es geht darum das immer sofort gesagt wird. ihr habt überhaupt keine chance. etc.
die chancen sidn gerin, aber sie sind da. Klar Naldo vll etwas zu zuversichtlich, ändert aber nix daran das bremen bärenstark ist.
Werders Champions League-Gruppe
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Wirklich ein kämpferisch starkes Spiel der Bremer gegen Chelsea, aber ich befürchte auch, dass gegen Barça die Champions League-Saison für die Bremer vorbei ist.
Einfach nicht vorstellbar, dass Ronaldinho & Co. im Camp Nou gegen Werder nicht gewinnen.
Im Fussball ist zwar - gottseidank! - vieles möglich, aber im Camp Nou wird die Hölle los sein. Das können sich die Werderaner gar nicht vorstellen, was da für Angriffswellen über sie kommen werden!
Da sind sie International gesehen, wahrscheinlich zu unerfahren. Ein "kleines" Finale im Camp Nou zu bestehen ist im Augenblick für deutsche Mannschaften kaum möglich.
Einfach nicht vorstellbar, dass Ronaldinho & Co. im Camp Nou gegen Werder nicht gewinnen.
Im Fussball ist zwar - gottseidank! - vieles möglich, aber im Camp Nou wird die Hölle los sein. Das können sich die Werderaner gar nicht vorstellen, was da für Angriffswellen über sie kommen werden!
Da sind sie International gesehen, wahrscheinlich zu unerfahren. Ein "kleines" Finale im Camp Nou zu bestehen ist im Augenblick für deutsche Mannschaften kaum möglich.
- olli09
- Einwechselspieler

Beitrag
Abwarten, die Bremer sind auch auswärts immer für ein Tor gut, gerade wenn der Gegner nach vorne spielen muss und damit viel Raum für Konter da ist.
Natürlich werden die Zuschauer einen Höllenlärm machen, aber wenn die Bremer die erste Viertelstunde ohne Gegentor überstanden haben, werden die auch ruhiger.
Natürlich werden die Zuschauer einen Höllenlärm machen, aber wenn die Bremer die erste Viertelstunde ohne Gegentor überstanden haben, werden die auch ruhiger.
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Keine Frage, Konterchancen wird Bremen kriegen. Das Camp Nou hat eine riesige Spielfläche, und wenn man da die Laufwege seiner Mitspieler perfekt einstudiert hat, bekommt man seine Möglichkeiten.
Aber leider befürchte ich, dass die Bremer in der Anfangsphase kaum Luft zum Schnaufen geschweige zum genauen Passspielen haben werden.
Wenn es ein "einfaches" Punktspiel wäre, würde ich den Bremern etwas zutrauen. Aber in Barcelona machen sie in der Presse, im Umfeld aus der Partie eine "noche magica". Und dann ist es für jede europäische Vereinsmannschaft ein kaum lösbare Aufgabe.
Wenn dann auch noch der Ronaldinho einen guten Abend hat, kann man sich das Ergebnis vorstellen.
Aber leider befürchte ich, dass die Bremer in der Anfangsphase kaum Luft zum Schnaufen geschweige zum genauen Passspielen haben werden.
Wenn es ein "einfaches" Punktspiel wäre, würde ich den Bremern etwas zutrauen. Aber in Barcelona machen sie in der Presse, im Umfeld aus der Partie eine "noche magica". Und dann ist es für jede europäische Vereinsmannschaft ein kaum lösbare Aufgabe.
Wenn dann auch noch der Ronaldinho einen guten Abend hat, kann man sich das Ergebnis vorstellen.
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Stellt euch mal vor, Chelseas Jungs und ballack glauben an Werder das sie das schaffen. Jetzt lacht euch mal schlapp. Aber ums kurz und genau auszudrücken, "Willkommen im UEFA Cup Bremen"
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Siehste, 3:1, Werder ist zwar stärker aber trozdessen. Esäwr für ganz Spanien eine Tragödie wenn Barca es nicht in des Achtelfinale schafft. Und für die Barcajungs selber. Ne kannste knicken. Willkommen im UEFA Cup BREMEN! Bremen hat verloren im Spiel gegen Barca zuhause
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
würde mich freuen, wenn Werder es schaffen würde, aber Hoffnung habe ich ehrlich gesagt keine 
Beitrag
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht so große Hoffnung....aber auch wenn sie nicht ins Achtelfinale kommen würden, wäre es absolut keine Schande für Werder....denn sie haben in dieser "Todesgruppe" schon mehr erreicht als die Meisten gedacht haben...
Auf jeden Fall freu ich mich auf das Spiel und hoffe,dass es im Free TV übertragen wird...
Auf jeden Fall freu ich mich auf das Spiel und hoffe,dass es im Free TV übertragen wird...
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Die Zahl ist gefallen, die Seiten vergeben. Es wird Zeit das sich was dreht
. Wünschen wir ihnen einfach Glück in Spanien. Diego und co. werden schon irgendwie alles geben.Aber verloren ist verloren, leider ham ses doch net gepackt.
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Zum einen: Für ganz Spanien wär es keine Tragödie, wenn Barça ausscheiden würde. Im Gegenteil: Madrid haut sich vor Freude die Schenkel wund! (Madrid-Barcelona ist um einiges heftiger wie z.B. Bremen-München! Ist historisch-politisch bedingt, nur nebenbei.)
Das andere: Mag sein, dass Bremen dieses Jahr stärker ist als vergangenes Jahr, die Verteidigung besser steht, Diego herumwuselt etc. - aber das schnelle, technisch perfekte Barcelona-Spiel im Camp Nou wird die Bremer Spieler doch sehr überraschen und sehr verunsichern.
Das sind sie aus der Bundesliga einfach nicht gewöhnt. Das wird so eine typische Champions-League-Schlacht - leider sind die Bremer in dieser "Kriegsführung" noch zu unreif.
Das andere: Mag sein, dass Bremen dieses Jahr stärker ist als vergangenes Jahr, die Verteidigung besser steht, Diego herumwuselt etc. - aber das schnelle, technisch perfekte Barcelona-Spiel im Camp Nou wird die Bremer Spieler doch sehr überraschen und sehr verunsichern.
Das sind sie aus der Bundesliga einfach nicht gewöhnt. Das wird so eine typische Champions-League-Schlacht - leider sind die Bremer in dieser "Kriegsführung" noch zu unreif.
-
- Ähnliche Beiträge zu Werders Champions League-Gruppe
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3038 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 7646 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6784 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 65 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 5842 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 34 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41