Wie sie sich alle aufregen............
ITALIA ITALIA ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube deine Frau war in Italien im Urlaubasbestlunge hat geschrieben:*ümlürt´ heiß übrigens "übler" für die Leute im Forum die wieder einen auf Pseudointellektuell machen wollen von wegen RS und Grammatik...
muahahahahaha, das ist echt eines der wenigen Foren wo Menschen die die Sprache selbst kaum beherreschen einen auf "dicke Hose" machen, aber typisch für Ita. Nix können und auf
dicke Hose machen....
1x Pizza del pierro bitte, aber mit wenig Gartussso und ohne Matrazzi...
"Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, Du hast Du hast die Haare schön..." aber sonst leider nix schön bei euch....

Wenn Du schon die Quelle aus dem Inet holst, dann lass den Text bitte komplett. Denn überall stand, dass Materazzi auch niemals seine Mutter oder seine Schwester beleidigt hat.Roebi33 hat geschrieben:Das ist dein Italien:
Rom (dpa) - Italiens Fußball-Profi Marco Materazzi hat eine Provokation von Zinedine Zidane zugegeben. "Er war unverschämt, da habe ich ihn beleidigt", sagte der 32-Jährige Verteidiger von Inter Mailand der "La Gazzetta dello Sport".
Im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Berlin war Zidane nach einem Kopfstoß gegen Materazzi mit der Roten Karte bestraft worden. Der Italiener betonte, dass Zidane mit dem Streit angefangen habe. Nachdem er Zidane für wenige Sekunden am Trikot gehalten habe, habe der ihm von oben herab in unverschämter Art und Weise gesagt, "wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher", berichtete Materazzi. Daraufhin habe er ihn beleidigt.

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“