EM-Qualifikation , Gruppe C
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag

Aber es sieht sehr schwer aus, obwohl die Gruppe wirklich leicht ist.
Türkischer Fussball floppt z.Z. voll ab.
Ich gönne es uns auch.juppf hat geschrieben:Gruppe C
Griechenland
Ungarn
Malta
Norwegen
Türkei
Moldawien
Bosnien-Herzegowina
Der Türkei gönne ich es von Herzen, besonders Hamit und Halil!
Ich glaube Platz 2 wird zwischen Bosnien,Griechenland und Norwegen ausgemacht
Aber es sieht sehr schwer aus, obwohl die Gruppe wirklich leicht ist.
Türkischer Fussball floppt z.Z. voll ab.
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Gruppe C- Chancen für die Türkei
Norwegen ist der stärkste Gegner für die Türkei in der Gruppe C.Diese Gruppe ist eine sehr ungewöhnliche Gruppe, weil die Chancen für uns(türkei) nicht so gut stehen.das sehe ich so.doch ich glaube,dass wir die Stärke haben es zu schaffen.entweder werden wir erster oder wir sind nicht dabei.2.platz ist unakzeptirbar. man hat gesehen.wenn wir wieder zweiter werden, dann kommen wir wie immer ncht weiter.
-
gingerale
- Profi

Beitrag
wieso ist der zweite Platz unakzeptabel? weiter kommt ihr durch ihn schon, nur wie weit ist die Frage. Ich glaub jedenfalls dass Türkei in dieser Grupper Zweiter wird.
Re: Gruppe C- Chancen für die Türkei
ungewöhnlich oder doch gewöhnlich?yusuf90 hat geschrieben:Norwegen ist der stärkste Gegner für die Türkei in der Gruppe C.Diese Gruppe ist eine sehr ungewöhnliche Gruppe, weil die Chancen für uns(türkei) nicht so gut stehen.das sehe ich so.doch ich glaube,dass wir die Stärke haben es zu schaffen.entweder werden wir erster oder wir sind nicht dabei.2.platz ist unakzeptirbar. man hat gesehen.wenn wir wieder zweiter werden, dann kommen wir wie immer ncht weiter.
wieso ist der zweite Platz unakzeptabel? weiter kommt ihr durch ihn schon, nur wie weit ist die Frage. Ich glaub jedenfalls dass Türkei in dieser Grupper Zweiter wird.
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
FOLGENDES: ICH SELBST HAB KEIN BOCK DIE TÜRKEI ALS 2. IN DER ABSCHLUSSTABELLE ZU SEHEN, WEIL WIR SELBST SCHLECHTE ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT HABEN.ICH HAB WIRKLICH KEINE LUST WIEDER BEI DEN PLAYOFFS MIT ZU FIEBERN. ENTWEDER WERDEN WIR ERSTER ODER WIR SIND NICHT DABEI UND BLAMIEREN UNS.
ABER ICH BIN MIR SICHER; DASS WIR UNS QUALIFIZIEREN UND BEI DER EM GESCHICHTE SCHREIBEN[/list]
Gruppe C- Chancen für die Türkei
ungewöhnlich oder doch gewöhnlich? Laughing
FOLGENDES: ICH SELBST HAB KEIN BOCK DIE TÜRKEI ALS 2. IN DER ABSCHLUSSTABELLE ZU SEHEN, WEIL WIR SELBST SCHLECHTE ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT HABEN.ICH HAB WIRKLICH KEINE LUST WIEDER BEI DEN PLAYOFFS MIT ZU FIEBERN. ENTWEDER WERDEN WIR ERSTER ODER WIR SIND NICHT DABEI UND BLAMIEREN UNS.
ABER ICH BIN MIR SICHER; DASS WIR UNS QUALIFIZIEREN UND BEI DER EM GESCHICHTE SCHREIBEN[/list]
-
R-Kan
- Fussball-Gott

Beitrag
Wenn wir 2.werden sind wir doch
weiter
.Die jeweiligen Sieger und Tabellenzweiter der
sieben Gruppen kommen weiter
Dazu kommen noch
die 2 Gastgeber.
Re: Gruppe C- Chancen für die Türkei
Was redest duyusuf90 hat geschrieben:ungewöhnlich oder doch gewöhnlich? Laughing
weiter
sieben Gruppen kommen weiter
die 2 Gastgeber.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Na und???sollen die doch ruhig.Wir putzen die.dann ist doch alles gut. ich warte nur bis wir wieder mit zuschauern spielen dürfen und mit unseren Welt star EMRE.dann zeigen wir mal unsere wahre stärke.Die griechen sollen sich nicht so viel hoffnung machen...norwegen auch nicht...einmal in sükrü saracoglu heimspiel gegen beide...knock-out

- Neo1978
- Kloputzer

Beitrag
Glaube Griechenland wird Gruppenerster. Türkei und Norwegen werden um Platz 2 kämpfen müssen. Griechenland wird Türkei wegputzen.
??? Ich glaube kaum das Griechenland ein Spiel verlieren wird...yusuf90 hat geschrieben:Na und???sollen die doch ruhig.Wir putzen die.dann ist doch alles gut. ich warte nur bis wir wieder mit zuschauern spielen dürfen und mit unseren Welt star EMRE.dann zeigen wir mal unsere wahre stärke.Die griechen sollen sich nicht so viel hoffnung machen...norwegen auch nicht...einmal in sükrü saracoglu heimspiel gegen beide...knock-out
Glaube Griechenland wird Gruppenerster. Türkei und Norwegen werden um Platz 2 kämpfen müssen. Griechenland wird Türkei wegputzen.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3302 Zugriffe