Ein wenig quatschen
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Klingt doch ganz entspannend der Tag. Ist ein eigenes Pferd nicht sehr teuer?
Ach ich bin nicht der Typ fürs schlechte gewissen Machen...sie machts ja nicht mit Absicht
Wir wollten eigendlich einen Zelturlaub (usedom) machen...
Aber dafür hab ich eben erfahren das wir Karten und Busfahrt für nach München bekommen haben...immerhin
Ach ich bin nicht der Typ fürs schlechte gewissen Machen...sie machts ja nicht mit Absicht
Aber dafür hab ich eben erfahren das wir Karten und Busfahrt für nach München bekommen haben...immerhin
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
München ist doch auch schön
Gut, wenns sies nicht mit Absicht macht, dann ist es verzeihlich...
Oh ja, das ist teuer, werde zum Glück von meiner Oma unterstützt, alleine könnte ich mir das Tier nicht leisten
Aber es ist so schön entspannend nach einem stressigen Arbeitstag...
Oh ja, das ist teuer, werde zum Glück von meiner Oma unterstützt, alleine könnte ich mir das Tier nicht leisten
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Stimmt, die Arroganz arena wollte ich schon immer mal von innen sehen, und wenn Dortmund gewinnt wäre es ein super Ersatz für nen Urlaub
Das´s aber nett von deiner Oma...
Ich kann mit Pferden nicht so viel anfangen, nur das ich früher mal auf einem geritten bin was auf der Wiese eines Nachbarn stand...ohne Sattel und ohne Aufsicht, das war ein wilder Ritt und das ich das unverletzt überstanden habe ist ein wunder
Das´s aber nett von deiner Oma...
Ich kann mit Pferden nicht so viel anfangen, nur das ich früher mal auf einem geritten bin was auf der Wiese eines Nachbarn stand...ohne Sattel und ohne Aufsicht, das war ein wilder Ritt und das ich das unverletzt überstanden habe ist ein wunder