Wenn man keine Ahnung hat, ruhig bleiben?!
Wer hat denn gesagt, dass es um die Schalke-Fans geht?
Aber wenn du denkst, Juppf gehört zu den Schwachmaten, ist das dein Ding.
Hier gibt es in letzter Zeit genug Leute, die nerven und dumme Kommentare bezüglich seiner Arbeit ablassen.
Also ich versteh ihn. Denn vieles erinnert in letzter Zeit eher an einen Kindergarten als an ein Forum.
Das Niveau hat ziemlich nachgelassen und es geht so weiter.
Evilgrudge gehörte zu den besten Moderatoren im Forum und nun ist er weg.
Super, ich denke mal, ich werde ihm bald folgen, wenn das hier so weiter geht.
5.Spieltag B.München - Schalke 04
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Hab ich gesagt dass Juppf dumm ist oder so?
Wieso postest du es dann im Schalkeforum wenn es nichts mit den Schalkern zu tun hat?
Ach ja seid nett zu Ribery sonst gibts Ärger vom bösen Hoeneß
Wie mein Vater immer so schön sagt mir egal wer gewinnt oder Meister wird solange es nicht die Bayern sind
Wieso postest du es dann im Schalkeforum wenn es nichts mit den Schalkern zu tun hat?
Ach ja seid nett zu Ribery sonst gibts Ärger vom bösen Hoeneß
Wie mein Vater immer so schön sagt mir egal wer gewinnt oder Meister wird solange es nicht die Bayern sind
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Aber back to topic: Viele kritisiern ja diesen Thread weil er provozierend ist, aber ich finde das gehört zum Fussball dazu und wenn ein Bayern-Fan das nicht (v)ertragen kann dann sollte er die Finger vom Männersport Fussball lassen.
Man muss immer den gegner ein bisschen ärgern und mit einer Siegereinstellung ins Spiel gehn, erst wenn mal verloren hat muss man Ausreden suchen und sich rechtfertugen.
Also meinerseits: Weiter so juppf, gute Arbeit. Einer der dem FF Leidenschaft, Fachwissen und Niveau bringt.
Stimm ich dir voll und ganz zu. Es sollte wieder hitzige Diskussionen geben, die mit Beiträgen begründet werden die mehr als 10 Wörter haben. Viele Leute hier sind einfach nur da um "Ja" und "Nein" zu sagen bzw. teilen imer die Meinung mit irgendjemande. Ich sag einmal so: Meinungen sind wie Fingerabdrücke; jeder hat eine eigende Meinung! Manchmal sind Meinungen ähnlich aber nie ident mit der eines anderen.hobie hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, ruhig bleiben?!
Wer hat denn gesagt, dass es um die Schalke-Fans geht?
Aber wenn du denkst, Juppf gehört zu den Schwachmaten, ist das dein Ding.
Hier gibt es in letzter Zeit genug Leute, die nerven und dumme Kommentare bezüglich seiner Arbeit ablassen.
Also ich versteh ihn. Denn vieles erinnert in letzter Zeit eher an einen Kindergarten als an ein Forum.
Das Niveau hat ziemlich nachgelassen und es geht so weiter.
Evilgrudge gehörte zu den besten Moderatoren im Forum und nun ist er weg.
Super, ich denke mal, ich werde ihm bald folgen, wenn das hier so weiter geht.
Aber back to topic: Viele kritisiern ja diesen Thread weil er provozierend ist, aber ich finde das gehört zum Fussball dazu und wenn ein Bayern-Fan das nicht (v)ertragen kann dann sollte er die Finger vom Männersport Fussball lassen.
Man muss immer den gegner ein bisschen ärgern und mit einer Siegereinstellung ins Spiel gehn, erst wenn mal verloren hat muss man Ausreden suchen und sich rechtfertugen.
Also meinerseits: Weiter so juppf, gute Arbeit. Einer der dem FF Leidenschaft, Fachwissen und Niveau bringt.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Soll ich in jedme Forum nun dazu was posten?
Dieser Thread passt, wie die Faust aufs Auge.
Und hier gehts nicht darum, von welchem Verein man nun Fan ist, sondern um das Verhalten einiger Personen.
Sweetcherry9 hat geschrieben:Hab ich gesagt dass Juppf dumm ist oder so?
Ach ja seid nett zu Ribery sonst gibts Ärger vom bösen Hoeneß![]()
![]()
Soll ich in jedme Forum nun dazu was posten?
Dieser Thread passt, wie die Faust aufs Auge.
Und hier gehts nicht darum, von welchem Verein man nun Fan ist, sondern um das Verhalten einiger Personen.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Eben nochmal ein Beitrag von mir, um etwas klarzustellen:
Der Thread ist cool und die privaten "Battles" mit Juppf haben immer sehr viel Spaß gemacht...
Der Thread ist cool und die privaten "Battles" mit Juppf haben immer sehr viel Spaß gemacht...
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
evil hast du F1 vergessen??
lasst mir denn juppf in Ruhe
war schwer genug ihn auszubilden
der "schädel" lebt ja nochevilgrudge hat geschrieben:Eben nochmal ein Beitrag von mir, um etwas klarzustellen:
evil hast du F1 vergessen??
lasst mir denn juppf in Ruhe
war schwer genug ihn auszubilden
-
GastGa
Beitrag
@ lion: ich musste mich noch nie neu anmelden
schade, dass du gehst! bleib doch noch was und gib nicht so schnell auf!evilgrudge hat geschrieben:Eben nochmal ein Beitrag von mir, um etwas klarzustellen:
@ lion: ich musste mich noch nie neu anmelden
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
miri lass dir bitte demnächst mal was anderes einfallen
wird langweilig
Das sollen die Super Bayern sein??
wo war denn der hochgelobte Ribbery??
wenn es gegen ganze Kerle geht ist er schwupps untergetaucht
Fandel bitte geh zum Augenarzt und lass dich mal behandeln
wer war denn traurig beim spiel gegen euch?miri hat geschrieben:schade, schade![]()
wenn man sich das spiel betrachtet ist es sicherlich ein verdienter punktgewinn für beide mannschaften, aber ich steh auf traurige schalker.. naja, dann eben beim rückspiel![]()
trotzdem, ordentliches spiel von schalke
miri lass dir bitte demnächst mal was anderes einfallen
wird langweilig
Das sollen die Super Bayern sein??
wo war denn der hochgelobte Ribbery??
wenn es gegen ganze Kerle geht ist er schwupps untergetaucht
Fandel bitte geh zum Augenarzt und lass dich mal behandeln
-
- Ähnliche Beiträge zu 5.Spieltag B.München - Schalke 04
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag