FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
abwarten. im dfb-pokal duseln die sich garantiert weiter auch wenn schalke dieses jahr im wesentlichen eine wahnsinns-effizienz zeigt (vor allem kuranyi trifft fast wie er lustig ist). ich tippe trotzdem auf bayern...lion86 hat geschrieben:Mittwoch kriegen sie im Pokal ne Reise und zwar zurück nach München
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Dann verlieren sie halt im FinaleGriesgram hat geschrieben:abwarten. im dfb-pokal duseln die sich garantiert weiter auch wenn schalke dieses jahr im wesentlichen eine wahnsinns-effizienz zeigt (vor allem kuranyi trifft fast wie er lustig ist). ich tippe trotzdem auf bayern...lion86 hat geschrieben:Mittwoch kriegen sie im Pokal ne Reise und zwar zurück nach München
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
jip - im derby gg. augsburgWerderflow 259 hat geschrieben:Dann verlieren sie halt im FinaleGriesgram hat geschrieben:abwarten. im dfb-pokal duseln die sich garantiert weiter auch wenn schalke dieses jahr im wesentlichen eine wahnsinns-effizienz zeigt (vor allem kuranyi trifft fast wie er lustig ist). ich tippe trotzdem auf bayern...lion86 hat geschrieben:Mittwoch kriegen sie im Pokal ne Reise und zwar zurück nach München
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Dann ist es noch peinlicher
GenauGriesgram hat geschrieben:jip - im derby gg. augsburgWerderflow 259 hat geschrieben:Dann verlieren sie halt im FinaleGriesgram hat geschrieben: abwarten. im dfb-pokal duseln die sich garantiert weiter auch wenn schalke dieses jahr im wesentlichen eine wahnsinns-effizienz zeigt (vor allem kuranyi trifft fast wie er lustig ist). ich tippe trotzdem auf bayern...
Dann ist es noch peinlicher
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Schalke wird gewinnenlion86 hat geschrieben:Mittwoch kriegen sie im Pokal ne Reise und zwar zurück nach München
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Ganz tief einatmen... und wieder ausatmen
So muss das sein. Unverdient war da gar nichts. Die Ba´s waren in der 1. Halbzeit klar die schlechtere Mannschaft. Ohne Batt hätte es da schon 2:0 für Frankfurt stehen können. Der Sieg war hochverdient, auch wenn es der Tulpen-Aal nicht zugeben möchte. Das 2. Tor war weltklasse. Aus dem Winkel - ein Traumtor. Mein Frankfurter Kumpel hat mir noch vor dem Spiel gesagt, dass er über die Ausfälle, insb. Franz, nicht traurig ist. Somit konnten sie nur offensiv aufstellen und nur so kann man gegen sie gewinnen. Alles richtig gemacht! Vizekusen patzt natürlich mal wieder, das war klar. Der Felix muss es richten, aber in Hamburg... wird wohl wieder nichts.
So muss das sein. Unverdient war da gar nichts. Die Ba´s waren in der 1. Halbzeit klar die schlechtere Mannschaft. Ohne Batt hätte es da schon 2:0 für Frankfurt stehen können. Der Sieg war hochverdient, auch wenn es der Tulpen-Aal nicht zugeben möchte. Das 2. Tor war weltklasse. Aus dem Winkel - ein Traumtor. Mein Frankfurter Kumpel hat mir noch vor dem Spiel gesagt, dass er über die Ausfälle, insb. Franz, nicht traurig ist. Somit konnten sie nur offensiv aufstellen und nur so kann man gegen sie gewinnen. Alles richtig gemacht! Vizekusen patzt natürlich mal wieder, das war klar. Der Felix muss es richten, aber in Hamburg... wird wohl wieder nichts.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
in den letzten Jahren haben wir dort nie schlecht ausgesehenSchwaben-Bua hat geschrieben:Ganz tief einatmen... und wieder ausatmen![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21563 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe