UEFA Champions League: Saison 2010/11

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
shaman
Balljunge
Balljunge

28.09.2006 16:55

yasin91 hat geschrieben:ich bin nicht in eurer meinung defensiv anzufangen war schon richtig
gegen liverpool dann noch in ansfield hat nur nicht richtig geklappt die dummen fehler von cihan!!! na ja zum thema hakan das er durch gespielt hat war auch richtig wenn ihr die tore richtig angeguckt hättet würdet ihr sehen das hakan 2-4 gegenspieler bei sich hatte und so konnte ümit locker rein köpfen und so hat auch gerets auch gehofft das dass 3 tor auch so kommt weil nur mit flanken konnte man da gegen liverpool treffen ( ist alles meine meinung , was denkt ihr ? )
ansatz ist schon richtig, aber mit hakan liegst du falsch. er war ja auch körperlich am ende und soetwas merkt dein gegenspieler. dass er freiräume für ümit geschaffen hat passiert ja wohl automatisch, sonst würden sie sich ja gegenseitig auf die füsse treten. hakan fehlt einfach die spritzigkeit von früher, sah echt lächerlich aus wo er versucht hat druck auf den gegner auszuüben(erste halbzeit). eine abwechslung hätte gs auf jedenfall gut getan, da sich die abwehr von lp auch eine gewisse zeit gebraucht hätte um sich auf den neuen spieler(kabze) einzustellen.

gerrets kann sich bei sas und karan bedanken dass er noch trainer von gs ist! wenn zweite hälfte genauso wie die erste gelaufen wäre, dann gute nacht!
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

28.09.2006 16:56

yasin91 hat geschrieben:ich bin nicht in eurer meinung defensiv anzufangen war schon richtig
gegen liverpool dann noch in ansfield hat nur nicht richtig geklappt die dummen fehler von cihan!!! na ja zum thema hakan das er durch gespielt hat war auch richtig wenn ihr die tore richtig angeguckt hättet würdet ihr sehen das hakan 2-4 gegenspieler bei sich hatte und so konnte ümit locker rein köpfen und so hat auch gerets auch gehofft das dass 3 tor auch so kommt weil nur mit flanken konnte man da gegen liverpool treffen ( ist alles meine meinung , was denkt ihr ? )
ich teile deine meinung

hakan ist nicht mehr der beste aber was ich an dem mag er zieht immer mind. 2 spieler auf sich das hat man schon öfters beobachten können
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

28.09.2006 17:04

Der Schiri soll einen ELFER für GS nicht gepfiffen haben,ich konnte es leider nicht sehen,könnte ihr mir sage,ob das wirklich so war :roll:

wenn JA,dann muss man GS noch mehr gratulieren,denn GS hatte es dann mit Liverpool + Schiri zu tun :wink:
yasin91
Nationalspieler
Nationalspieler

28.09.2006 17:10

ja kann wohl stimmen ich mein auch das es elfer geben musste hatte ich bis ebem ganz vergessen weil gala 2.hz super gespilet hatte, also ich hab 2 mal hintereinander hand gesehn .......kann sein das es aber auch keine wahren ganz 100 % konnte man das durch stream nicht sehn....

und eine frage hat jemand schon bei youtobe oder sonst wo eine kleine zusammenfassung von spiel gefunden
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

28.09.2006 17:12

Bild

ein ausschnitt aus Liverpool-Forum 8)
yasin91
Nationalspieler
Nationalspieler

28.09.2006 17:15

lustig .... buy sas ein anderer no buy sabri
*66*ultrAslan*66*

28.09.2006 19:03

somit haben wir wirklichen respekt verschaffen :!:
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

29.09.2006 07:46

:roll: naja mag schon sein...
aber in der champions league gehts um primär um $$$!
denn mit Respekt kannst du dir auch nix kaufen.
shaman
Balljunge
Balljunge

29.09.2006 11:19

GalatasarayFan91 hat geschrieben:somit haben wir wirklichen respekt verschaffen :!:
respekt verschaffen mit einer niederlage? sehe ich anders und viele andere auch.

= 3-0 liv. gang runterdreht, gs hat sich bemüht 2 tore erzielt, liv. clever genug und das ding heimgeschaukelt.

ganz normaler ablauf, wie in x-beliebigen spielen auch!
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.09.2006 12:46

shaman:

ganz normaler ablauf? :lol: :lol:

Wieviele Spiele von denen hasst du überhaupt gesehen. Das war wirklich kein normales Spiel. Liverpool schoss noch nie so leichte Tore, vor allem Crouch. Und auch nie so viele auf einmal. Und sie kassierten auch noch nie so viele Tore zu Hause. Schon gar nicht in der CL. 12 Spiele 0 Gegentore.
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

29.09.2006 13:14

gang zurückgedreht? in welchem film lebst du?

nach knapp 60 Min. stand es 3-2

Gang zurückdrehen tue ich ab der 70 Min.

Das war Kampf pur und dafür zolle ich absoluten Respekt. Wenn das Spiel 3-3 ausgegangen wäre hättest du immer noch behauptet gang zurückgedreht.

Erinnere dich mal ans Finale in istanbul. Das lief fast genauso ab.
Nur die hatten einen ganz cleveren Trainer. Der hat die richtigen Leute eingewechselt.
shaman
Balljunge
Balljunge

29.09.2006 13:46

Denizli_GS hat geschrieben:shaman:

ganz normaler ablauf? :lol: :lol:

Wieviele Spiele von denen hasst du überhaupt gesehen. Das war wirklich kein normales Spiel. Liverpool schoss noch nie so leichte Tore, vor allem Crouch. Und auch nie so viele auf einmal. Und sie kassierten auch noch nie so viele Tore zu Hause. Schon gar nicht in der CL. 12 Spiele 0 Gegentore.
1. es hat nicht ganz europa das spielt gesehen. wenn dann nur die zusammenfassung.

mit gang zurück meinste ich nach dem 3-0. da kommt dieser normaler ablauf ins spiel. nach einem 3-0 hat man so gut wie den willen des gegners gebrochen und fühlt sich selber schon gewinner. das meinte ich mit "normaler ablauf". dass gs in der situation nicht aufgegeben hat, spricht für die spieler aber, sie konnten dem spiel nicht die volle wendung geben dass ein sieg herauskam.

so, mit der zusammenfassung von vorhin habe ich das gemeint.

im endeffekt ist es doch egal, verloren ist verloren. wenn sie von diesem spiel was mit in das nächste nehmen können, dann ist es o.k.
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“