sandro hat geschrieben:BFC Dynamo hat geschrieben::
Ihr wisst halt wo es gut und schön ist.
...sicher doch Dynamo sicher !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
du redest aber schon noch über Italiener ? oder ?![]()
@ bavarian dito
Italien nun auch Europameister 2008?
-
BFC Dynamo
- Bankdrücker

Beitrag
Itali***** was oder wer?!
Schimpfwörter sind hier nicht erlaubt!
Aber Du weißt schon was ich meinte...

Schimpfwörter sind hier nicht erlaubt!
Aber Du weißt schon was ich meinte...
-
BFC Dynamo
- Bankdrücker

-
sandro
- Stammspieler

Beitrag

du oben in der ecke ist ein button für dich wo logout draufsteht klicke mal drauf und warte ab was passiert
du weisst doch schön lagsam reden bei der Wahrheit bleiben und das ikke weglassenBFC Dynamo hat geschrieben:Ahja... auch noch schwer von Begriff.
Hätte mich auch gewundert wenn nicht...
du oben in der ecke ist ein button für dich wo logout draufsteht klicke mal drauf und warte ab was passiert
-
BFC Dynamo
- Bankdrücker

Beitrag
Genau das erwarte ich von Dir, kleiner Sandro.sandro hat geschrieben:du weisst doch schön lagsam reden bei der Wahrheit bleiben und das ikke weglassenBFC Dynamo hat geschrieben:Ahja... auch noch schwer von Begriff.
Hätte mich auch gewundert wenn nicht...![]()
![]()
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Hättet ihr uns besiegt dann könntet ihr rumgröhlen...
Aber wir ham es euch gegeben! Pirlo's klasse vorarbeit und dann Grosso's Bums! Habt ihr gesehen wie traurig Lehmann dem Ball hinterher geschaut hat...
Naja...Dritter ist ja auch schon was...
Pizza "QuattroGegentori" kennt ihr noch, oder? 
Aber wir ham es euch gegeben! Pirlo's klasse vorarbeit und dann Grosso's Bums! Habt ihr gesehen wie traurig Lehmann dem Ball hinterher geschaut hat...
Naja...Dritter ist ja auch schon was...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
So, ich habe dieses Thema noch einmal geöffnet und hoffe das die Diskusion sachlich und beim Thema bleibt. Jeder Eintrag der vom Thema abweicht oder beleidigungen enthält wird auf der Stelle gelöscht. Sollte es jedoch gar nicht mehr gehen werde ich diesen Thread wohl endgültig geschlossen halten.
Also das Thema heißt:
Kann Italien nun nach den Gewinn der Weltmeisterschaft auch Europameister werden?
Also das Thema heißt:
Kann Italien nun nach den Gewinn der Weltmeisterschaft auch Europameister werden?
- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
Dann kommt erstmal lange nichts und ich tipp auf Tschechien , Rumänien als Geheimfavorit.
Deutschland wird sich meiner Meinung nach nicht qualifizieren
Ja, sie haben die ZUR ZEIT stärkste und kompakteste Mannschaft der Welt. Allein Holland kann ihnen den Titel noch streitig machen.Cologne-x-pression hat geschrieben:So, ich habe dieses Thema noch einmal geöffnet und hoffe das die Diskusion sachlich und beim Thema bleibt. Jeder Eintrag der vom Thema abweicht oder beleidigungen enthält wird auf der Stelle gelöscht. Sollte es jedoch gar nicht mehr gehen werde ich diesen Thread wohl endgültig geschlossen halten.
Also das Thema heißt:
Dann kommt erstmal lange nichts und ich tipp auf Tschechien , Rumänien als Geheimfavorit.
Deutschland wird sich meiner Meinung nach nicht qualifizieren
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien nun auch Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42092 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
-
- 0 Antworten
- 3364 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 767 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-