du weist aber hoffentlich wie es gemeint war!ultrAslan58 hat geschrieben:DANKE,du siehst das also auch einshaman hat geschrieben:sag mal spinnst du? was soll diese unverschämtheit? fener soll im uefa erfolg haben? diese ehre gebührt einzig und allein gs sonst niemanden!beko66 hat geschrieben:fener wird mindestens mit 3 toren abstand gewinnen...
schreibt mir jetzt keine antwort, schreibt einfach nach dem spiel.freut mich sehr
![]()
UEFA Europa League 2011/12
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
danke das du uns errklärst worum es im fussball gehtshaman hat geschrieben:endstation für fener?mondragon hat geschrieben:Mein Tipp:
Besiktas und Kayserispor kommen weiter![]()
Endstation für Fener und Trabzon![]()
Trabzon spielt in Osasuna
Fener spielt gegen einen heimstarken Gegner, die von 9 Spielen 3 Siege und 3 Unentschieden zu Hause erreicht haben.
Fußball ist ein Ballsport, bei dem zwei Mannschaften mit je elf Spielern (einem Torhüter und zehn Feldspielern) gegeneinander antreten. Ziel ist es, den Ball ins gegnerische Tor zu bringen. Fußball wird vorwiegend mit dem Fuß gespielt, jedoch dürfen die Feldspieler auch andere Körperteile, ausgenommen ihre Hände und Arme, verwenden. Der Torhüter ist der einzige Spieler der jeweiligen Mannschaft, der den Ball innerhalb des eigenen Strafraums mit der Hand spielen darf.
Das Spiel auf freiem Feld unterliegt im Allgemeinen folgenden Regeln: Gespielt wird auf einem rechteckigen freien Feld. Im Profifußball dient ein Rasen als Bodenbelag, seltener wird auf einem Hartplatz (Tennenfläche), zunehmend jedoch auf Kunstrasen gespielt.
Die Länge der kurzen Seiten (Torlinie) soll zwischen 45 und 90 Meter, ...........................................
rest kannst du hier lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fussball
-
Laz Usak
- Fussball-Gott

Beitrag
selam arkadaslar... ich schreib hier nich so oft kommentare rein, aber lese mir täglich die sachen hier durch, was ihr schreibt und so...über diesen shaman muss ich einfach lachen...würd dir gerne mal meine faust spühren lassen....was regst du dich über jede kleinigkeit gleich auf...lass doch den observer schreiben was er will, so lange er niemanden beleidigt...du fängst hier an gleich stress zu machen...und die bemerkung von dir, das obeserver hier noch fehlen würde....das hier ist ein öffentliches forum....aber egal...kommen wir zum fussball....meiner meinung nach wird es für trabzonspor eine schwere partie, osasuna ist stark zu hause....vielleicht haben ya einige das spiel osasuna gegen hsv gesehn...haben in den letzen minuten starken druck gemacht....ein tor muss für trabzon aufjeden fall her,wegen den 2 auswärts toren von ossasouna... ich hoffe das sie es packen...was die anderen mannschaften betrifft....sind sie alle weiter...das wars dann auch ....muss arbeiten morgen...iyi yaksamlar size und brav fasten 
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
ich habe zweimal in meinem leben für ein fussballspiel, nicht geweint, aber mir sind wirklich die tränen gekommen, vor lauter glück und stolz für eine türkische mannschaft. das war als ich die zusammenfassung gegen monaco, als prekazi dieses geile tor geschossen hat, geshen hab. das zweite mal war es beim uefa endspiel als gs durch diesen letzten elfer von popescu das pokal geholt hatte.
in solchen momenten konnte ich diese rivalität, wirklich ehrlich gemeint und nicht daher geschwätzt, vergessen.
aber wenn ich dann solche kommentare wie von diesem necati usw lese und sehe dass sie fener wirklich nichts wünschen als nur die grösste erniedrigung, muss ich fragen:
- war ich so naiv oder dreht sich die erde doch andersherum?
entscheide du selber !
ich sag dir jetzt mal was:ultrAslan58 hat geschrieben:DANKE,du siehst das also auch einshaman hat geschrieben:sag mal spinnst du? was soll diese unverschämtheit? fener soll im uefa erfolg haben? diese ehre gebührt einzig und allein gs sonst niemanden!beko66 hat geschrieben:fener wird mindestens mit 3 toren abstand gewinnen...
schreibt mir jetzt keine antwort, schreibt einfach nach dem spiel.freut mich sehr
![]()
ich habe zweimal in meinem leben für ein fussballspiel, nicht geweint, aber mir sind wirklich die tränen gekommen, vor lauter glück und stolz für eine türkische mannschaft. das war als ich die zusammenfassung gegen monaco, als prekazi dieses geile tor geschossen hat, geshen hab. das zweite mal war es beim uefa endspiel als gs durch diesen letzten elfer von popescu das pokal geholt hatte.
in solchen momenten konnte ich diese rivalität, wirklich ehrlich gemeint und nicht daher geschwätzt, vergessen.
aber wenn ich dann solche kommentare wie von diesem necati usw lese und sehe dass sie fener wirklich nichts wünschen als nur die grösste erniedrigung, muss ich fragen:
entscheide du selber !
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
zu dem kommentar von laz usagi nicht antworten !!!!
bitte beim thema bleiben sowas gehört hier nicht rein klärt das persönlich
bitte beim thema bleiben sowas gehört hier nicht rein klärt das persönlich
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
leider ist die erde doch andersherumshaman hat geschrieben:ich sag dir jetzt mal was:ultrAslan58 hat geschrieben:DANKE,du siehst das also auch einshaman hat geschrieben: sag mal spinnst du? was soll diese unverschämtheit? fener soll im uefa erfolg haben? diese ehre gebührt einzig und allein gs sonst niemanden!freut mich sehr
![]()
entscheide du selber !
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
@shaman:
wenn du fan einer mannschaft bist,dann steh zu ihr,auch wenn das manchmal stress bedeutet,wenn aber ein team deines landes spielt,dann muss man das vergessen und an das wohl seines landes denken!
so sollte es meiner meinung nach sein.aber ich kann auch vor allem ältere leute verstehn die das andere team so sehr hassen,das sie ihr nur unglück gönnen
wichtig ist doch das fussball fussball bleibt und nicht zu krieg wird.mein gott,wenn galata weiter kommt als fener dann drücke ich galata die daumen und ende!
aber,was macht man wenn die eine mannschaft die andere raushaut

wenn du fan einer mannschaft bist,dann steh zu ihr,auch wenn das manchmal stress bedeutet,wenn aber ein team deines landes spielt,dann muss man das vergessen und an das wohl seines landes denken!
so sollte es meiner meinung nach sein.aber ich kann auch vor allem ältere leute verstehn die das andere team so sehr hassen,das sie ihr nur unglück gönnen
wichtig ist doch das fussball fussball bleibt und nicht zu krieg wird.mein gott,wenn galata weiter kommt als fener dann drücke ich galata die daumen und ende!
aber,was macht man wenn die eine mannschaft die andere raushaut
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
wenn du nicht weisst um was es geht dann urteile nicht über andere, o.k. das mit observer ist ein völlig anderer fall, du kannst es ja nicht wissen und ich will die ganze story nicht noch einmal aufzählen. "solange er niemanden beleidigt" das ist ja das problem. ist "götveren" für dich keine beleidigung.
ich möchte hier einen sehen der sagen kann, ich hätte ihn beleidigt.
ausser ich wurde beschimpft! aber nicht einmal da habe ich wörter wie sie andere gebrauchen benützt.
also zuerst lesen, nachdenken und dann überlegen wie du es in deinem albanerdeutsch, das ganze grammatisch richtig zusammanreimst!
was bist du denn für ein assie, gut dass du nicht mehr schreibst. über die tastatur mit fäusten drohen dass ist einfach. aber hunde die bellen beissen ja bekanntlich nicht.Laz Usak hat geschrieben:selam arkadaslar... ich schreib hier nich so oft kommentare rein, aber lese mir täglich die sachen hier durch, was ihr schreibt und so...über diesen shaman muss ich einfach lachen...würd dir gerne mal meine faust spühren lassen....was regst du dich über jede kleinigkeit gleich auf...lass doch den observer schreiben was er will, so lange er niemanden beleidigt...du fängst hier an gleich stress zu machen...und die bemerkung von dir, das obeserver hier noch fehlen würde....das hier ist ein öffentliches forum....aber egal...kommen wir zum fussball....meiner meinung nach wird es für trabzonspor eine schwere partie, osasuna ist stark zu hause....vielleicht haben ya einige das spiel osasuna gegen hsv gesehn...haben in den letzen minuten starken druck gemacht....ein tor muss für trabzon aufjeden fall her,wegen den 2 auswärts toren von ossasouna... ich hoffe das sie es packen...was die anderen mannschaften betrifft....sind sie alle weiter...das wars dann auch ....muss arbeiten morgen...iyi yaksamlar size und brav fasten
wenn du nicht weisst um was es geht dann urteile nicht über andere, o.k. das mit observer ist ein völlig anderer fall, du kannst es ja nicht wissen und ich will die ganze story nicht noch einmal aufzählen. "solange er niemanden beleidigt" das ist ja das problem. ist "götveren" für dich keine beleidigung.
ich möchte hier einen sehen der sagen kann, ich hätte ihn beleidigt.
ausser ich wurde beschimpft! aber nicht einmal da habe ich wörter wie sie andere gebrauchen benützt.
also zuerst lesen, nachdenken und dann überlegen wie du es in deinem albanerdeutsch, das ganze grammatisch richtig zusammanreimst!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
@shaman:
man bleib doch einmal beim thema fussball lan!du nutzt aber auch jede möglichkeit um stress zu suchen,sei ehrlich!wir haben alle unsere fehler,aber das ist deiner
die nummer mit dem "götveren" weisst du ja warum du den namen hast degilmi?komm,du weisst aber doch das ich das zum spass meine,wir sind doch alte freunde!wenn ich götveren zu dir sage heisst das eigentlich das ich kardes meine,ja!
man bleib doch einmal beim thema fussball lan!du nutzt aber auch jede möglichkeit um stress zu suchen,sei ehrlich!wir haben alle unsere fehler,aber das ist deiner
die nummer mit dem "götveren" weisst du ja warum du den namen hast degilmi?komm,du weisst aber doch das ich das zum spass meine,wir sind doch alte freunde!wenn ich götveren zu dir sage heisst das eigentlich das ich kardes meine,ja!
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ich will hier jetzt nicht den anwalt spielen aber, du kommst hier rein und drohst shaman gleich, danach sagst du dass er anständig schreiebn soll... logisch ist das nichtLaz Usak hat geschrieben:hadi lan edepli konus, terpiyesiz.........nehm ich zurück mit der faust...will hier keinen schlechten ruf hinterlassen, und streiten mit dir will ich auch nicht....lass über fussball reden ok???
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6836 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 674 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 305 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 821 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3774 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8448 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00