Es wird nicht schwer, es ist fast unmöglich gegen A.Madrid 2-3 Tore zu schießen. Deshalb lieber hier noch eins machen und in Kayser reicht ein 1-0.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:aso ja stimmtMuri hat geschrieben:ne ne ich meinte das GS spiel.Ardinho_U-Esk hat geschrieben: was erwartest du?
@Muri du meinst in Kayseri oder?
aber es wird auch schwer in Kayseri 2-3 tore zu schießen
schade
LIVE STREAMING
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Beitrag
ja ich verstehe nicht wieso ihr mich jetzt angreift alle, ich bitte euch doch nur drum, dass ihr in zukunft nie sagen sollt WIR KOMMEN SICHER EM oder solche faxen bitte hört auf, ich habe längst damit aufgehört weil ich zu viele HAYAL KIRIKLIGI gesehen habe!!!!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
? samet ich wollte dich damit doch nicht angreifen*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:ja ich verstehe nicht wieso ihr mich jetzt angreift alle, ich bitte euch doch nur drum, dass ihr in zukunft nie sagen sollt WIR KOMMEN SICHER EM oder solche faxen bitte hört auf, ich habe längst damit aufgehört weil ich zu viele HAYAL KIRIKLIGI gesehen habe!!!!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Du hast schon Recht mit dem was du sagst. Wir kommen vllt auch nicht in die EM und dass hier manche schon den Kader für die EM aufstellen ist finde ich auch falsch!
Samet wir greifen dich nicht an oder zumindest ich nicht.*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:ja ich verstehe nicht wieso ihr mich jetzt angreift alle, ich bitte euch doch nur drum, dass ihr in zukunft nie sagen sollt WIR KOMMEN SICHER EM oder solche faxen bitte hört auf, ich habe längst damit aufgehört weil ich zu viele HAYAL KIRIKLIGI gesehen habe!!!!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich greife ihn doch auch nicht anMuri hat geschrieben:Samet wir greifen dich nicht an oder zumindest ich nicht.*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:ja ich verstehe nicht wieso ihr mich jetzt angreift alle, ich bitte euch doch nur drum, dass ihr in zukunft nie sagen sollt WIR KOMMEN SICHER EM oder solche faxen bitte hört auf, ich habe längst damit aufgehört weil ich zu viele HAYAL KIRIKLIGI gesehen habe!!!!Du hast schon Recht mit dem was du sagst. Wir kommen vllt auch nicht in die EM und dass hier manche schon den Kader für die EM aufstellen ist finde ich auch falsch!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja eigentlich niemand. Hier behauptet nur jeder, dass GS weiter kommt und du das Gegenteil deshalb fühlst du dich angegriffen weil du alleine bist.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich greife ihn doch auch nicht anMuri hat geschrieben:Samet wir greifen dich nicht an oder zumindest ich nicht.*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:ja ich verstehe nicht wieso ihr mich jetzt angreift alle, ich bitte euch doch nur drum, dass ihr in zukunft nie sagen sollt WIR KOMMEN SICHER EM oder solche faxen bitte hört auf, ich habe längst damit aufgehört weil ich zu viele HAYAL KIRIKLIGI gesehen habe!!!!Du hast schon Recht mit dem was du sagst. Wir kommen vllt auch nicht in die EM und dass hier manche schon den Kader für die EM aufstellen ist finde ich auch falsch!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
naja drücken wir gs jetzt einfach die daumenMuri hat geschrieben:Ja eigentlich niemand. Hier behauptet nur jeder, dass GS weiter kommt und du das Gegenteil deshalb fühlst du dich angegriffen weil du alleine bist.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich greife ihn doch auch nicht anMuri hat geschrieben: Samet wir greifen dich nicht an oder zumindest ich nicht.Du hast schon Recht mit dem was du sagst. Wir kommen vllt auch nicht in die EM und dass hier manche schon den Kader für die EM aufstellen ist finde ich auch falsch!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7474 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3732 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1196 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2217 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1108 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15
-