ach, schaut euch doch beide spiele nochmals an. zu hause hat die schweiz viel zu knapp gewonnen. auswärts hätten sie mit der vielzahl an konterchancen das spiel auch nicht verlieren brauchen. glaubt ihr mir nicht? dann schaut euch die spiele an.goeki84 hat geschrieben:ja, aufgrund der Auswärtsregel.... Das vergessen die meisten irgendwie immer. War ja nicht so als ob Schweiz die Türkei irgendwie abgeschossen hätte oder so. Beide haben 4 Tore in 2 Spielen geschossen und die Schweiz hat diese Tore per Zufall einfach besser verteilt. Mehr ist das nicht gewesen
EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- eidgenosse
- Bankdrücker

Beitrag
- eidgenosse
- Bankdrücker

Beitrag
irgendwie glaube ich jetzt richtig daran, dass wir das spiel verlieren könnten...potzee hat geschrieben:Du als Schweizer, der in einen deutschsprachigen Land auf die Welt gekommen ist, solltest den Sinn des Satzes verstanden haben.eidgenosse hat geschrieben:was ist denn das wieder für ein sinnloser satz? ehre gerettet??? es waren zwei spiele, eins in der schweiz, eines in der türkei. die schweizer haben sich zu recht qualifiert. fertig!BalkanWarrior hat geschrieben:Genau deswegen glaube ich auch das Türkei gegen Schweiz gewinnen wird, es gibt doch nix besseres für die Türken als die Schweizer vor eigenem Publikum zu besiegen und sich für 2006 zu rächen.
Damit wäre die Ehre gerettet.
Ich erkläre dir mit ganz einfachen Worten den Sinn des von BalkanWarrior erstellten Satzes.
1. Aussage = Türkei soll gegen die Schweiz gewinnen...
2. Aussage = Schweiz verliert Zuhause und ein Heimspiel zu verlieren gilt in der Fußballszene als peinlich...
3. Aussage = Türken fühlen sich nach den erwarteten Sieg besser, wegen den Missgeschick gegen die Schokis.
- eidgenosse
- Bankdrücker

Beitrag
bei euch muss man ja immer aufpassen, was man schreibt. sonst seid ihr wieder in der ehre und im stolz verletzt...Muri hat geschrieben:Was ist denn mit dir passiert?eidgenosse hat geschrieben:stimmt, hast recht. wir werden verlieren.
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Also schön aufpassen
Ne warn Scherz
Richtig, Bruder!eidgenosse hat geschrieben:bei euch muss man ja immer aufpassen, was man schreibt. sonst seid ihr wieder in der ehre und im stolz verletzt...Muri hat geschrieben:Was ist denn mit dir passiert?eidgenosse hat geschrieben:stimmt, hast recht. wir werden verlieren.
Also schön aufpassen
Ne warn Scherz
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ne ne das was du schreibst ist egal. Unsere Spieler werden dann wenn es soweit ist Geschischte schreiben. Das langt!eidgenosse hat geschrieben:bei euch muss man ja immer aufpassen, was man schreibt. sonst seid ihr wieder in der ehre und im stolz verletzt...Muri hat geschrieben:Was ist denn mit dir passiert?eidgenosse hat geschrieben:stimmt, hast recht. wir werden verlieren.
- eidgenosse
- Bankdrücker

Beitrag
ok. wenn ihr es verdient, ist das in ordnung. lasst den 11. juni zum feiertag werden.Muri hat geschrieben:Ne ne das was du schreibst ist egal. Unsere Spieler werden dann wenn es soweit ist Geschischte schreiben. Das langt!eidgenosse hat geschrieben:bei euch muss man ja immer aufpassen, was man schreibt. sonst seid ihr wieder in der ehre und im stolz verletzt...Muri hat geschrieben: Was ist denn mit dir passiert?
-
ringhio86
- Stammspieler

Beitrag
Ich finde das die Türkei ein guten Fussball spielt! Glaube auch das die Schweiz wenig Chancen haben wird ins viertel-Finale zu kommen! Aber zu sagen das die Türkei Geschichte schreiben wird ist noch einbisschen zu früh! Man sagt Geschichte wenn etwas schon geschehen ist! Wir haben Geschichte geschrieben!Deutschland hat geschichte geschrieben! Abwarten! Ich werde mich auch freuen! weil ich immer viel Erwartungen hatte für diese Mannschaft! Trotzdem darf man jetzt nicht übertreiben!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich rede nur vom Spiel gegen die Schweiz. Alleine ein Sieg gegen die Schweiz würde uns hoch motivieren für die restlichen Spiele im Turnier!ringhio86 hat geschrieben:Ich finde das die Türkei ein guten Fussball spielt! Glaube auch das die Schweiz wenig Chancen haben wird ins viertel-Finale zu kommen! Aber zu sagen das die Türkei Geschichte schreiben wird ist noch einbisschen zu früh! Man sagt Geschichte wenn etwas schon geschehen ist! Wir haben Geschichte geschrieben!Deutschland hat geschichte geschrieben! Abwarten! Ich werde mich auch freuen! weil ich immer viel Erwartungen hatte für diese Mannschaft! Trotzdem darf man jetzt nicht übertreiben!
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2658 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3395 Zugriffe