aber er ist ganz klar selbst schuld! wäre nicht von gs gegangen!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:echt, voll der Loser ersatzspieler in der 2.LigaSerdar hat geschrieben:ich finde berkant hat sein talent verschwendet...Kerem61 hat geschrieben: immer doch kollega auserdem berkant hat heute schon wieder getrofffen
Türkische Spieler in anderen Ländern
-
GastGa
Beitrag
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
der hat gestern 2 Tore geschossen für 1860.
Zufälle gibts
das hat der wohl gehörtSerdar hat geschrieben:aber er ist ganz klar selbst schuld! wäre nicht von gs gegangen!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:echt, voll der Loser ersatzspieler in der 2.LigaSerdar hat geschrieben: ich finde berkant hat sein talent verschwendet...
Zufälle gibts
-
GastGa
Beitrag
joa aber 2. liga! interressiert dann keinen!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:das hat der wohl gehörtSerdar hat geschrieben:aber er ist ganz klar selbst schuld! wäre nicht von gs gegangen!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben: echt, voll der Loser ersatzspieler in der 2.Ligader hat gestern 2 Tore geschossen für 1860.
Zufälle gibts
Beitrag
<b>Wer war eurer Meinung nach der beste türkische Spieler, der im Ausland gespielt hat diese Saison?</b>
Für mich
1. Tugay Kerimoglu
2. Hamit Altintop
3. Fatih Tekke
Emre und Halil Enttäuschung pur für mich, obwohl Emre fast immer Stamm gespielt hat, hat er nur 2 Tore und 4 Vorlagen oder so.
Für mich
1. Tugay Kerimoglu
2. Hamit Altintop
3. Fatih Tekke
Emre und Halil Enttäuschung pur für mich, obwohl Emre fast immer Stamm gespielt hat, hat er nur 2 Tore und 4 Vorlagen oder so.
-
GastGa
Beitrag
1.Tugay (brauch ich gart nicht zuz erwähnen
2.Bastürk (super karriere in deutshcland)
3.Emre ( er wird der einzifge sien der so lange im ausland bleiben wird)
4.Caner erkin (wegen seinem alter)
5. hamit
*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:<b>Wer war eurer Meinung nach der beste türkische Spieler, der im Ausland gespielt hat diese Saison?</b>
Für mich
1. Tugay Kerimoglu
2. Hamit Altintop
3. Fatih Tekke
5. hamit
-
Simsek_1989
- Balljunge

Beitrag
Serdar Tasci nicht Vergessen,Spielt beim Vfb Stuttgart ein hammer Spieler sehr großes Talent und noch sooo Jung. Wünsch ihm viel glück
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Der ist aber Deutscher mein Freund.Simsek_1989 hat geschrieben:Serdar Tasci nicht Vergessen,Spielt beim Vfb Stuttgart ein hammer Spieler sehr großes Talent und noch sooo Jung. Wünsch ihm viel glück
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Bei Bastürk war es so das er fast die ganze Saison über verletzt war.
Bastürk und Emre hatten diese Saison schlechte Leistung gezeigt.Serdar hat geschrieben:*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:<b>Wer war eurer Meinung nach der beste türkische Spieler, der im Ausland gespielt hat diese Saison?</b>
Für mich
1. Tugay Kerimoglu
2. Hamit Altintop
3. Fatih Tekke
5. hamit
Bei Bastürk war es so das er fast die ganze Saison über verletzt war.
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
mesut özil spielt vol hama der beste bei schalkeSerdar hat geschrieben:echt voll die vatan hainsFenerbahce4Life hat geschrieben:Der ist aber Deutscher mein Freund.Simsek_1989 hat geschrieben:Serdar Tasci nicht Vergessen,Spielt beim Vfb Stuttgart ein hammer Spieler sehr großes Talent und noch sooo Jung. Wünsch ihm viel glück
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

und zu Özil okay der ist hammer aber ich denke der beste ist übertireieben oder
sagt das PapierSimsek_1989 hat geschrieben:Serdar Tasci nicht Vergessen,Spielt beim Vfb Stuttgart ein hammer Spieler sehr großes Talent und noch sooo Jung. Wünsch ihm viel glück
und zu Özil okay der ist hammer aber ich denke der beste ist übertireieben oder
-
- Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 87 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-