olum türkei wird sich qualifizieren und die deutschen sollten sich auf sich selbst konzentrieren.
ich sage nur zypern haha
und zypern ist ja von uns türken besetzt hahahaha
boru kassiert
Kann Griechenland den Titel verteidigen?
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Also ich denke die werden,falls sie sich überhaupt qualifizieren.Direkt nach der Vorrunde mir NULL Punkten heimfahren werden.Das zu Defensive Spiel wird ihnen dieses mal nichts nützen.
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Zypern ist von uns besetzt...
Was sagst du dazu wen ich sage das osmanische Reich ist von uns besetzt hahahaha
(das ist etwa dein Niveau...)
Und du fragst dich sicher noch warum alle solche Vorurteile gegenüber euch haben!
Abgesehn davon... Zypern ghört grösstenteils den Griechen
manmanman bist du arm!erkanturk hat geschrieben:olum türkei wird sich qualifizieren und die deutschen sollten sich auf sich selbst konzentrieren.
ich sage nur zypern haha
und zypern ist ja von uns türken besetzt hahahaha
boru kassiert
Zypern ist von uns besetzt...
Was sagst du dazu wen ich sage das osmanische Reich ist von uns besetzt hahahaha
(das ist etwa dein Niveau...)
Und du fragst dich sicher noch warum alle solche Vorurteile gegenüber euch haben!
Abgesehn davon... Zypern ghört grösstenteils den Griechen
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
hast du wieder nen aggresionsschub?
Oder ist das deine art zu diskutiern
(öm ich meine deine Meinung mitzuteilen).
Wenn niemand ausser ich Vorurteile hat, dan gibts ja keinen grund sich aufzuregen.
Deutschland hat aufjedenfall nicht schlechte Chancen den Titel 08 zu holen.
was ist den mit dir los?ueli__27 hat geschrieben:hey dony, du bist der einzige der vorurteile hat.. also halt deine fre*sse...
und abgesehen davon: zypern ist eigenständig!!! nur soviel zum thema..
hast du wieder nen aggresionsschub?
Oder ist das deine art zu diskutiern
Wenn niemand ausser ich Vorurteile hat, dan gibts ja keinen grund sich aufzuregen.
Deutschland hat aufjedenfall nicht schlechte Chancen den Titel 08 zu holen.
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
kann das sein das ihr euch immer streitet aber jatzt zurück zum thema
griechenland wird nie mals den titel verteidigen sie fliegen in der vorrunde raus
griechenland wird nie mals den titel verteidigen sie fliegen in der vorrunde raus
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
ich glaube soger, dass sie sich gar nicht für die EM qualifizieren.Makaay-Fan hat geschrieben:kann das sein das ihr euch immer streitet aber jatzt zurück zum thema
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Griechenland kann auf gar keinen Fall den Titel verteidigen,dafür sind die anderen Mannschaften zu stark und die Griechen zu schwach.In der Vorrunde werden sie rausfliegen.
- wheezy10
- Kloputzer

Beitrag
Griechenland wird es auf garkeinen fall schaffen
geht ma bidde drauf:http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=81145
geht ma bidde drauf:http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=81145
-
VFB Fan
- Stammspieler

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Die sollen sich ned amal qualifizieren aber da sie mit den Türken in der Gruppe sind gönn ichs ihnen schon urgednwie!
Re: Schaffen die nich
Es war ja auch ne Frechhet dass sie es 2004 geschafft haben!VFB Fan hat geschrieben: also ich sag dass Griechenland das nich schafft
Die sollen sich ned amal qualifizieren aber da sie mit den Türken in der Gruppe sind gönn ichs ihnen schon urgednwie!
-
- Ähnliche Beiträge zu Kann Griechenland den Titel verteidigen?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5556 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:49
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“