Talk to me
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ok da nun eh alle weg sind werde ich auch mal tschüss sagen bis morgen und wie schon gesagt etwas ddv schaun
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bin Speditionskauffrau
Wir haben einen PC mit Internetanschluss und da darf man mal dran, wenn nix zu tun ist.
Wir sind halt von den Airlines und den Fuhrunternehmen abhängig und wenn die net schnell genug arbeiten, dann is bei uns halt auch nix zu tun. Aber dafür gibts auch ganz stressige Zeiten, in denen man gar nicht schnell genug arbeiten kann
Wir sind halt von den Airlines und den Fuhrunternehmen abhängig und wenn die net schnell genug arbeiten, dann is bei uns halt auch nix zu tun. Aber dafür gibts auch ganz stressige Zeiten, in denen man gar nicht schnell genug arbeiten kann
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ja, das ist sehr nett
Und wenn man Spät- oder Wochenenddienst hat, darf man auch Fernseh gucken *g* Weil da wartet man echt manchmal 2 Stunden auf eine Sendung und hat sonst nix zu tun...
In der Spedition in der ich Ausbildung gemacht hab, hatte jeder PC Internet. Das haben die Azubis natürlich schamlos ausgenutzt
In der Spedition in der ich Ausbildung gemacht hab, hatte jeder PC Internet. Das haben die Azubis natürlich schamlos ausgenutzt
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich muss bemerken das du deine Arbeitstelle sehr gut erwischt hast, hat wirklich net jeder so tolerante Arbeitgeber
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ist auch nur ne kleine Firma mit 10 Leuten. War vorher in einer großen Spedition mit Niederlassungen in 52 Ländern usw. Meine neue Arbeitsstelle ist aber viel angenehmer
Muss zwar auch am Wochenende und Abends arbeiten, aber das lässt sich verschmerzen 
Was arbeitest denn du?
Was arbeitest denn du?