das mit völler war aber auch eine ganz andere situation! Es herrschte 0 Disziplin in der Mannschaft und viele Spieler konnten sich nicht zusammenreißen und flogen mit Roten Karten wegen Tätlichkeit usw vom Platz (Beispiele: Totti, Cassano, Mexes)
Zudem war es ja nicht nur ein paar schlechte spiele sondern sehr viele, sodass die Roma ja zeitweise an den abstiegsrängen schnupperte!
AS Rom Thread
-
f.totti
- Einwechselspieler

Beitrag
ja schon, da hast du recht, aber du siehst ja auch das es andern gehen kann. und cassano übertreibt es bei real madrid auch immer wieder. dafür holt der trainer ihn vom platz und beim nächsten spielt sieht das auch wieder anders aus. dann reißt er sich mehr zusammen. und auch mexés kann es immer noch nicht ganz lassen andere zu boden zu grätschen und er bekommt dafür seine strafen un damit ise gut. und als trainer müsste er es auch hinbekommen der manschaft disziplien beizubringen.
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
Da hast du natürlich recht. finde es auch nicht toll, dass Völler nach 2 Monaten hingeschmissen hat, aber jetzt können wir uns mit Spalletti ja nicht beschweren! Das Problem war ja auch nicht nur die Disziplin aufm Platz, sondern auch das Umgehen innerhalb der Mannschaft sowie der große Druck von außen und durch die Medien wegen des sportlichen Misserfolges! Von daher kann ich Völlers Entscheidung teilweise nachvollziehen!
Aber widmen wir uns wieder der Gegenwart! Ich freu mich riesig auf das Spiel heut Abend gegen Manchester
Aber widmen wir uns wieder der Gegenwart! Ich freu mich riesig auf das Spiel heut Abend gegen Manchester
-
f.totti
- Einwechselspieler

Beitrag
naja, ich freue mich um ehrlich zu sein nicht... (hab mit nem freund 10€ auf die römer gewettet ^^) ich hab viel zu viel angst das die römer verlieren ^^ aber über den jetztigen trainer kann man sich wirklich nicht beschweren... ja, als völler noch da war hatten totti, mexés und montella ja immer wieder probleme miteinander obwohl die 3 jetzt auch beste kumpels sind. und wenn da drei sin die sich immer wieder angieften is es auch verständliche wenn er ma ausgerastet is un rumgeschnautzt hat un sich über die manschaft beschwerd hat
-
mawazh
- Stammspieler

Beitrag
so ein richtiger "möchtegernsuperstar"
hehe, cassano ist von der einstellung her in meinen augen immernoch ganz unteres niveauSchwipper hat geschrieben:das mit völler war aber auch eine ganz andere situation! Es herrschte 0 Disziplin in der Mannschaft und viele Spieler konnten sich nicht zusammenreißen und flogen mit Roten Karten wegen Tätlichkeit usw vom Platz (Beispiele: Totti, Cassano, Mexes)
Zudem war es ja nicht nur ein paar schlechte spiele sondern sehr viele, sodass die Roma ja zeitweise an den abstiegsrängen schnupperte!
so ein richtiger "möchtegernsuperstar"
-
f.totti
- Einwechselspieler

Beitrag
ist auch so, totti hat die füße ruhiger bekomen, und auch wenn mexés manchmal sachen macht die net ganz ok sind... auch er hat sich verbessert und das die verteidiger mehr gelbe karten bekommen als die stürmer ist denke ich mal logisch.
aber was sie heute abend geliefert haben.... grausam... da war das spiel gegen lyon ja net so schlimm... die römer sin aus der cl raus... 100 pro
die hätten unbedingt 3:0 gewinnen müssen...
aber was sie heute abend geliefert haben.... grausam... da war das spiel gegen lyon ja net so schlimm... die römer sin aus der cl raus... 100 pro
-
mawazh
- Stammspieler

Beitrag
sie haben immerhin gewonnen
wieso so pessimistisch?f.totti hat geschrieben:ist auch so, totti hat die füße ruhiger bekomen, und auch wenn mexés manchmal sachen macht die net ganz ok sind... auch er hat sich verbessert und das die verteidiger mehr gelbe karten bekommen als die stürmer ist denke ich mal logisch.
sie haben immerhin gewonnen
- Mascherano
- Fussball-Gott

- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
Achwas, die Roma hat in Lyon schon bestanden, und die Ausgangslage im Old Trafford ist einfacher! Die packen das!
Für Perrotta wird wieder Pizarro nach seiner abgesessenen gelbsperre ins Team zurückkehren!
Ärgerlich nur, dass Totti, De Rossi und ich meine Mexes mit gelb vorbelastet sind und mit der nächsten gelben ein Spiel gesperrt wären!
Aber im Halbfinale könnte Aquilani wieder eingreifen, wenn es denn soweit kommt
Für Perrotta wird wieder Pizarro nach seiner abgesessenen gelbsperre ins Team zurückkehren!
Ärgerlich nur, dass Totti, De Rossi und ich meine Mexes mit gelb vorbelastet sind und mit der nächsten gelben ein Spiel gesperrt wären!
Aber im Halbfinale könnte Aquilani wieder eingreifen, wenn es denn soweit kommt
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Roma muss nur "Beton anmischen" und Wayne "Shrek" Rooney provozieren, dann können sie mit 11 gegen 10 beruhigt in die nächste Runde einziehen. Manure hat mit viel Riesendusel so ein (ihrer Ansicht nach) positives Resultat erreicht.
Aber ich drücke Roma alle 5 Daumen fürs Weiterkommen

Aber ich drücke Roma alle 5 Daumen fürs Weiterkommen