aber nein, ich mein doch baakiG-S hat geschrieben:Meinst du mich?raptilianHNX hat geschrieben:mag sein, dass du bei vereinsfussball mitreden kannst oder weiss der herrgot wo du über WISSEN verfügst![]()
aber von länderfussball weisst du nicht die hälfte
es spielt
DEU gg POR
, da wird niemand "geschaukelt" oder nach hause "begleitet" oder auf die tribüne "geschickt", damit die anderen "verlieren" und das böse wird auch nicht "besiegt".
es wird gekickt, und der stärkere gewinnt
[1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
und der ball ist rund oder?raptilianHNX hat geschrieben:mag sein, dass du bei vereinsfussball mitreden kannst oder weiss der herrgot wo du über WISSEN verfügst![]()
aber von länderfussball weisst du nicht die hälfte
es spielt
DEU gg POR
, da wird niemand "geschaukelt" oder nach hause "begleitet" oder auf die tribüne "geschickt", damit die anderen "verlieren" und das böse wird auch nicht "besiegt".
es wird gekickt, und der stärkere gewinnt
-
GastGa
Beitrag
habe gegen Österreich auch 500€ verloren xD
Willkommen im klubFUSSBALLWELTMEISTER 2008 hat geschrieben:SCHEISSSSEEEEE!!!!!
ich hab eben ausversehen 500€ bei bwin gesetzt!!! es sollten eigentlich nur 50€ sein - ok, ob nun 50 oder 500€ ist ja egal - bloß ich hab ausversehen ein 3:3 getippt!!!! kann man das irgendwie stornieren??? unter der telefonnummer erreiche ich niemanden - da ist immer besetzt!!!! ich hab noch mein netzwerkkabel rausgezogen, aber die wette wurde schon angenommen.![]()
![]()
kann ich das irgendwie rückgängig machen?? wenn ja - WIE??? die spielen doch niemals 3:3!!!!
BITTE SCHNELLSTMÖGLICH ANTWORTEN!!!! DASSPIEL GEHT BALD LOS
habe gegen Österreich auch 500€ verloren xD
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
So mal im ernst WAS ist hier verdammtnochmal los???
DAS ist KEIN chatroom. für solche sachen gibts Chatrooms, ICQ,MSN oder ähnliches...
Es kann nicht sein das ich hier ne komplette seite löschen muss weil der mist der da geschrieben wird mal absolut NICHTS mit dem Thema zu tun hat!!!
Desweiteren lest euch nochmal eindringlich die Forenregeln durch!!!
Kleine Auszug gefällig?? Bitteschön:
Und jetzt Back to Topic...
Ganz gelöst bleiben nicht verkrampfen alles wird gut...Graugon hat geschrieben:Wo bleiben denn die Mods??? ist ja schlimm hier! Kann mal bitte einer dies off topic Trolle ausm Forum bannen bitte?!?!?!?!?
So mal im ernst WAS ist hier verdammtnochmal los???
DAS ist KEIN chatroom. für solche sachen gibts Chatrooms, ICQ,MSN oder ähnliches...
Es kann nicht sein das ich hier ne komplette seite löschen muss weil der mist der da geschrieben wird mal absolut NICHTS mit dem Thema zu tun hat!!!
Desweiteren lest euch nochmal eindringlich die Forenregeln durch!!!
Kleine Auszug gefällig?? Bitteschön:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...1 . Verfassung von Beiträgen
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.
Beleidigung von anderen Spielern sowie persönliche Angriffe sind hier fehl am Platze und werden nicht toleriert.
Und jetzt Back to Topic...
- Antithese
- Stammspieler

Beitrag
Was fürn Blabla - die meisten von hier haben nen 500 Euro Schein noch nichtmal in der Hand gehalten ..was für Wichtigtuer..
Ich erwarte heut nen tolles Spiel! - offener Schlagabtausch - schnelles Spiel - viele Tore - viele Gegentore - nicht diese Kontermannschaften - klar sind die effektiv - aber nicht schön! Das erwarte ich einfach von nem Gegner namens Portugal.
Ich erwarte heut nen tolles Spiel! - offener Schlagabtausch - schnelles Spiel - viele Tore - viele Gegentore - nicht diese Kontermannschaften - klar sind die effektiv - aber nicht schön! Das erwarte ich einfach von nem Gegner namens Portugal.
-
Fener SK 1907
- Stammspieler

Beitrag
portugal wird denke ich klar mit 3-0 gewinnen! deutschland hat bisher in 3 europameisterschaftsspielen gegen portugal noch nicht gewonnen und noch nichtmals ein tor geschossen.
- Graugon
- Bankdrücker

Beitrag
Ganz ehrlich, mit dieser Aufstellung können wirs schaffen.
Zum einen sind wir deutlich offensiver aufgestellt als in jedem Gruppenspiel davor, daduch dass der Ballack endlich von 2 6ern abgesichert wird, und der Gomez und Fritz endlich mal ne Pause bekommen.
Als zweites sind wir den Portugiesen bei Standards total überlegen, und brauchen eigentlich nur jemanden der die Ecken ordentlich hineinbringt.
Ich lege mich auf ein 3:2 für Deutschland fest !
Zum einen sind wir deutlich offensiver aufgestellt als in jedem Gruppenspiel davor, daduch dass der Ballack endlich von 2 6ern abgesichert wird, und der Gomez und Fritz endlich mal ne Pause bekommen.
Als zweites sind wir den Portugiesen bei Standards total überlegen, und brauchen eigentlich nur jemanden der die Ecken ordentlich hineinbringt.
Ich lege mich auf ein 3:2 für Deutschland fest !
-
- Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1220 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:27
-
- 0 Antworten
- 1373 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-
- 0 Antworten
- 1341 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:00
-
- 0 Antworten
- 1419 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.06.2024 08:28
-
- 0 Antworten
- 3343 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.07.2024 09:50
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 618 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
-
- 0 Antworten
- 86 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.05.2026 15:54
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“