Ich glaube wir schaffen es in den UI Cup
SG Eintracht Frankfurt News
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
ich muß mal was loswerden. hier in hessen drehen die eintracht fans momentan ganz schön am rad. die brüllen schon champions-league. fragen sich nur noch, ob die eintracht sich erst qualifizieren müssen oder gleich als meister in die gruppenphase gehen. da könnt ich zum tier werden.
klar - mit fenin und caio hat funkel 2 echte hochkaräter gekriegt aber die beiden sind noch jung und müssen sich erstens erst einleben und zweitens in der bundesliga erstmal konstant (hoffentlich gute) leistung bringen. laßt denen zeit.
die eintracht hat meiner meinung nach so in 2 bis 3 jahren das potential, um die internationalen plätze mitzuspielen (d. h. ui-cup bzw. uefa-cup und nich cl); wenns früher hinhaut, bin ich auch nicht traurig.
und allen, die die eintracht jetzt schon in den höchsten tönen loben:
bei der unterirdischen leistung die hertha geboten hat (als berliner dauerkartenabonnement würd ich mein geld zurückverlangen - das war arbeitsverweigerung) war das kein echter prüfstein. da hätte auch der gewinner unserer ortsmeisterschaft noch gut dagegen ausgesehen
(an alle berliner fans - ich übertreibe natürlich maßlos, aber das war echt gar nix)...
klar - mit fenin und caio hat funkel 2 echte hochkaräter gekriegt aber die beiden sind noch jung und müssen sich erstens erst einleben und zweitens in der bundesliga erstmal konstant (hoffentlich gute) leistung bringen. laßt denen zeit.
die eintracht hat meiner meinung nach so in 2 bis 3 jahren das potential, um die internationalen plätze mitzuspielen (d. h. ui-cup bzw. uefa-cup und nich cl); wenns früher hinhaut, bin ich auch nicht traurig.
und allen, die die eintracht jetzt schon in den höchsten tönen loben:
bei der unterirdischen leistung die hertha geboten hat (als berliner dauerkartenabonnement würd ich mein geld zurückverlangen - das war arbeitsverweigerung) war das kein echter prüfstein. da hätte auch der gewinner unserer ortsmeisterschaft noch gut dagegen ausgesehen
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
nach dem 1:0 gg. werder bremen schielt frankfurt nach angaben des vorstandsvorsitzenden heribert bruchhagen auf die uefa-cup plätze (sat-1-videotext). zusätzlich lobte bruchhagen seinen trainer friedhelm funkel (wurde meiner meinung nach auch zeit): "er ist genau der richtige trainer für die eintracht" (dann verlängert gefälligst den vertrag mal nich nur über 1 jahr sondern bindet den mann langfristig).
fazit: wenn sogar die führungsspitze jetzt langsam ans internationale geschäft denkt, kann ich´s manchen fans nicht verübeln, daß die schon von der cl sprechen...
macht mal langsam; wir hams grad mal kurz nach saison-halbzeit. da fließt noch ne menge wasser den rhein (für einheimische: von mir aus auch den main) runter...
fazit: wenn sogar die führungsspitze jetzt langsam ans internationale geschäft denkt, kann ich´s manchen fans nicht verübeln, daß die schon von der cl sprechen...
macht mal langsam; wir hams grad mal kurz nach saison-halbzeit. da fließt noch ne menge wasser den rhein (für einheimische: von mir aus auch den main) runter...
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
für die insider wirds nichts neues sein; für den rest zur kenntnis (auch wenns schon ne woche feststeht):
die sge hat für die kommende saison junioren-nationalspieler markus steinhöfer verpflichtet. der 21jährige mittelfeldallrounder war diese saison von den münchner bayern an red bull salzburg ausgeliehen und soll rund 900.000 euronen gekostet haben.
die sge hat für die kommende saison junioren-nationalspieler markus steinhöfer verpflichtet. der 21jährige mittelfeldallrounder war diese saison von den münchner bayern an red bull salzburg ausgeliehen und soll rund 900.000 euronen gekostet haben.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
Die Frankfurter Eintracht kann in den nächsten Jahren mit weiteren Toren des griechischen Nationalstürmers Ioannis Amanatidis rechnen. Der Kapitän verlängerte kurz vor dem Punktspiel gegen Borussia Dortmund (1:1) am Freitag seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2012. "Ioannis ist zu einem Aushängeschild der Eintracht geworden", lobte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.
(www.kicker.de vom 25.04.08)
(www.kicker.de vom 25.04.08)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Weissenberger zurück in die Heimat
Markus Weissenberger wird Eintracht Frankfurt am Saisonende verlassen und in seine österreichische Heimat zum ASK Linz wechseln.
Allerdings will der Mittelfeldspieler sich zuvor für die Hessen noch voll ins Zeug legen: "Es war eine schöne Zeit bei der Eintracht. Ich will unbedingt zu einem erfolgreichen Abschluss beitragen", erklärte der 33-Jährige.
Der Spielmacher, der bereits 29 Mal für den Co-Gastgeber der EM 2008 auflief, hofft, sich mit guten Leistungen noch für eine Berufung zur EM im eigenen Land zu empfehlen.
www.sport1.de
Markus Weissenberger wird Eintracht Frankfurt am Saisonende verlassen und in seine österreichische Heimat zum ASK Linz wechseln.
Allerdings will der Mittelfeldspieler sich zuvor für die Hessen noch voll ins Zeug legen: "Es war eine schöne Zeit bei der Eintracht. Ich will unbedingt zu einem erfolgreichen Abschluss beitragen", erklärte der 33-Jährige.
Der Spielmacher, der bereits 29 Mal für den Co-Gastgeber der EM 2008 auflief, hofft, sich mit guten Leistungen noch für eine Berufung zur EM im eigenen Land zu empfehlen.
www.sport1.de
-
- Ähnliche Beiträge zu SG Eintracht Frankfurt News
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 480 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3157 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.02.2024 14:05