Welcher spieler ist wohl der Star der Bundesliga?
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Da fallen mir gleich 3 Wunderstürmer ein!
Thurk von Frankfurt
Brdaric von Hannover
Hanke von Wolfsburg
Das sind die 3 Topstars der Liga!
Es wäre unfair nur einen von ihnen zu nennen!
Thurk von Frankfurt
Brdaric von Hannover
Hanke von Wolfsburg
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag

Das einzige Wunder an allen 3 ist wohl das sie in der 1. Liga spielen...
Kann jetzt aber nicht dein ernst sein...BerlinerSchnauze hat geschrieben:Da fallen mir gleich 3 Wunderstürmer ein!
Thurk von Frankfurt
Brdaric von Hannover
Hanke von Wolfsburg
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
LOOL bin ich genau der gleichen Meinung!bavarian hat geschrieben:Kann jetzt aber nicht dein ernst sein...BerlinerSchnauze hat geschrieben:Da fallen mir gleich 3 Wunderstürmer ein!
Thurk von Frankfurt
Brdaric von Hannover
Hanke von Wolfsburg
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
In der Bundesliga spielen doch nur noch junge türkische Spieler. Ab jetzt wird die bundesliga immer wieder neue türkische kicker bekommen. Dieser mesut özil wird schätz ich ma auch groß rauskommen. Er hat talent.das denk ich.und halil altintop und bastürk sind stars in der bundesliga. das kannst du doch nicht kritisieren oder?

..und jetzt mal ohne Türkische Brille.

-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Wenn du von Yildiray Bastürk noch nichts gehört hast, dann hast du wirklich nicht so viel ahnung von Fußball.Sorry aber ist so MIRI.versteh es nicht falsch aber ist soooo!!!

sry...aber außer von Halil Altintop, aber ich von denen noch nix gehört....!!! Kannste mir ma sagen bei welchen Vereinen die Spielen..ich bin wirklich überfragt
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Na Bavarian immerhin bringst du es auf den Punkt
@yusuf: Es geht ja auch nicht kritisieren der türkischen Spieler aber wo ist denn bitteschön özil ein Star. Er ist NUR ein Talent, vieleicht kommt er irgendwann raus aber das hat dann ja hiermit wiederrum weniger zu tun. Mal ganz davon ab das die Bundesliga in der Breite halt einfach bessere Leute hat. Klose Makaay ja vieleicht sogar Podolski sind besser als Altintopf und es geht hier ja um die Stars der Bundesliga aus neutralem Blickwinkel.
Bastürk hingegen halte ich wirklich für einen guten
Das einzige Wunder an allen 3 ist wohl das sie in der 1. Liga spielen
Na Bavarian immerhin bringst du es auf den Punkt
@yusuf: Es geht ja auch nicht kritisieren der türkischen Spieler aber wo ist denn bitteschön özil ein Star. Er ist NUR ein Talent, vieleicht kommt er irgendwann raus aber das hat dann ja hiermit wiederrum weniger zu tun. Mal ganz davon ab das die Bundesliga in der Breite halt einfach bessere Leute hat. Klose Makaay ja vieleicht sogar Podolski sind besser als Altintopf und es geht hier ja um die Stars der Bundesliga aus neutralem Blickwinkel.
Bastürk hingegen halte ich wirklich für einen guten
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
@BVBorusse
1. Er heißt ALTINTOP nicht altintopf.pass auf dass du dich lieber demnächst nicht verschreibst.
2.Er ist der Stürmer Star in der bundesliga.wenn du kein Check von fußball hast dann geh und beschäftige dich mit was anderem.
klose und halil altintop kann man nicht vergleichen.klose ist nach paar jahren pleite.der ist schon alt.altintop ist jung und frisch.
ich glaub du hast letzte saison nicht gut aufgepasst was für dinger der reingemacht hat.wenigsten weißt du ja dass bastürk es drauf hat. das ist gut.gibt ein pluspunkt.und komm zu mir nicht mit podolski an.

1. Er heißt ALTINTOP nicht altintopf.pass auf dass du dich lieber demnächst nicht verschreibst.
2.Er ist der Stürmer Star in der bundesliga.wenn du kein Check von fußball hast dann geh und beschäftige dich mit was anderem.
klose und halil altintop kann man nicht vergleichen.klose ist nach paar jahren pleite.der ist schon alt.altintop ist jung und frisch.
ich glaub du hast letzte saison nicht gut aufgepasst was für dinger der reingemacht hat.wenigsten weißt du ja dass bastürk es drauf hat. das ist gut.gibt ein pluspunkt.und komm zu mir nicht mit podolski an.

-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher spieler ist wohl der Star der Bundesliga?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 105 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 59 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
-
- 0 Antworten
- 23861 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 89 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 84 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 450 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-