Arsenal Thread
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Tja, so ist das wohl...! Ich finds zwar schon ein bisschen schade aber Chelsea hat mit ihre Youth Group auch ne gute Grundlage und bildet auch andere Nachwuchsstars aus, nur die werden erstmal in eine andere Mannschaft verschoben damit sie Spielpraxis bekommen und gehen eventl wieder zu Chelsea, wie Lamps oder Cole
-
hans dampf
- Einwechselspieler

Beitrag
laut arsenal-mania wird denilson von wenger als "<a href="http://www.arsenal-now.com/news/2860814 ... selspieler der ersten mannschaft</a>" gesehen, weil er fabregas' alte nr. 15 bekommen hat - die hätte er nicht bekommen wenn er ausgeliehen werden würde.
auch wenn da etwas viel enthusiasmus im spiel zu sein scheint, glaube ich nicht, dass der sofort wieder ausgeliehen/verkauft wird.
ein typischer wenger-deal
auch wenn da etwas viel enthusiasmus im spiel zu sein scheint, glaube ich nicht, dass der sofort wieder ausgeliehen/verkauft wird.
ein typischer wenger-deal
-
hans dampf
- Einwechselspieler

Beitrag
hmm, <a href="http://www.sportlive.at/artikel_showart ... ortlive</a> zufolge wird denilson wohl doch erstmal ausgeliehen, an das arsenal-farmteam beveren...
naja, da kann man nur abwarten und tee trinken. auf jeden fall kein schlechter deal finde ich.
naja, da kann man nur abwarten und tee trinken. auf jeden fall kein schlechter deal finde ich.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Sag ich ja... das ist doch meistens so.. wär auch viel zu riskant einen Debutant bei Arsenal spielen zu lassen.. aber die könnten sich ruhig nochmal Engländer angeln... wenn man den Kader sieht denkt man wohl als letztes an eine PL Mannschaft!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Ja, komm aber bei Arsenal spielt doch wirklich nur Walcott... die 2 anderen spielen ja nie! Chelsea & Liverpool ham da wesentlich mehr!!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
sagte mal Arsene Wenger .
Englische Spieler aus der Premier League sind viel zu teuerMeike-Chelsea hat geschrieben:Sag ich ja... das ist doch meistens so.. wär auch viel zu riskant einen Debutant bei Arsenal spielen zu lassen.. aber die könnten sich ruhig nochmal Engländer angeln... wenn man den Kader sieht denkt man wohl als letztes an eine PL Mannschaft!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Deswegen ist Arsenal ja auch ein FranzosenvereinThe Gunners hat geschrieben:Englische Spieler aus der Premier League sind viel zu teuerMeike-Chelsea hat geschrieben:Sag ich ja... das ist doch meistens so.. wär auch viel zu riskant einen Debutant bei Arsenal spielen zu lassen.. aber die könnten sich ruhig nochmal Engländer angeln... wenn man den Kader sieht denkt man wohl als letztes an eine PL Mannschaft!
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 7644 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00