Saison Tagebuch 2006/2007
- Roub10
- Stammspieler

Beitrag
Also Auswärts läufts noch gar nicht rund . . .
Verdammt was für eine schwache Leistung. Es kann doch nicht sein das wir nur wegen einer Veletzung so einen Scheiß zusammenspielen.
Hoffentlich ändert sich das schnellstens wieder sonst gibts noch ein hartes erwachen
Aber jetzt ist erstmals Pause und danach putzen wir hoffentlich den KSC weg. Denn gegen den muss man schon eine gute!!!!! Leistung zeigen
Verdammt was für eine schwache Leistung. Es kann doch nicht sein das wir nur wegen einer Veletzung so einen Scheiß zusammenspielen.
Hoffentlich ändert sich das schnellstens wieder sonst gibts noch ein hartes erwachen
Aber jetzt ist erstmals Pause und danach putzen wir hoffentlich den KSC weg. Denn gegen den muss man schon eine gute!!!!! Leistung zeigen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja war ich, deshalb weiß ich ja auch leider was ich da schreibe und genau deshalb rege ich mich darüber dermaßen auf das man keine Leistung gezeigt hat.
Roub10 hat geschrieben:Cologne Expression warst du live in Paderborn dabei??
Ja war ich, deshalb weiß ich ja auch leider was ich da schreibe und genau deshalb rege ich mich darüber dermaßen auf das man keine Leistung gezeigt hat.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Der FC Manager Meier ist ebenfalls sehr enttäuscht über die 0:2 Pleite bei Paderborn und möchte nun versuchen zu analysieren woran es gelegen haben könnte das man so untergegangen ist.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja ich denk eher mal das es daran liegt das man die Mannschaften einfach zu sehr unterschätzt, aber ich bin davon überzeugt das der FC es irgendwann mal kapieren wird. Der Vorstand (Overrath und Meier) müssen nun einfach mal etwas mehr Druck machen und mal damit drohen das man bei ner Art leck mich am Ar*** einstellung aus dem Kader für ein paar Spiele fliegt. So bekäme man des bestimmt in den Griff.
- Roub10
- Stammspieler

Beitrag
Tut mir echt Leid das ihr euch dieses Gekicke Live angesehen habt. Da ist dann der ganze Abend im Arsch.
Ich glaub aber das so ein Spiel nicht mehr so schnell jetzt vorkommen wird. Die Jungs werden nochmals eingeschworen und dann läufts hoffentlich auch wieder besser. Denn wie bereits erwähnt denke ich auch das das nur eine reine Kopfsache ist.
Wir haben ungefähr die gleichen Probleme wie der Fc Bayern nur das wir eine LIga tiefer spielen . . .
Ich glaub aber das so ein Spiel nicht mehr so schnell jetzt vorkommen wird. Die Jungs werden nochmals eingeschworen und dann läufts hoffentlich auch wieder besser. Denn wie bereits erwähnt denke ich auch das das nur eine reine Kopfsache ist.
Wir haben ungefähr die gleichen Probleme wie der Fc Bayern nur das wir eine LIga tiefer spielen . . .
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator