Ich glaube eher 5 oder?!lion86 hat geschrieben:aus 6 Punkten Rückstand wird dann 9 Punkte zu GS
Denizlispor Kulübü
Beitrag
nein das spiel war eigentlich ausgeglichen und denizli hat ein tor geschossen in der 75. oder zum 1-1 aber wurde von schiri nicht bewertet da es angeblich abseits war. das war kein abseits, jedoch kein vorwurf an dem schiri das war verdammmmmmmt knapp niemand hätte in diesen bruchteilen von sekunden gewusst ob es abseits oder nicht war.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:DENIZLISPOR IHR HABT MICH ENTTÄUSCHT
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
oftas, bursa, denizli und ich glaube auch rize oder so
bei allen wurden ungerechte abseitstore
aberkannt
ich will ja nix sagen aberSerdar hat geschrieben:aber ehrlich das war kein abseits ich check das ncith alter!lion86 hat geschrieben:nicht der Schiri hat entschieden sondern der Fahnenhalter von
Aziz hat Abseits gewunken![]()
oftas, bursa, denizli und ich glaube auch rize oder so
bei allen wurden ungerechte abseitstore
aberkannt
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Egal Vorteil hin oder her die Liga ist mir egal. Solange unsere Club in Europa (hoffentlich) Erfolg haben werden, ist es mir egal was in der Liga alles passiert. Aber lieber sehe ich FB mit sike oder GS mit 90. Min Toren an der Spitze als Sivas, die in Europa sehr vieeeeeeel weniger reissen können als eben FB, GS, BJK sogar gar nichts denke ich 
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
hmm also es stimmt schon
im moment ist der erfolg in europa ziemlich wichtig
ich hoffe das wir was reißen genauso wie NM
damit es im videotext nichtmehr heißt
lockere gegner kommen auf DFB aus der gruppe a
im moment ist der erfolg in europa ziemlich wichtig
ich hoffe das wir was reißen genauso wie NM
damit es im videotext nichtmehr heißt
lockere gegner kommen auf DFB aus der gruppe a