WM 2010 - Gruppe F (Italien)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe F weiter?

Italien und Paraguay
22
54%
Italien und Neuseeland
1
2%
Italien und Slowakei
10
24%
Paraguay und Neuseeland
1
2%
Paraguay und Slowakei
6
15%
Neuseeland und Slowakei
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

20.06.2010 18:31

CR22626 hat geschrieben:Wo ist manisali? :lol: :lol: :lol:
Sein Lieblingsteam hat zum zweiten mal überrascht und einen Punkt gegen den Weltmeister geholt.
Naja er ist bestimmt feiern...hahahahahaha
manisaliiiiiiiiiiiiiiii du treuer fan! :lol: :lol:
hehehe :lol:
lieber außenseiterfan (macht wirklich voll spaß^^) als favoritenrolle :P
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

20.06.2010 18:49

ich glaub wenn Nordkorea morgen gewinnt, dreht manisali durch vor Freude :lol:
fishfreak
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.06.2010 06:42

Werderflow 259 hat geschrieben:Hahahahahahhahahaha Italien :lol: :lol:
Neuseeland & Italien punktgleich :lol:
:) höhöhö :lol:

der Elfer war doch auch wieder son Prominentenbonus, de Rossi hätte gelb bekommen sollen wegen Fallen lassens, lächerlich die Entscheidung, wenn in jeden Spiel wegen haltens gepfiffen würde, würden die Spiele alleine mit Elfern entschieden.

Aber naja, die Schiris sind halt auch nur Pfeiffen

Aber ansonsten klasse Leistung des Campione del Mondo, ein schönes 1-1 gegen eine Betriebssportmannschaft :)
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

21.06.2010 10:29

fishfreak hat geschrieben:

der Elfer war doch auch wieder son Prominentenbonus, de Rossi hätte gelb bekommen sollen wegen Fallen lassens, lächerlich die Entscheidung, wenn in jeden Spiel wegen haltens gepfiffen würde, würden die Spiele alleine mit Elfern entschieden.

Aber ansonsten klasse Leistung des Campione del Mondo, ein schönes 1-1 gegen eine Betriebssportmannschaft :)
Naja das Tor der Neuseeländer hätte auch nciht zählen dürfen :P

Bin gespannt ob sich Italien im letzten Spiel noch mal zusammenreissen kann... Slowakei ist leider ein ziemlich dankbarer Gegner :?
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

21.06.2010 11:09

Werderflow 259 hat geschrieben:

Naja das Tor der Neuseeländer hätte auch nciht zählen dürfen :P

Bin gespannt ob sich Italien im letzten Spiel noch mal zusammenreissen kann... Slowakei ist leider ein ziemlich dankbarer Gegner :?
und es dürfte auch keinen elfer geben ;)
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

21.06.2010 12:11

CR22626 hat geschrieben:Wo ist manisali? :lol: :lol: :lol:
Sein Lieblingsteam hat zum zweiten mal überrascht und einen Punkt gegen den Weltmeister geholt.
Naja er ist bestimmt feiern...hahahahahaha
manisaliiiiiiiiiiiiiiii du treuer fan! :lol: :lol:
haha ja man du hast recht

ich bin echt durchgedreht und hab gleich mein neuseeland trikot angezogen

unglaublicher scheis!!! man das 1-0... das hab ich gefeiert wie den wm sieg!!!!!!!!!!

gut das tor war abseits aber das war mit dem bloßen auge mega-schwer zu sehen. Reid hat den mit den haarspitzen gestreift

der elfmeter war -leider- auch in ordnung. de rossi wurde gezogen, lässt sich fallen, also elfer

aber mit dem 1-1 bin -selbstverständlich- MEHR als zufrieden, vor allem weil wir -man glaubt es kaum haha- noch weiterkommen können!! wenn die kiwis sich jetzt wirklich zamreissen und gegen paraguay gewinnen. ich glaube nach diesem spiel dürften auch die letzten skeptiker das den neuseeländern zutrauen :wink:

schönen gruß noch leute!
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

21.06.2010 13:10

Ich denk Paraguay ist das beste Team der Gruppe .. die werden mindestens nen Remis holen ;)

Trotzdem wünsch ich den Neuseeländern viel Glück :D
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

21.06.2010 13:43

Neuseeland spielt echt gut,da kann niemand was gegen sagen :wink:
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

21.06.2010 14:34

du wirst dich doch nich drüber wundern, daß ein italiener überzeugend im strafraum fällt? der hat doch die ganze saison schon für geübt :D

abgesehen davon war das schon wieder ne erschreckend schlechte leistung der kicker vom stiefel. bin mal gespannt, wie die sich gg. die slowakei präsentieren.

so - ich muß jetzt gazetta d. l. sport lesen...
alesandro-
Milchbubi
Milchbubi

22.06.2010 12:02

Italien Italien , ich als Italiener sage italien ist nicht das italien von 2006 hat aber immer noch die gleiche mendalität wie 2006 was uns sehr weit gebracht hat.Ich denke Pirlo wird das Italienische Spiel sehr umwirbeln und für taktische Umsetzung sorgen.Ita-slo die werden gewinnen da bin ich überzeugt den wir kenne Italien und neuseland wird gegen paraguay keine chance haben somit würde italien sogar ein unentscheiden reichen!
neuseland hat mich ein bissien an inter mailand-barcelona erinnert hinten drin gestanden und geackert wie die wölfe !die italienische defensive stand dabei perfeckt auser beim unglücklichen gegentreffer was leider abseits war
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

22.06.2010 12:11

wenn du 2006 gerade ansprichst:

gegen Australien gab es in der 90.Min einen Elfer der nie im Leben Elfer war :!: :!:

nach der gezeigten Leistung des Weltmeisters oder sollte man schreiben EX gehören sie ganz schnell nach Hause :!:
alesandro-
Milchbubi
Milchbubi

22.06.2010 12:29

tja eine berührung fand da statt als grosso 2006 im Australienspiel den australier ausdribbelte ,den der australier der auf den boden war neigte mit seinem kopf und oberkörper gegen die laufrichtung von fabio grosso und somit verhiderte er eine 100 %torchance italiens ,!italien hat es in eigener hand und wen man schon siehst wie paraguay slo.. abgezogen hat dan wird italien mind 1:0 gewinnen !
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe F (Italien)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“