FC Bayern News

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Ga
Gast

08.03.2007 11:47

Bayern machen Kasse

Für den deutschen Fußball-Meister Bayern München macht sich der Einzug ins Viertelfinale der Champions League auch finanziell bezahlt.

Mit den 2,5 Millionen Euro, mit denen die Europäische Fußball-Union (UEFA) den Erfolg im Achtelfinale honoriert, sowie den bis zu drei Millionen Euro Zuschauereinnahmen aus dem weiteren Heimspiel in der Runde der letzten Acht erhöhen sich die Gesamteinnahmen der Bayern bereits auf fast 40 Millionen Euro.

Der deutsche Rekordmeister hat bislang 11,8 Millionen Euro an UEFA-Prämien kassiert. Weitere drei Millionen Euro winken bei einem Einzug ins Halbfinale. Dazu kommen die Zahlungen aus dem so genannten Marktpool, die erfolgsabhängig sind, sich nach dem Vorrunden-Aus von Werder Bremen und dem Hamburger SV aber schon jetzt auf deutlich über 10 Millionen Euro belaufen werden. Durch Eintrittsgelder aus den dann fünf Heimspielen fließen rund 13 Millionen Euro in die Kasse.

Insgesamt schüttet die UEFA in dieser Saison bis zu 530 Millionen Euro an die 32 Champions-League-Teilnehmer aus.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

10.03.2007 18:54

"Kaiser" wünscht sich van der Vaart

Franz Beckenbauer spricht Klartext: Der FCB-Klubchef will auf dem Transfermarkt für Paukenschläge sorgen.

"Wir haben das Geld und die Möglichkeiten, wieder eine große Mannschaft zu haben. In den vergangenen Jahren waren wir bei Verhandlungen einfach zu zögerlich", so Beckenbauer.

Der 61-Jährige hat zwei Spieler im Visier: Der Bremer Diego und Rafael van der Vaart vom HSV. "Rafael van der Vaart würde wunderbar zum FC Bayern passen.Ich glaube aber nicht, dass der HSV ihn gehen lassen würde", sagte der "Kaiser".

Bericht: www.sport1.de
Nikki
Moderator
Moderator

10.03.2007 20:40

Cologne-x-pression hat geschrieben:"Kaiser" wünscht sich van der Vaart

Franz Beckenbauer spricht Klartext: Der FCB-Klubchef will auf dem Transfermarkt für Paukenschläge sorgen.

"Wir haben das Geld und die Möglichkeiten, wieder eine große Mannschaft zu haben. In den vergangenen Jahren waren wir bei Verhandlungen einfach zu zögerlich", so Beckenbauer.

Der 61-Jährige hat zwei Spieler im Visier: Der Bremer Diego und Rafael van der Vaart vom HSV. "Rafael van der Vaart würde wunderbar zum FC Bayern passen.Ich glaube aber nicht, dass der HSV ihn gehen lassen würde", sagte der "Kaiser".

Bericht: www.sport1.de
YEEEEEEEEHHHHAAAAAAAAAAAA :D :D :D
Da denkt der Kaiser ja so wie ich :wink:
Die beiden v.a van der Vaart wünsch ich mri auch ins Bayern-Team.
Hoffentlich klappt das
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

10.03.2007 20:55

Und ich wünsch mir nen Ferrari.

Bayern kriegt Van der Vaart niemals :arrow: Hahahaha :lol:
hobie
Pelé
Pelé

10.03.2007 20:58

Wieso wünschen? Wenn Bayern will, kriegen sie den!

War bei Van Buyten auch so.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.03.2007 00:00

Jo Van der Vaart wäre echt nen Hammer, der steht schon seit nem Jahr auf meiner Liste :D

Aber ich glaub kaum, dass es so einfach wird das Herzstück des HSV zu bekommen. Glaub die haben aus dem Fehler mit Van Buyten und Boularouz gelernt.
Nikki
Moderator
Moderator

11.03.2007 09:51

hobie hat geschrieben:Wieso wünschen? Wenn Bayern will, kriegen sie den!

War bei Van Buyten auch so.
Jop...dem ist nix mehr hinzuzufügen
Ga
Gast

13.03.2007 15:44

:shock: UEFA sperrt Van Bommel für beide Mailand-Spiele :shock:
Bild
Ohne seinen Antreiber Mark van Bommel muss der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München möglicherweise das Viertelfinale in der Champions League gegen den AC Mailand bestreiten.

Die UEFA erhöhte am 13. März das Strafmaß gegen den Niederländer, der im Rückspiel gegen Real Madrid die gelb-rote Karte bekommen hatte, um ein Spiel. Zur Begründung hieß es, die gegen van Bommel nach dessen provokativen Gesten beim Torjubel beim Hinspiel in Madrid ausgesprochene Sperre auf Bewährung sei durch das neue Vergehen wirksam geworden. Der FC Bayern legte umgehend Berufung ein.

«Wir sind mehr als verwundert und entsetzt über dieses Urteil», sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Bei dem Vergehen des Mittelfeldspielers im Rückspiel gegen Madrid habe es sich um zwei gelbe Karten und nicht um einen Platzverweis gehandelt. «Warum er deshalb gegen eine Bewährungsstrafe verstoßen haben soll, ist uns unklar», erklärte Rummenigge. «Wir können und werden diese Entscheidung nicht akzeptieren und werden dementsprechend gegen diese Entscheidung in Berufung gehen.»

:idea: schon etwas seltsam immer wenn es gegen Italien geht, werden Leute gesperrt :arrow: hoffe das das noch nicht das letzte Wort war :evil:
Zuletzt geändert von Gast am 13.03.2007 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
miri
Moderator
Moderator

13.03.2007 16:57

schon etwas seltsam immer wenn es gegen Italien geht, werden Leute gesperrt hoffe das das noch nicht das letzte Wort war
War es nicht :wink:
Die Chancen für eine Aufhebung der Sperre im Rückspiel stehen recht gut :!:
Van Bommel wäre in der Tat ein Verlust.....
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.03.2007 18:34

das ist doch einfach nur dumm alle beide spiele van bommel zu sperren !!
ich hätte mit 1 spiel gerechnet aber so was kann ich wirklich nicht verstehen :!:
hobie
Pelé
Pelé

13.03.2007 19:27

Ich fass es einfach nicht. Es ist doch immer wieder das Gleiche.

Die UEFA ist eine Lachnummer!

Diese gelb-rote Karte war sowieso lächerlich und nun nutzen sie es dafür, ihn 2 Spiele zu sperren.

:(
shadowofsun
Ersatzspieler
Ersatzspieler

13.03.2007 19:37

@:Makkay-Fan:häh=?
hm er muss eh 1 spiel pausieren wegen der roten ,dan noch das spiel wo er von der UEFA gesperrt wird!
  • Ähnliche Beiträge zu FC Bayern News
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“