleide Dich einfach für Deine geistige Armut
Soll ich das jetzt persönlich nehmen??Juan1904 hat geschrieben:Jetzt sind sie letzter. Naja wenn man so möchtegern Fans wie Hamburger SV hat ist das ja auch klar
Grüße an den -ZENSIERT-
Nein, ich bemitleide Dich einfach für Deine geistige Armut
-
- Ähnliche Beiträge zu Steigt der HSV ab?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Die EM Vorfreude steigt
12.03.2024 16:41 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 2 Antworten
- 1732 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.06.2024 08:03
-