WM 2010 - Gruppe C (England)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe C weiter?

England und USA
23
53%
England und Algerien
5
12%
England und Slowenien
10
23%
USA und Algerien
0
Keine Stimmen
USA und Slowenien
5
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.06.2010 10:59

Hm glaubt ihr einer der beiden Teams (Algerien oder Slowenien) könnte für eine Überraschung sorgen und sogar ins Achtelfinale einziehen? Ich kann mir gut vorstellen das die USA gegen ein der beiden Teams schwächelt...
Ich würde es Algerien durchaus zutrauen, die sind wohl besser als Slowenien. Es ist einfach nicht die WM der Europäer, sie konnten auf fremden Kontinent noch nie überzeugen. :cry:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.06.2010 11:00

Werderflow 259 hat geschrieben:Hm glaubt ihr einer der beiden Teams (Algerien oder Slowenien) könnte für eine Überraschung sorgen und sogar ins Achtelfinale einziehen? Ich kann mir gut vorstellen das die USA gegen ein der beiden Teams schwächelt...
Ich würde es Algerien durchaus zutrauen, die sind wohl besser als Slowenien. Es ist einfach nicht die WM der Europäer, sie konnten auf fremden Kontinent noch nie überzeugen. :cry:
Weiter kommen England und die USA :wink:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.06.2010 11:14

gelbekalmmote hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:Hm glaubt ihr einer der beiden Teams (Algerien oder Slowenien) könnte für eine Überraschung sorgen und sogar ins Achtelfinale einziehen? Ich kann mir gut vorstellen das die USA gegen ein der beiden Teams schwächelt...
Weiter kommen England und die USA :wink:
Seh ich auch so, aber wenn ein Team die beiden Großen gefährden kann, ist es Algerien. Slowenien ist so ein bisschen das Nordkorea Europas (also vom Bekanntheitsgrad und der Qualifikation und so)
Ich hab mir damals das Relegationshinspiel gegen Russland angeguckt und konnte nicht glauben das sich Slowenien tatsächlich noch zu einem Tor geduselt hat.. Russland hatte alles im Griff, sie hätten nur den Sack zumachen müssen und die WM hätte ohne Slowenien stattgefunden.

Endtabelle:
1.England 7
2.USA 5
3.Algerien 2
4.Slowenien 1
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

uaaahhh

13.06.2010 13:16

Was für ein himmelleides Gekicke. Mein Gott bitte, beginnen die an dieser WM auch mal Fussball zu spielen. Bisher war es torarm. Einzig Argentinien war gut. Sorry will hier nicht auf mies machen. Bin ein wenig genervt. SLO und ALG werden die Vorrunde nicht überstehen. Aber da erzähle ich wohl nichts Neues.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

Re: uaaahhh

13.06.2010 13:36

bertoni78 hat geschrieben:Was für ein himmelleides Gekicke. Mein Gott bitte, beginnen die an dieser WM auch mal Fussball zu spielen. Bisher war es torarm. Einzig Argentinien war gut. Sorry will hier nicht auf mies machen. Bin ein wenig genervt. SLO und ALG werden die Vorrunde nicht überstehen. Aber da erzähle ich wohl nichts Neues.
Südkorea fand ich auch sehr gut.
Das Algerien vs Slowenien ein typisches 0:0-Spiel ist, konnte man leider erwarten...
Vom Spiel Serbien vs Ghana erhoffe ich mir viel. :P
Der_Tamerlan
Platzwart
Platzwart

13.06.2010 13:51

Leute, das Slowenien Algerien macht schläfrig. Kein Tor in Sicht. Wenn man die bisherigen Partien berücksichtigt, kann man leicht behaupten, diese könne die WM der wenigen Tore werden.

1-1

0-0

0-2

1-0

1-1

0-0 (noch 25 Minuten zu spielen)

7 Tore in 6 Spiele. Was haltet ihr davon?
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.06.2010 13:58

Der_Tamerlan hat geschrieben:Leute, das Slowenien Algerien macht schläfrig. Kein Tor in Sicht. Wenn man die bisherigen Partien berücksichtigt, kann man leicht behaupten, diese könne die WM der wenigen Tore werden.

1-1

0-0

0-2

1-0

1-1

Das ist erschreckend, ich hoffe aber das es daran liegt das es der erste Spieltag ist. Vielleicht gehen einige Teams am zweiten Spieltag schon mutiger ans Werk. Aber das erinnert mich doch alles stark an die WM 2006, damals war es ähnlich torarm, nur Deutschland und Spanien verschönten damals die Torstatistik.
Ich hab aber auch das Gefühl das die Keeper (Ausnhame England) besser geworden sind. das merkt man vor allem bei den afrikansichen Torhütern. Früher hielten die fast nix und heutzutage hält der nigerianische sein Team ins Spiel. Vielleicht mangelt es aber auch an der Chancenverwertung.
Ein typisches Spiel dieser WM läuft nach folgendem Schema ab: Der Favorit geht früh in Führung und tut danach ncihts mehr.
Bei zwei gleich starken Teams läuft das so: Vorsichtiges Abtasten, kein Risiko...
:roll:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.06.2010 14:00

Juhu rote Karte. Hoffentlich hält Algerien das 0:0...
Der_Tamerlan
Platzwart
Platzwart

13.06.2010 14:05

Ghezzal sah die rote Karte in der 72ten Minute. Was für ein dummes Anspiel vom algerianischen Stürmer! Es war ganz unnötig, so im Strafraum den Ball mit der Hand zu berühren.

Da sieht man sofort, warum Mannschaften wie diese schon ganz früh rausfliegen. Der Mangel an WM-Erfahrungen ist einfach zu groß.
Der_Tamerlan
Platzwart
Platzwart

13.06.2010 14:06

Tor für Slowenien. Na ja, wie gesagt. Ghezzals Tatung war sehr kindlich.
Der_Tamerlan
Platzwart
Platzwart

13.06.2010 14:08

Geschieht noch das algerianische Wunder?
Der_Tamerlan
Platzwart
Platzwart

13.06.2010 14:12

Werderflow 259 hat geschrieben:
Der_Tamerlan hat geschrieben:Leute, das Slowenien Algerien macht schläfrig. Kein Tor in Sicht. Wenn man die bisherigen Partien berücksichtigt, kann man leicht behaupten, diese könne die WM der wenigen Tore werden.

1-1

0-0

0-2

1-0

1-1

Das ist erschreckend, ich hoffe aber das es daran liegt das es der erste Spieltag ist. Vielleicht gehen einige Teams am zweiten Spieltag schon mutiger ans Werk. Aber das erinnert mich doch alles stark an die WM 2006, damals war es ähnlich torarm, nur Deutschland und Spanien verschönten damals die Torstatistik.
Ich hab aber auch das Gefühl das die Keeper (Ausnhame England) besser geworden sind. das merkt man vor allem bei den afrikansichen Torhütern. Früher hielten die fast nix und heutzutage hält der nigerianische sein Team ins Spiel. Vielleicht mangelt es aber auch an der Chancenverwertung.
Ein typisches Spiel dieser WM läuft nach folgendem Schema ab: Der Favorit geht früh in Führung und tut danach ncihts mehr.
Bei zwei gleich starken Teams läuft das so: Vorsichtiges Abtasten, kein Risiko...
:roll:
Mit deiner Torwarteneinschätzung hast du hundertmal Recht.
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe C (England)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“