PS: Das nächste CL Spiel ist gegen Liverpool und da wollen sie so viel ich weiß 140 Desibel erreichen. Dann werden wir unser eigenes Rekord brechen
Bizim Seyircimiz yok Bizim TARAFTARIMIZ var!

Glaub mir die Besiktas Fans haben nicht nur ``gefühle´´ für den Verein. Auch wenn die Mannschaft oft verliert und nicht gut spielt kommen die Fans und machen gute Stimmung! warum? Weil die Fans den Verein einfach lieben! Ich gib dir mal ein Beispiel: Als Besiktas zuhause gegen Tottenham 0-2 verloren hat, haben die Besiktas Fans die Spieler gerufen um sie zu applaudieren. Obwohl Besiktas bei dem Spiel sehr schlecht gespielt hat. Letztens beim Porto Spiel wo Besiktas wieder zuhause 0-1 verloren hat wars das gleiche! Wir sagen nicht um sonst Besikt(ASK) ASK bedeutet Liebe!juppf hat geschrieben:man muss aber auch unterscheiden von selbstdarstellung und wirklich ernstgemeinter anfeuerung, denn einige sachen die in der türkei passieren, haben nix mehr mit dem fansein zu tun![]()
ein guter fan ist für mich einer der stets zu seinem verein hält und der wirkliche gefühle für den verein hat. die besten fans sind nicht die, die am lautesten brüllen und am längsten durchsingen