HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Ga
Gast

22.06.2008 12:37

Sorry Jungs, aber das ist nun mal so!!! Egal ob es gegen die Schweiz in der Türkei ging, oder ob Ihr einfach nur die Strassen hupend blockiert! Die meisten von euch können sich nicht benehmen!!!! So ist das einfach!

Ich wollte nach dem Kroatienspiel nach hause fahren, ging aber nicht! Man hat sich zu hunderten Quer auf die Strassen gestellt! Selbst Polizei und Krankenwage wurden nicht durchgelassen!!! Einfach eine Frechheit! in der Türkei wäre das nicht möglich da sofort die Armee auflaufen würde! Aber hier kann man das ja machen!!!........
Ga
Gast

22.06.2008 12:38

k-42 hat geschrieben:
leosladen hat geschrieben:Es liegt vielleicht an den türken selbst!!!

ODer was soll es sonst für eine Grund geben das Türkei eines der unbeliebtesten Länder der Welt ist???
Türkei ist wegen ihrer früheren Macht und der "anderen" Religion NUR in Europa gehasst. In Afrika und Asien ,sowie in Amerika wirst du kaum ein türkenfeindliches Land finden. Was für eine Vorstellung der Welt hast du eigtl.?? Europa ist ein ein kleines Kontinent der Welt.

Keiner will die Türkei in der EU, weil wir dann mehr Einfluss als z.B. Frankreich hätten und mehr Leute im Parlament mit 71 Millionen Einwohnern. Außerdem wären wir das größte Land von der Fläche her.

Überleg doch mal was du da erzählst???

Vielleicht will keiner die türkei in der EU weil die Türke zu rund 98% zu Asien gehört????
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 12:42

^ Du langweilst alle hier mit deinem Gelaber, merkst du das nicht?
Es ist halt so wie es ist, wenn es dir persönlich nicht passt wie Leute sich nicht benehmen, weil sie etwas zu feiern haben, dann ZIEH EINFACH UM !!!!
Man pflanzt nicht einen kompletten Wald um, nur weil einer meint das ihm die Bäume vor seiner Haustür nicht passen.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

22.06.2008 12:45

Und was hat das ganze jetzt mit Fussball zu tun ? :roll:
Ga
Gast

22.06.2008 12:45

Briggtopp hat geschrieben:^ Du langweilst alle hier mit deinem Gelaber, merkst du das nicht?
Es ist halt so wie es ist, wenn es dir persönlich nicht passt wie Leute sich nicht benehemn, dann ZIEH EINFACH UM !!!!
Man pflanzt nicht einen kompletten Wald um, nur weil einer meint das ihm die Bäume vor seiner Haustür nicht passen.
Traurig was du da erzählst!!!! Erzähl mal einem Türken in Istanbul er soll mal umziehen........

Aber so dumm sind ja nur die deutschen!
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.06.2008 12:46

lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:
miri hat geschrieben: Soll das die genaue Aufstellung sein ? Lahm mit Metze in der Innenverteidigung ? :shock:

Wenn jetzt noch einmal einer schreibt, wie arm ihr seid, weil euch so viele Spieler fehlen, spring ich im 5-Eck :roll:
Macht es euch so viel euch selbst zu bemitleiden oder sucht ihr jetzt schon nach einer Entschuldigung für die kommende Niederlage.
Dann spuckt lieber große Töne. Schreibt doch :" Deutschland wird fertiggemacht" usw, das ist mir dann immerhin lieber als diese Weinerei :wink:
Das ist eine Entschuldigung. Ich möchte mal sehen, was ihr macht wenn euer Ballack, Podolski, Lamh, Friedrich usw. verltzt sind.

Es ist auf jeden Fall eine Entschuldigung, wenn man grad mal so mit der B-Mannschaft spielen kann gegen eine sehr gute und motivierte, deutsche A-Mannschaft. Du scheinst das aber zu verharmlosen damit du dann sagen kannst, dass Deutschland gegen eine Top besetzte, türkische Mannschaft gespielt hat und die Türkei nicht mehr besser aufstellen könnte und somit eh keine Chance mehr gegen DE hätte. Diese Weinerei sollte man verstehen. Es sind 9 Spieler verletzt/gesperrt, 8 davon sind Stammspieler und bei der verteidigung und im Sturm sind die wichtigen Schlüsselspieler nicht da.

Hmm da soll mal einer sagen, dass wir nicht "rumheulen" sollten. Aber nein nein, ihr wärt sogar ganz froh und würdet das nicht damit Entschuldigen.
Du vergisst das eure spieler keine Ballacks Lahms oder Podolskis sind...unsere top stars spielen 2 ligen höher als eure

Ihr habt ziemlich aggressiv in den bisherigen spielen gespielt und das hat nunmal seine vor- und nachteile

Auch in der vorrunde hab das türkische team mich überhaupt nicht überzeugt also schiebt mal bitte nicht jetzt schon alles auf die verletzungen

Das spiel hat noch nichmal statt gefunden und wer weiß...es kann alles passieren
Aber vom spielerischen dürfte deutschland ganz klar überlegen sein..was noch dazu kommt ist das die deutschen nach dem perfekten zeitlichen dämpfer gegen kroatien jetzt keine mannschaft mehr auf die leichte schulter nimmt

Wenn sich deutschland anstrengt solltet ihr große probleme mit uns haben.
Sag mal, kannst du kein Deutsch oder hast du nicht die geistige Fähigkeit meinen Beitrag zu verstehen? Ich habe nirgendwo gesagt, dass unsere Spieler besser als Ballack, Lahm oder Podolski sind aber das sind halt Schlüsselspieler für euch wie Nihat und Servet für uns. Und du fragst dich, wieso wir nicht überzeigt haben? Wir haben noch nie in dieser EM mit der A-Mannschaft gespielt. Informier dich erstmal bevor du etwas schreibst. Du hast null Plan vom Fußball verdammt nochmal.
Zuletzt geändert von burak58 am 22.06.2008 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

22.06.2008 12:46

BalkanWarrior hat geschrieben:Und was hat das ganze jetzt mit Fussball zu tun ? :roll:
Nisu zasluzili ni 1% proci dalje! Bili smo 120 minuta mnogo bolji od njih!!!!

Das hat das mit fussball zu tun........
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 12:49

leosladen hat geschrieben:
Briggtopp hat geschrieben:^ Du langweilst alle hier mit deinem Gelaber, merkst du das nicht?
Es ist halt so wie es ist, wenn es dir persönlich nicht passt wie Leute sich nicht benehemn, dann ZIEH EINFACH UM !!!!
Traurig was du da erzählst!!!! Erzähl mal einem Türken in Istanbul er soll mal umziehen........

Aber so dumm sind ja nur die deutschen!
Nicht traurig, es ist ein Lösungsansatz,
es spielt keine Rolle wo du bist, nur deine Ruhe sollst du haben...vor den unzivilisierten Türken...
Zuletzt geändert von Briggtopp am 22.06.2008 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.06.2008 12:49

leosladen hat geschrieben:Sorry Jungs, aber das ist nun mal so!!! Egal ob es gegen die Schweiz in der Türkei ging, oder ob Ihr einfach nur die Strassen hupend blockiert! Die meisten von euch können sich nicht benehmen!!!! So ist das einfach!

Ich wollte nach dem Kroatienspiel nach hause fahren, ging aber nicht! Man hat sich zu hunderten Quer auf die Strassen gestellt! Selbst Polizei und Krankenwage wurden nicht durchgelassen!!! Einfach eine Frechheit! in der Türkei wäre das nicht möglich da sofort die Armee auflaufen würde! Aber hier kann man das ja machen!!!........
DIe in der Türkei feiern ausgelassen, haben keine Sorgen und machen sich auch nicht künstliche welche. Hier möchtest du z.B. die Türken gleich zusammen hauen weil sie ausgelassen Feiern. Ok, das mit dem Krankenwagen ist nicht so tolll aber bei deinen Geschichten hier weiß man nicht, ob du das erfindest
Ga
Gast

22.06.2008 12:52

airmax hat geschrieben:
leosladen hat geschrieben:Sorry Jungs, aber das ist nun mal so!!! Egal ob es gegen die Schweiz in der Türkei ging, oder ob Ihr einfach nur die Strassen hupend blockiert! Die meisten von euch können sich nicht benehmen!!!! So ist das einfach!

DIe in der Türkei feiern ausgelassen, haben keine Sorgen und machen sich auch nicht künstliche welche. Hier möchtest du z.B. die Türken gleich zusammen hauen weil sie ausgelassen Feiern. Ok, das mit dem Krankenwagen ist nicht so tolll aber bei deinen Geschichten hier weiß man nicht, ob du das erfindest

Leider ist es ein sehr gro0er Unterschied die Türken in Deutschland und die Tütken in der Türkei!!!!

In der Türkei sind die Türken 1000 mal zivilisierter als die Türken die in Deutschland leben!
miri
Moderator
Moderator

22.06.2008 12:53

Leute es reicht jetzt !

Merkt ihr nicht, dass ihr hier komplett vom Thema abkommt.
Es geht hier weder um die EU noch Migranten :roll:

Es ist echt schade, dass hier stündlich ein mod für Ordnung sorgen müsste
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

22.06.2008 12:53

airmax hat geschrieben:
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:Das ist eine Entschuldigung. Ich möchte mal sehen, was ihr macht wenn euer Ballack, Podolski, Lamh, Friedrich usw. verltzt sind.

Es ist auf jeden Fall eine Entschuldigung, wenn man grad mal so mit der B-Mannschaft spielen kann gegen eine sehr gute und motivierte, deutsche A-Mannschaft. Du scheinst das aber zu verharmlosen damit du dann sagen kannst, dass Deutschland gegen eine Top besetzte, türkische Mannschaft gespielt hat und die Türkei nicht mehr besser aufstellen könnte und somit eh keine Chance mehr gegen DE hätte. Diese Weinerei sollte man verstehen. Es sind 9 Spieler verletzt/gesperrt, 8 davon sind Stammspieler und bei der verteidigung und im Sturm sind die wichtigen Schlüsselspieler nicht da.

Hmm da soll mal einer sagen, dass wir nicht "rumheulen" sollten. Aber nein nein, ihr wärt sogar ganz froh und würdet das nicht damit Entschuldigen.
Du vergisst das eure spieler keine Ballacks Lahms oder Podolskis sind...unsere top stars spielen 2 ligen höher als eure

Ihr habt ziemlich aggressiv in den bisherigen spielen gespielt und das hat nunmal seine vor- und nachteile

Auch in der vorrunde hab das türkische team mich überhaupt nicht überzeugt also schiebt mal bitte nicht jetzt schon alles auf die verletzungen

Das spiel hat noch nichmal statt gefunden und wer weiß...es kann alles passieren
Aber vom spielerischen dürfte deutschland ganz klar überlegen sein..was noch dazu kommt ist das die deutschen nach dem perfekten zeitlichen dämpfer gegen kroatien jetzt keine mannschaft mehr auf die leichte schulter nimmt

Wenn sich deutschland anstrengt solltet ihr große probleme mit uns haben.
Sag mal, kannst du kein Deutsch oder hast du nicht die geistige Fähigkeit meinen Beitrag zu verstehen? Ich habe nirgendwo gesagt, dass unsere Spieler besser als Ballack, Lahm oder Podolski sind aber das sind halt Schlüsselspieler für euch wie Nihat und Servet für uns. Und du fragst dich, wieso wir nicht überzeigt haben? Wir haben noch nie in dieser EM mit der A-Mannschaft gespielt. Informier dich erstmal bevor du etwas schreibst. Du hast null Plan vom Fußball verdammt nochmal.
Jetzt bleib mal locker
Ich habe das so gesagt weil ich hier so oft gelesen habe das sie wenn sie ihre schlüsselspieler hätten gegen uns gewinnen würden
deutschland hatte gegen portugal auch keinen frings, der wurde aber sehr gut ersetzt
was ich damit meine ist das man wenn man wirklich gut sein will auch mal schlüsselspieler ersetzen kann
Zuletzt geändert von lol södflksdfsdfsdfsdsdfs am 22.06.2008 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“