Italien ist Weltmeister

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Loona
Stammspieler
Stammspieler

10.07.2006 14:28

Erst einmal ein großes Lob an alle Deutschen die hier den Italienern gratuliert haben. An alle anderen, hm..was soll ich dazu noch sagen ?!?!?

Es ist traurig aber leider wahr, dass manche immer das Negative suchen, um eine andere Mannschaft schlecht zu machen.

Wäre Deutschland mit einem Elfmeterschiesen WELTMEISTER geworden, wäre es Können und was für ein Könnnen!!
Ich erinnere mich noch an letzten Dienstag zurück, da hieß es doch immer wieder, wenn die Deutschen gegen die Italiener zum Elfmeterschiesen kommen dann haben die KEINE CHANCE. Wir sind die Besten (Statistik) im Elfmeter.

So nun hat ITALIEN bewiesen, dass sie es auch können und vorallem, dass sie die NERVEN dazu haben. Und was ist jetzt ???????

Das war Glück mehr nicht.

Ach ja, was Zidane angeht, ich persönlich finde es super schade, dass ein Topspieler so einen Abgang macht. Ein Spieler wie Zidane hat Erfahrungen ohne Ende, und egal was Materazzi angeblich gesagt hat, dass hätte ihn gar nicht interessieren sollen, denn ein Mann wie Zidane sollte die Stärke besitzen und darüber lachen.

Aber sei es wie es ist, ITALIEN ist WELTMEISTER 2006!!

Und ich freue mich !!!!
Germany
Bankdrücker
Bankdrücker

10.07.2006 14:29

Ach Leute ich finde, der Thread sollte bald geschlossen werden... jeder regt sich nur auf. Es wird bei sowas immer Kritiker und verschiedene Meinungen geben. Italien ist Weltmeister geworden, egal ob auf unfaire Art aber den Titel kann ihnen keiner mehr weg nehmen...lassen wir es gut sein.

@ Loona:

Elfmeterschießen ist immer ne Glückssache ( ich kanns garnicht oft genug sagen), das müste jeder hier wisen, der meint, sich mit Fusball auszukennen. Auch wenn wir statistisch gut im Elferschießen sind, es ist immer Glück...
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

10.07.2006 14:33

Hätte wenn und aber..
Es nützt ja nichts. Da in diesem thread keine vernünftigen beiträge mehr gepostet werden wird er auch jetzt eingestellt.
  • Ähnliche Beiträge zu Italien ist Weltmeister
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“