Eintracht Frankfurt Saison Tagebuch 2011/2012
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
endlich mal wieder ein akzeptables wochenende für die sge. am samstag hat die eintracht mit 3:1 in berlin bei der extrem abstiegsgefährdeten hertha gewonnen. die tore für die frankfurter, bei denen patrick ochs auf der rechten außenbahn brillierte schossen eben jener ochs (11.), franz (70.) und meier (75.). nächsten samstag kommt der karnevalsverein in die commerzbankarena. gg. die zählt nur ein 3er 
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
von der lautstärke + dem stimmungsfaktor her seh ich beide fan-gruppe ganz weit vorne. abgesehen davon isses mir persönlich latte, wenn die "meenzer" lauter sind, solange die 3 pkt in frankfurt bleibenlion86 hat geschrieben:nicht das die euch in grund und boden singen![]()
![]()
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
hut ab eintracht. die partie gestern gg. hoffenheim war von der kämpferischen einstellung her top.
freut mich besonders, daß skibbe jung endlich mal wieder von anfang an rangelassen hat. der junge wird nochmal ganz groß.
schön außerdem, daß preuß zu seinem comeback kam (auch wenn er erst zur 90. gekommen is).
einziges manko: die überlegenheit nich in tore umgemünzt. wenn der bruchhagen immer noch nich kapiert hat, daß der eintracht ein ersatz für amanatidis fehlt, dann weiß ich auch nich. soller doch den gekas aus leverkusen ausleihen oder den rosenberg aus bremen holen - die kommen beide kaum zum zug...
freut mich besonders, daß skibbe jung endlich mal wieder von anfang an rangelassen hat. der junge wird nochmal ganz groß.
schön außerdem, daß preuß zu seinem comeback kam (auch wenn er erst zur 90. gekommen is).
einziges manko: die überlegenheit nich in tore umgemünzt. wenn der bruchhagen immer noch nich kapiert hat, daß der eintracht ein ersatz für amanatidis fehlt, dann weiß ich auch nich. soller doch den gekas aus leverkusen ausleihen oder den rosenberg aus bremen holen - die kommen beide kaum zum zug...
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
hut ab eintracht. die partie gestern gg. hoffenheim war von der kämpferischen einstellung her top.
-
- Ähnliche Beiträge zu Eintracht Frankfurt Saison Tagebuch 2011/2012
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 92 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 511 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3157 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.02.2024 14:05