Flaggen Quiz
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Was soll der Kommentar??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Raul hat geschrieben:Santa Lucia
Hauptstadt Castries
Fläche 616 km2
Einwohner 166'312
Glückwunsch Cologne-x-pression du hast es mal richtig.
ich finde es schade das BalkanWarrior bessesen von diesen spielen ist.
mfg: Raul
Was soll der Kommentar??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Häh? Guck dich doch mal um im Fussballbereich wer da alles gepostet hat.Natürlich poste ich auch da.Was ist dein Problem?
Also ich versteh dich nicht
Also ich versteh dich nicht
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
digga weißt du woran das liegt das Offtopic mehr gepostet wird?
Weil da die meisten Leute unterwegs sind und auch am meisten schreiben und sich dann am besten unterhalten kann.Aber ich poste auf jeden auch im FussballForum.
Weil da die meisten Leute unterwegs sind und auch am meisten schreiben und sich dann am besten unterhalten kann.Aber ich poste auf jeden auch im FussballForum.
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
naja ich finde man sollte in einem Fussball-forum nicht soviele forum spiele haben.
ja ich weis das du auch im fussball bereich postest, hab ich ja auch nicht bestritten.BalkanWarrior hat geschrieben:digga weißt du woran das liegt das Offtopic mehr gepostet wird?
naja in 2 oder 3 beiträgen von 20.Außerdem wird im OT ja auch um Fußball diskutiert
naja ich finde man sollte in einem Fussball-forum nicht soviele forum spiele haben.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Was ist das für eine Flagge...Wisst ihr`s?

Viel Spaß beim raten....dürfte nicht allzu schwer sein

Viel Spaß beim raten....dürfte nicht allzu schwer sein