Ich würde es Algerien durchaus zutrauen, die sind wohl besser als Slowenien. Es ist einfach nicht die WM der Europäer, sie konnten auf fremden Kontinent noch nie überzeugen.
WM 2010 - Gruppe C (England)
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hm glaubt ihr einer der beiden Teams (Algerien oder Slowenien) könnte für eine Überraschung sorgen und sogar ins Achtelfinale einziehen? Ich kann mir gut vorstellen das die USA gegen ein der beiden Teams schwächelt...
Ich würde es Algerien durchaus zutrauen, die sind wohl besser als Slowenien. Es ist einfach nicht die WM der Europäer, sie konnten auf fremden Kontinent noch nie überzeugen.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Weiter kommen England und die USAWerderflow 259 hat geschrieben:Hm glaubt ihr einer der beiden Teams (Algerien oder Slowenien) könnte für eine Überraschung sorgen und sogar ins Achtelfinale einziehen? Ich kann mir gut vorstellen das die USA gegen ein der beiden Teams schwächelt...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich hab mir damals das Relegationshinspiel gegen Russland angeguckt und konnte nicht glauben das sich Slowenien tatsächlich noch zu einem Tor geduselt hat.. Russland hatte alles im Griff, sie hätten nur den Sack zumachen müssen und die WM hätte ohne Slowenien stattgefunden.
Endtabelle:
1.England 7
2.USA 5
3.Algerien 2
4.Slowenien 1
Seh ich auch so, aber wenn ein Team die beiden Großen gefährden kann, ist es Algerien. Slowenien ist so ein bisschen das Nordkorea Europas (also vom Bekanntheitsgrad und der Qualifikation und so)gelbekalmmote hat geschrieben:Weiter kommen England und die USAWerderflow 259 hat geschrieben:Hm glaubt ihr einer der beiden Teams (Algerien oder Slowenien) könnte für eine Überraschung sorgen und sogar ins Achtelfinale einziehen? Ich kann mir gut vorstellen das die USA gegen ein der beiden Teams schwächelt...
Ich hab mir damals das Relegationshinspiel gegen Russland angeguckt und konnte nicht glauben das sich Slowenien tatsächlich noch zu einem Tor geduselt hat.. Russland hatte alles im Griff, sie hätten nur den Sack zumachen müssen und die WM hätte ohne Slowenien stattgefunden.
Endtabelle:
1.England 7
2.USA 5
3.Algerien 2
4.Slowenien 1
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
uaaahhh
Was für ein himmelleides Gekicke. Mein Gott bitte, beginnen die an dieser WM auch mal Fussball zu spielen. Bisher war es torarm. Einzig Argentinien war gut. Sorry will hier nicht auf mies machen. Bin ein wenig genervt. SLO und ALG werden die Vorrunde nicht überstehen. Aber da erzähle ich wohl nichts Neues.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das Algerien vs Slowenien ein typisches 0:0-Spiel ist, konnte man leider erwarten...
Vom Spiel Serbien vs Ghana erhoffe ich mir viel.
Re: uaaahhh
Südkorea fand ich auch sehr gut.bertoni78 hat geschrieben:Was für ein himmelleides Gekicke. Mein Gott bitte, beginnen die an dieser WM auch mal Fussball zu spielen. Bisher war es torarm. Einzig Argentinien war gut. Sorry will hier nicht auf mies machen. Bin ein wenig genervt. SLO und ALG werden die Vorrunde nicht überstehen. Aber da erzähle ich wohl nichts Neues.
Das Algerien vs Slowenien ein typisches 0:0-Spiel ist, konnte man leider erwarten...
Vom Spiel Serbien vs Ghana erhoffe ich mir viel.
-
Der_Tamerlan
- Platzwart

Beitrag
Leute, das Slowenien Algerien macht schläfrig. Kein Tor in Sicht. Wenn man die bisherigen Partien berücksichtigt, kann man leicht behaupten, diese könne die WM der wenigen Tore werden.
1-1
0-0
0-2
1-0
1-1
0-0 (noch 25 Minuten zu spielen)
7 Tore in 6 Spiele. Was haltet ihr davon?
1-1
0-0
0-2
1-0
1-1
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich hab aber auch das Gefühl das die Keeper (Ausnhame England) besser geworden sind. das merkt man vor allem bei den afrikansichen Torhütern. Früher hielten die fast nix und heutzutage hält der nigerianische sein Team ins Spiel. Vielleicht mangelt es aber auch an der Chancenverwertung.
Ein typisches Spiel dieser WM läuft nach folgendem Schema ab: Der Favorit geht früh in Führung und tut danach ncihts mehr.
Bei zwei gleich starken Teams läuft das so: Vorsichtiges Abtasten, kein Risiko...
Das ist erschreckend, ich hoffe aber das es daran liegt das es der erste Spieltag ist. Vielleicht gehen einige Teams am zweiten Spieltag schon mutiger ans Werk. Aber das erinnert mich doch alles stark an die WM 2006, damals war es ähnlich torarm, nur Deutschland und Spanien verschönten damals die Torstatistik.Der_Tamerlan hat geschrieben:Leute, das Slowenien Algerien macht schläfrig. Kein Tor in Sicht. Wenn man die bisherigen Partien berücksichtigt, kann man leicht behaupten, diese könne die WM der wenigen Tore werden.
1-1
0-0
0-2
1-0
1-1
Ich hab aber auch das Gefühl das die Keeper (Ausnhame England) besser geworden sind. das merkt man vor allem bei den afrikansichen Torhütern. Früher hielten die fast nix und heutzutage hält der nigerianische sein Team ins Spiel. Vielleicht mangelt es aber auch an der Chancenverwertung.
Ein typisches Spiel dieser WM läuft nach folgendem Schema ab: Der Favorit geht früh in Führung und tut danach ncihts mehr.
Bei zwei gleich starken Teams läuft das so: Vorsichtiges Abtasten, kein Risiko...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

-
Der_Tamerlan
- Platzwart

Beitrag
Ghezzal sah die rote Karte in der 72ten Minute. Was für ein dummes Anspiel vom algerianischen Stürmer! Es war ganz unnötig, so im Strafraum den Ball mit der Hand zu berühren.
Da sieht man sofort, warum Mannschaften wie diese schon ganz früh rausfliegen. Der Mangel an WM-Erfahrungen ist einfach zu groß.
Da sieht man sofort, warum Mannschaften wie diese schon ganz früh rausfliegen. Der Mangel an WM-Erfahrungen ist einfach zu groß.
-
Der_Tamerlan
- Platzwart

-
Der_Tamerlan
- Platzwart

Beitrag
Mit deiner Torwarteneinschätzung hast du hundertmal Recht.Werderflow 259 hat geschrieben:Das ist erschreckend, ich hoffe aber das es daran liegt das es der erste Spieltag ist. Vielleicht gehen einige Teams am zweiten Spieltag schon mutiger ans Werk. Aber das erinnert mich doch alles stark an die WM 2006, damals war es ähnlich torarm, nur Deutschland und Spanien verschönten damals die Torstatistik.Der_Tamerlan hat geschrieben:Leute, das Slowenien Algerien macht schläfrig. Kein Tor in Sicht. Wenn man die bisherigen Partien berücksichtigt, kann man leicht behaupten, diese könne die WM der wenigen Tore werden.
1-1
0-0
0-2
1-0
1-1
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe C (England)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6202 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 0 Antworten
- 1026 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:58
-